Tagebuch nicht ganz so ernst :)

Begonnen von Becki, 05.01.2009 - 00:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Becki

Möchte euch mal erzählen wie es mir in dieser Familie so geht !
Am anfang total schüchtern ! Was passiert hier ?? Wurde total lieb umsorgt jeden tag spielen , jeden tag mehrfach futter , kauknochen , ich wurde gebadet ich wurde gebürstet (zu meinem leiden leider noch immer ich kann bürsten nicht leiden *grml*) Und immer wird gesagt damit wir ein schönes Hundi sind ..*grml*
Am anfang hab ich mir halt gedacht oki machts nur !!

Doch jetzt bin ich schon solange da und muss sagen ich weiß das ich hier nimma wegkomme höre ja ständig wie lieb sie mich haben tja
ich hab sie auch lieb keine frage aber ich lerne mich durchzusetzen nagut ich versuche es zumindest ! Habe erst 3Paar schuhe kaputt gemacht !! Oki eigentlich warens 2 komplett kaputt und bei einem eh nur das Band ! Seit dem stehen die Schuhe immer soweit oben das ich nicht rankomme ... Außerdem immer das AUS ! Kann das wort nimma hören !!!
Ich helfe nur täglich den Straßenkehrern beim zusammen räumen da liegt doch soviel schmutz auf der straße auf unsere umwelt muss geachtet werden !! Also nehm ichs halt in den mund und auch da wieder das Böse wort AUS oder Pfui !! Dann fange ich halt zum brummen an und zum trotzen und stursein ! Ich will doch nur helfen ! Aber das verstehen sie nicht

Dann immer wenn ich im Park mit andren hunden spiele muss ich sogar unterbrechen und zu ihnen kommen !! Oki dafür bekomme ich auch ein leckerli aber wieso lassen sie mich nicht in ruhe spielen ?
Und nach 2 Stunden gehen wir dann meistens nachhause ! Viel zu früh !! Dann sagen sie ich schaue aus wie eine Mohnnudel und ich werd gebadet NOCHHH ÄRGER !! Ich versuche alles dem Wasser zu entkommen nur hilft alles nichts ! Aber oki dafür bekomme ich auch wieder ein leckerli aber nur wenn ich nicht alzu viele fluchtversuche gewagt habe ...Dann werde ich mit einem warmen handtuch abgetrocknet und dann darf ich endlich raus warum das abtrocknen ?? Ich kann das genauso am Bett bin doch selbstständig !! Dort muss ich ja nicht schlafen also ist es mir ja egal wie nass es danach ist wenn sie sich einbilden mich baden zu müssen ... oki würds auch machen wenn ich schmutzig bin aber um das gehts nicht ! Genauso das Futter ... sie brauchen mich nicht zu füttern ich nehms mir einfach vom tisch ! Sie verstehen nicht das ich schon groß bin und mir schon zu helfen weiß ! Und beim spielen wird mir immer das spielzeug weggenommen dann muss ich daran ziehen um es wieder zu bekommen oder der Ball wird mir geworfen damit ich nachlaufe .. tolles spiel ich muss laufen und frauli sitzt und wartet bis ichs wieda bringe ! Na juhu ! Muss aber zugeben meistens lass ich sie selber holen das wird mir zu blöd *gg*

Nach so einem Tag leg ich mich dann meistens in mein kuscheliges warmes Betti guck fernsehen und irgendwann schlafe ich ein ...  ! Bis ich mein Rudel um 7:00 aufwecken geh ! Und dann beginnt das gleiche von vorne !!!

Hoffe euch allen gehts besser als mir !! *trotz*


;)
manchmal denk ich mir echt das er sich das denkt *ggg*

soll nur mal was zum schmunzeln sein :)




schon wieder ein foto ... wisst ihr was ich meine ?*gg*


das wurde gemacht in den ersten stunden als ich zu dieser familie gekommen bin .... schau noch so lieb harmlos ;)


und das bin ich jetzt !!! schau doch schon erwachsen aus oder?
ein hund ist nicht nur ein hund , ein hund ist wie ein mensch versteht alles nur ist ehrlicher deutsch sprechen kann er nicht aber wieviele menschen können das in österreich ???

Katzmurhe

Ach, du süßer Nico!
Bist wirklich ein armes Wufferle  :D. Aber weißt, die Menschen haben so komische Ansichten. Man will helfen, es kommt ein "Nein", oder "pfui" oder "aus"!!!!!!
Ich will lustig sein und ein bisschen der Katze nachlaufen : "Nein" und "Platz gehen" heißt es .......
Das mit dem Baden bleibt mir ja zum Glück weitgehend erspart, da sind meine Leute toleranter. Mich hat nur einmal Papa Erwin gebadet, er hat mir mein Hundeparfum runtergewaschen und meinte, ich stinke bestialisch und der Nitrageruch wäre reinstes Parfum dagegen ....
Aber stimmt's Nico, wir lassen uns nicht unterkriegen!!!!! Es wird eine Weile dauern, bis unsere Menschen wirklich mit echtem Hundeverstand vorgehen.
Und die lernen ja sooooooooooo langsam! :rolleyes:
Und - du bist ein durch und durch erwachsen ausschauender, lustiger, lieber Nico.
Wuff,
Gundi Spitzwichtig