BULLYS neues Leben

Begonnen von Edith, 02.08.2012 - 09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Die erste Woche ist sehr gut verlaufen, Problemchen mit Wasser und Futterbehälter wurden gelöst  :D und heute dachte ich, er darf mit zum Spazierengehen. Da war nur das kleine Problem mit dem Anleinen, an den anderen Hunden vorbeigehen und das alles ohne ihm Stress zu machen.  Es war dann aber ziemlich schnell gelöst. Erst hab ich ihn in den Auslauf gelassen um nicht an den anderen Hunden vorbei zu müssen und als er sich dann wieder so an den Zaun gelehnt hat, hab ich ihn durch den Zaun angeleint, ohne das er die Leine vorher gesehen hat. Dann war nur mehr Tür auf, Leine in die Hand nehmen und los. Besonderer Hund braucht eben besondere Umstände  :O Wir hatten auch Begleitung von Carmen und Tina



 
Er war sooooo super


 
Mit Begleitung

 

Als hätte er nie etwas anderes gemacht



Braver Bub


 
Aber dann schnell wieder heim

ullimaus

Toll, wie das gelaufen ist!! :-)

Edith

Ich freu mich so, wenn ich diese Fotos sehe und lese, wie gut es ihm geht! Einfach ein großes DANKE!!!! Ganz viele Streicheleinheiten an diesen besonderen Buben!

Anna

UNGLAUBLICH !!!!! Ich freu mich soooo sehr für Bully  :O
Und wieder einer mehr dessen Traumfrau Jenny ist  ;)

Giovanna

das ist ja wirklich ein schòner Anblick, Bully so spazierengehn zu sehn! Ihr seid schon eine Tolle Truppe!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

BLOSSA

Mein Göttin, Jenny - DANKE, DANKE!!!! Bist auch meine Traumfrau - so wie du mit dem BULLY umgehen kannst - wunderschön!!! LG Isolde

bluedog

mah, ist das schön, den oldie spazieren laufen zu sehen.
wie muss er sich erst fühlen ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Fennek

PHANTASTISCHE LEISTUNG von Jenny und Bully!!! Einfach sagenhaft, wie ihr das macht!! :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
LG
Irene

Kascha

ZitatOriginal von Anna
Und wieder einer mehr dessen Traumfrau Jenny ist  ;)
:O :yes:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Mitzi

:elefant: :welle:

ma es ist so schön zu sehen wie er da so dahinspaziert, wie ihr gesagt habt, als ob er noch nie was anderes gemacht hat.  :)

Sita


danke jenny, du bist einfach super und bully auch  :D

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Jacob09

ZitatOriginal von Kascha
ZitatOriginal von Anna
Und wieder einer mehr dessen Traumfrau Jenny ist  ;)
:O :yes:

Ähm, tja :rolleyes: :rolleyes: Wußte gar nicht das ich so viele Verehrer hab :tongue: Ihr wisst aber schon das es hier um Bully geht, oder??  8)
Nein ehrlich, dass waren nur ein paar Überlegungen um ihm den Stress zu nehmen und dann funktioniert es auch.  Er darf eben Hund sein und seine Macken haben. Er entscheidet wie weit ich bei ihm gehen darf und so soll es auch sein. Er stand natürlich unter Dauerbeobachtung von mir und ich habe Tina und Carmen gebeten ihn nur schnuppern zu lassen und nicht zu streicheln und somit war es dann auch für ihn okay. Ich glaube er wird uns noch alle überraschen  :O

Seifenblase66

Ja, das glaube ich auch, das er uns noch alle überraschen wird. :O
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Duffy

Er ist so ein wunderschöner Hund!Und DANKE, daß er aus Nitra raus durfte.

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Seifenblase66
Ja, das glaube ich auch, das er uns noch alle überraschen wird. :O

Die erste Überraschung gab es schon  :O

Hat der Bub beim 1. Mal sehen standhaft meine Frankfurter verweigert (das gabs noch nieee) :tongue:, so hat er sie am Freitag doch am Ende des Spaziergang´s als ganz gschmackig befunden und sie gefressen! :D

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Was schaut Ihr so neugierig? Es ist ganz normal, daß Herr Bully einmal die Woche einen Spaziergang unternimmt - ohne jemanden zu fressen.


Carmen will es wohl ganz genau wissen. 8o


Wiese ist besser


als Asphalt


schnell noch ein paar Leckerlis geschluckt


Und zum Schluß noch eine Nachricht hinterlassen, damit es alle lesen können:  Bully, der alte Haudegen war da! :D


Und einen neuen Bully-Film gibt es hier in Kürze!!!
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Annacora

Fantastisch was ihr aus dem Burschen macht! Zum Schluss wird er noch ein Schmuser :D

koziba

Sooo schön zu sehen wie Bully solche Spaziergänge geniesst.
Danke, dass ihm das ermöglicht wird. Ihr seid SPITZE!!!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

BLOSSA

Freue mich jeden Freitag auf die Fotos von Bully und seinen (mutigen!?) Damen - vielen Dank, dass ihr euch so um ihn bemüht - einfach wunderschön, der alte Herr mit seinem "Harem"! LG

dackelbein

Bully sagt allen seinen Paten auf diesem Wege DANKE für die Hilfe.
Bully ist (fast) gar kein wilder Bursche mehr. ;) Seht selbst wie artig der alte Haudegen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=aGoTSqE0vHw
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sonja

Nicht mal an der Leine zieht er :D
Er ist wirklich ein braver Bursche  :O

koziba

:verliebt:
Das geht tief ins Herz, sooo schön! (sorry fürs wiederholen)
Der alte Herr noch so zufrieden in seinem bissher triesten Leben!  :yes:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Jacob09

Da ich gestern Dienst hatte in der Hundepension hab ich "meinen" Buben mit ein bissi Bauchweh, mit den Mädls losgeschickt. Aber er war soooo brav, bin stolz auf ihn, obwohl mir gleich am Anfang ein fataler Fehler unterlaufen ist. Da es eigentlich nicht Bullys Zeit war, um in den Auslauf zu gehen, stand da noch die Wasserschüssel draussen und das war natürlich sein erster Weg und schnapp und ab. So, dachte ich mir das wars jetzt mit anleinen und dann läßt er doch tatsächlich für eine Rottweilerhündin, im anderen Auslauf, die Schüssel fallen  8o So viel zum Thema ich wär seine Traumfrau  X( Männer!! Ich hab es dann trotzdem probiert ihn anzuleinen und siehe da, auch für mich hat er die Schüssel vergessen  :O und meine Welt war wieder in Ordnung  :D

Nebraska

Die Fotos sind einfach Traumhaft!! Er hat auch eine ganz tolle Ausstrahlung  :O

Karin S.

...so...jetzt gehts wieder!

Vor einer Stunde sitz ich da vorm PC und heul.....
Warum? Ich hab das Video von Bully beim Spazierengehen angeschaut.... und hatte selber noch den "Nitraduft" von heute drauf...

Ich hab vor Freude geheult, weil Bully raus ist und Basco neben mir schnarcht...

DANKE an alle, die dem alten Bully das ermöglichen!

DANKE an alle, die unsere alten Langsitzer nicht vergessen!

Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!