Yolo (Mink) der süße Kleine

Begonnen von MilkaCat, 22.09.2012 - 22:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skydive

Er ist so unheimlich niedlich ;)
ich guck mir Yolos Fotos dauernd an *///*
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

MilkaCat

Ohhh jaaa, das ist er ! Und so ein Kuschler :lieb:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Skydive

Wenn das so weitergeht verlieb ich mich echt noch in den Kleinen ;)
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

MilkaCat

tu dir keinen Zwang an  ;) verlieb dich nur  ;)
Yolo ist lieb, brav, folgsam, gelehrig, stubenrein, kuschelig, menschenbezogen, immer in meiner Nähe. Wenn ich koche, legt er sich zu mir in die Küche. Er bettelt aber nicht, er will nur "dabei" sein  :) Er ist ganz einfach ein unproblematischer kleiner süßer Knirps.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Skydive

Hab die Fotos heute meinen Eltern gezeigt. Die waren auch hin und weg von ihm ;)
Freu mich schon auf News von ihm
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

MilkaCat

Hallo,

alsooo, um 17Uhr waren wir bei Fr. Dr. Tham und mussten unseren kleinen Yolo abgeben. Narkose war kein Problem, kein Bellen, Winseln etc. Innerhalb von 1Minute war er dann auch schon weg. Wir natürlich erstmal in's nächste Lokal und nerfennahrung (Zigaretten) zu uns genommen. 45minuten später durften wir ihn wieder abholen. Gesagt getan 44min später standen wir wieder auf der Matte. Ein Milchzahn wurde ihm auch noch entfernt (dieser war auch schon sehr locker). Eingepackt in eine warme decke hat Dominik ihn zum Auto getragen  dort auf seine Schoss genommen und wir sind nach Hause. Zu Hause angekommen sah er dann erstmal so aus



Nun 3 Stunden später ist es schon besser, siehe hier



Morgen wird es dann schon vieeeelll besser sein.  :O :O :O :O :O
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Skydive

Erstmal herzlich willkommen zurück!
Ja ich hab extra gewartet auf den Bericht von heute und freu mich umso mehr dass es sogar Fotos gibt ^^
(mittlerweile bin ich wirklich verknallt in Yolo). Freut mich dass alles gut gelaufen ist bei euch! Und wenn ich die Fotos seh *schmelz* der niedlichste Hund ever :verliebt:
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

MilkaCat

Weil der plastik trichter so unbequem aussah haben wir diesen weicheren"Baumwollschaumstoffring" gekauft für ihn.

Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Skydive

Der sieht echt viel bequemer aus und vor allem nicht so eng ;)
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

MilkaCat

Es wird natürlich stündlich besser, wenn er doch bloß nicht den blö.... Body anhaben müsste  :P  weils heute keine langen Spaziergänge gab, wurde unser braver Bub natürlich mit Knackwurst belohnt  8) irgend etwas positives muss die ganze Sache ja haben   :D und jetzt das Wichtigste - Fotos  :D













und Minnie passt auch gut auf  :D
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Skydive

Fotos vom Yolo ! Da freu ich mich!
Sieht heute schon wieder munterer aus ^.~
Bin schon so gespannt, ihn zu besuchen; spring schon rum wie n Flummi!
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

MilkaCat

27 Stunden Danach:  
der Schaumstoffring ist doooooooof
der Body ist doooof - der Aufdruck ist aber lustig
Also haben wir den Body mal kurz ausgezogen - und siehe da, Yolo läuft gaaaanz normal. Nur durch den Body haxelt er so lustig durch die Wohnung. Also Brustgeschirr rauf - uiii die Freude war groß. Raus ging's!!! Eine kleine Runde ca. 15 min. alle Geschäfte erledigt und wie immer freudig die Büsche und Bäume begrüsst  :D  
Davon gibt's jetzt keine Foto's - aber erzählen wollt ich's euch trotzdem  ;)
Schönen Abend
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Mufasa

Kann gar nicht verstehen, wieso sich noch niemand für den süßen Kleinen interessiert hat.
Gestern gesehen - und schon heute einen Besuch vereinbart. Freu mich schon sehr darauf.
 :O :O :O :O :O :O :O

Angie1808

Ich seh das schon kommen, am Ende gibts noch eine "Rauferei" um den
hübschen Kerl.  :D

Skydive

Na ich hätte ihn mir schon gerne angeguckt, aber es kommt eh alles so wie es kommen muss.
Hauptsache Yolo findet seine Menschen ;)
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

Mufasa

Hab gestern Yolo besucht - ein wirklich ganz entzückender junger Bursche. Würde ihn wirklich gerne in meine Familie aufnehmen.
Das "Geraufe" um ihn hat allerdings schon begonnen.  ?( 8o
Naja, vielleicht gibt es doch noch ein Happy End für uns beide.

Mimi

Ich glaube "raufen" braucht sich niemand um einen Hund. Ich freue mich, dass es nun gleich mehrere Interessenten für den hübschen Mink gibt.

Ich finde Kornell sieht ein bisschen ähnlich aus: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=8916&Itemid=26
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

greyhound

Giovanna hat ja auch seit kurzem so einen lieben,kleinen Spitz! Schaut mal!

Ajca, Gino, Marco unddddd...

Liebe Grüße!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Mimi

ZitatOriginal von greyhound
Giovanna hat ja auch seit kurzem so einen lieben,kleinen Spitz! Schaut mal!

Ajca, Gino, Marco unddddd...

Liebe Grüße!

greyhound

Das ist Kornell auf den ich bereits aufmerksam gemacht habe. Link zum Steckbrief ist 2 Beiträge weiter oben   ;)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Skydive

Also ich glaub auch dass sich hier niemand um einen Hund raufen muss ;)
Habs gestern eh den Pflegeeltern noch geschrieben, meinen Segen habt ihr!
@Mufasa: Hoffe es klappt mit euch beiden und freu mich schon auf neue Fotos von Yolo!

Kornell hab ich auch schon angeguckt ^.~ zeig ihn heut Abend meiner Mitbewohnerin

lg Theresa
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

MilkaCat

Bitte nicht "raufen". Es freut uns sehr, dass unser herziger Bub nun doch "entdeckt" wurde.
Nach seiner Kastration geht es ihm schon wieder sehr gut. Nur vom Schlecken müssen wir ihn natürlich abhalten/ablenken. Das ist mir glaub ich ganz gut gelungen   :O





Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Skydive

Ich kann es dennoch nicht lassen, total entzückt zu sein von ihm ;)
Freut mich irre zu hören dass es ihm wieder viel besser geht!
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

Mufasa

Hallo Karin,
natürlich werden wir nicht "raufen", war am morgen nur etwas frustriert, noch zu warten, weil ich mich schon sooooooooooooo gefreut habe.
Die Ablenkungsfotos mit Zahnputzeffekt sind ursüß.
LG
Gerti

Isabelle

Will jetzt wirklich nicht Yolo's thread "missbrauchen", mir ist nur schon seit längerem Bino aufgefallen (ist noch in Nitra), der sieht Yolo etwas ähnlich...nur falls Interesse besteht..
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8618&Itemid=26

Jedenfalls freue ich mich, dass Yolo auch endlich Interessenten hat - hoffentlich klappt's! :O

Skydive

@Isabelle: die Ähnlichkeit ist wirklich gegeben ;) und irgendwie hab ich Bino noch nie gesehen *mich schäme* Danke für den Link ;)
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika