Banja´s Bucherl

Begonnen von Banja´s Bande, 30.01.2009 - 18:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Banja´s Bande

Nun es ist bereits eine Woche vorbei, da haben mich 2solche Menschen abgeholt und ich muß sagen echt tierisch.
Die haben auch 2Kinder den Philipp der ist 10jahre und die Leonie die ist 5Jahre und sind ja noch mehr verspielt als ich (cooooolllll).
Es hat sich für mich einiges geändert aber ich sag´s gleich alles zum besten.
Habe einen Garten da mache ich brav (nein nicht mein geschäft) Löcher in die Wiese und Herrchen glaubt doch wirklich er muß die immer wieder zu machen, NÖ die mach ich wieder brav auf.:))))
Ein Haus ein AUTO (die haben doch wirklich für mich ein neues Auto gekauft) wobei das mitn Auto naja bin doch sehr nervös beim mitfahren.
Und das beste, darf mich immer mitn Samy treffen, Samy ist ein2JAHRE alter Magyar Viszla man hats der drauf. Ja noch eins morgen fahre ich in den verdienten Urlaub, Herrchen geht Skifahren und Frauli wird mit mir spielen.
Also melde mich wieder wenn wir zurück sind.

marion1970

na dir gehts aber gut, sowas wie urlaub kennen wir gar nicht - pass bloß auf das du net zu schnell schifährst;) gggg
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Banja´s Bande

Nein das machen wir schon hat doch Herrchen versprochen Nachmittags mit mir spazieren zu gehen. :)

lissy31

Auf der Skipiste darfst aber keine Löcher buddeln, sonst kanns eventuell für dein Herrli schlecht ausgehen.  8o  Die Löcher sind dann schneller zu, als wie du schauen kannst....... 8o 8o 8o :D :D :D ;) ;) ;)
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Schäferfan

Banja, bist ein gescheites Hundi, hast dir die besten Menschen und den besten Platz ausgesucht ! Lass dir noch viel Unsinn einfallen, weil Menschen wollen halt auch beschäftigt werden  :D