YORI, Yorkie-Spaniel-Mix-Mädl, 7 Monate jung - Pocket Coffee in Tirol!

Begonnen von Ginangel, 10.07.2013 - 01:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Hallöchen und so,

also, da wären wir jetzt. Wir, das sind ich - YORI, und meine Schwester - YARI. Yari bekommt ihren eigenen Thread, weil das hier ist MEINER.

Da geht's nur um mich. Endlich mal! Ich mag das nämlich gern - Aufmerksamkeit kriegen und im Mittelpunkt stehen. Und nicht immer die eine Hälfte von einer Doppelpackung zu sein!

Naja, ok, ich will mal nicht so sein - zeig ich euch halt doch ein paar Fotos von mir und meinem Schwesterchen!
Das rechts, die Gelockte, das bin ich. Und schaut mal - da sieht man gut wie WINZIG KLEIN wir sind!  :105:



So, und jetzt wieder zurück zu MIR! Wirklich, als Zwillingskind hat man es nicht einfach ...

Was gibt's denn so über mich zu erzählen - hm - also, meine Mama war eine Yorkie-Dame. Und mein Papa war ein Spaniel, vielleicht auch ein Mudi - jedenfalls bin ich super-süß, eine absolute Genuss-Mischung. Deshalb nennt mich mein Pflegefrauli auch "Pocket Coffee" - schwarz wie die Nacht, süß wie die Liebe und irgendwas mit Kuss, das hab ich vergessen.




Ich hab den "gewissen Blick" voll drauf - vielleicht war ja doch einer meiner Vorfahren ein Dackel ...



Ganz im Ernst, der Blick ist Gold wert - damit wickle ich mein Pflegefrauli um die Pfote wie es mir grad passt - der Blick zieht JEDES MAL!!!   :71:

Nicht dass es den Blick oft bräuchte - ich bin eh total brav. Ich mach kaum Schabernack, obwohl ich noch so jung bin weiß ich mich schon sehr gut zu benehmen. Ich bin halt ein aufgewecktes, verspieltes, lustiges, fröhliches, neugieriges, intelligentes Hundemädchen - und manchmal halt ein wenig übermütig. Aber ich kann schon recht gut an der Leine gehen, und Autofahren tu ich auch sehr gern.

Katzen mag ich auch - vor allem wenn sie ihr Futter mit mir teilen!




Und das ist übrigens mein Lieblingsplatz - wenn man so klein ist wie ich, muss man schon schauen dass man den Überblick behält!




Das mit der Milchpackung kapier ich nicht ganz - Frauli hat irgendwas gemurmelt von "Größenvergleich". Naja, sie hat Streichwurst draufgeschmiert damit ich sitzen bleibe, also beschwer ich mich mal nicht, wird schon passen.  :113:




Blöd schauen kann ich auch.



Da muss dann mein Frauli immer lachen, und dann werde ich gestreichelt und geknutscht!
Darauf steh ich total - schmusen, kuscheln, knuddeln - ich brauch ganz sicher einen Platz wo ich ganz fest liebgehabt werde!
Aber ordentlich was los muss dort auch sein - ich erleb doch so gern neue, aufregende Sachen und will immer überall dabei sein!

Na, mal sehen was sich machen lässt so in Richtung Action-Kuschel-Platz.  :5:

Alles Liebe,
Eure Yori


Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Coonnny

Unglaublich süß  :8: Und den Blick hast du dir eindeutig von deinen Dackel-Kollegen abgeguckt  :be happy:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

E.T.

Yori ist ja eine ganz ganz süße Maus, die hast Du sicher nicht lange.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Isabelle


Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ginangel

JAAAA - den Action-Kuschelplatz hab ich mir gesichert!!!!

Ich wohn jetzt auf einer waschechten HÜTTE - und bin ein  waschechter Hüttenhund! Auf der Wettersteinhütte in der Leutasch, 1717m hoch oben!
Hier: http://www.wettersteinhuette.at/ werden bald auch Fotos von mir stehen!
Auf einigen Fotos in der Galerie sieht man Border-Collie-Dame Luna, Hüttenhund Nr. 1, die mich sofort unter ihre Fittiche genommen hat. Luna passt auf mich auf als wäre ich ihr Welpi, bringt mir Spielzeug, holt mich zurück wenn ich mich (ihrer Meinung nach) zu weit von der Hütte entferne, lässt mich ankuscheln und putzt mich.

Alle  - mein neues Herrli und Frauli, die Angestellten, die Gäste, jeder der zu Besuch kommt - alle sind absolut begeistert von mir!!!!

IST DAS NICHT TOLL???

Ja, und meine Schwester Yari hat übrigens auch einen tollen Platz ergattert... in einer Familie wo sie auch der totale Mittelpunkt sein darf :-*

Also wenn ihr mal in Tirol zum Wandern seid - kommt mich auf der Hütte besuchen!   :be happy:

Alles Liebe,
Eure Yori
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

E.T.

Yori, Du hast ja einen ganz tollen Platz ergattert, Gratulation.


Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.