2te Bullymama ist angekommen

Begonnen von luzi, 29.08.2009 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

luzi

Guten Abend,

So ich hab mein Grunzeschweinchen (wie ich liebevoll sage ;)) nun geduscht und gefüttert und einquartiert.

Ich muss sagen auch sie ist wirklich maaager, jedoch ist der Appetit riiiieesig
ich hab sie versucht zu fotografieren, ja und es ist bei versucht geblieben, obwohl sie so hoch trächtig ist wuselt sie herum so viel es nur geht, sie grunzt vergnügt durch die gegend ;)

Sonja hat mich auf die Geschwulsten aufmerksam gemacht an "Naschi´s" Hals

oder sind es angeschwollene Lymphknoten???

scheint sie auf jeden fall nicht zu beeinträchtigen.

ja sie heißt Naschi, eigentlich hatte ich einen ganz tollen Namen, aber nachdem ich gesehen hab wie die kleine reinhauen kann musst ich sie Naschi nennen, Naschi die nascht eben gerne ;) haha

Ps.: das Bild war übrigens direkt nach dem Duschen gemacht worden wie man an den herumliegenden Flaschen sieht die sie umgewuselt hat ;)


so...ich hab leider nur so verwuselte Bilder vl. schaff ich ja morgen bessere

Gute Nacht euch allen

bluedog

wie schön, dass noch eine in sicherheit ist.     :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Nutschi

Och, die sieht ja so süß aus. Eigentlich sehen ja alle süß aus. Mir gefallen ja die gestromten so gut. Leider können wir keine aufnehmen.
Warum muss man arbeiten gehen, um Geld zu verdienen?  X(
LG Alexandra und EMMA

Sonja

Die süße Schmusemaus saß bei der Fahrt auf dem Beifahrersitz und hat darauf bestanden, während der ganzen Zeit gestreichelt zu werden :O :O.
Wenn ich die Hand kurz weggenommen hab, wollte sie gleich auf meine Schoß: sehr unpraktisch beim Fahren 8),
also lieber weiterstreicheln :taetschel:und 1händig fahren :rolleyes:
Gut das sie so brav frißt, weil sie besteht wirlich nur aus Haut und Knochen (u. trächtigem Bauch)
Hoff die Tumore sind nix schlimmes, lassen sich beim Abtasten aber gut vom restlichen Gewebe abheben.
Freu mich das die Kleine jetzt Kraft für die Geburt bei Dir sammeln kann.
LG Sonja

luzi

so heut hab ich sie besser erwischt...

luzi

So ich schalte jetzt einen Zwischenbericht, die faule Bullymaus fühlt sich ganz und gar wohl bei uns..das mit dem Stubenrein werden müssen wir noch ein bisel lernen, aber naja sollte Schlimmeres geben.

Ich denke aber trotzallem dass sie frisst und einen fidelen Eindruck macht, sollte sie noch nächste woche vom TA durchgecheckt werden.

Zumindest die 2 Knoten am Hals gehören abgeklärt, nachdem ich ja mitbekommen hab was mit Shella ist, bin ich ja sowieso sehr vorsichtig, denn die hinteren beiden Zitzen von Naschi sind angeschwollen (was ja normall sein mag bei einer trächtigen Hündin) jedoch ist das ganze ziemlich hart... ?(

ich glaube nicht dass es ihr weh tut...denn beim Abtasten hat sie sich richtig breit gemacht, ihr Bäuchlein ist ziemlich groß, hab gelesen dass man die Welpen auch spüren kann ab einem gewissen Zeitpunkt...bis jetzt aber noch nichts

Isabella

Hallo Luzi!

Ich würde dir auch empfehlen sie mal anschauen zu lassen und auch Röngten oder einen Ultraschal machen.....Ich hoffe das bei deiner Maus alles in Ordnung ist, den wie man sieht wendet sich das Blatt sehr schnell ins negative

luzi

ZitatOriginal von Isabella
Hallo Luzi!

Ich würde dir auch empfehlen sie mal anschauen zu lassen und auch Röngten oder einen Ultraschal machen.....Ich hoffe das bei deiner Maus alles in Ordnung ist, den wie man sieht wendet sich das Blatt sehr schnell ins negative[/quoteja da hast du recht, deswegen geh ich auch lieber auf nummer sicher, je früher desto besser  :O

Isabella

wollt nur mal nachfragen ob du die kleine schon anschauen hast lassen?!? hoff sie ist wirklich Trächtig und es passt bei ihr alles

Lilly

Hallo!

ist diese Bullymama denn auch eine von den 6 die aus der tötung frei gekauft wurden?
Sind von den 6 Bullys denn noch welche in Nitra?
Ich suche nämlich eine zweite Bully Dame zu meiner HÜndin dazu..
Ob als Pflege oder Fix Platz is derzeit net so wichtig..

Viel Glück mit der kleinen Mama! hoffentlich bekommt sie viele gesunde Babys..;)

Mfg

Isabella

Hallo!

Ich hab von Anna schon ein wenig wegen deiner Hündin gehört :( ich wünsch euch alles gute und hoffe sehr das alles positiv ausgeht.....
wir haben uns ja gestern bei Frau Dr. Sokal getroffen und die kleine ist genau so verschmust und süss wie unsere Shella :O
falls du mehr weißt würd ich dich bitten mir (wenn du es im Forum nicht rein schreiben willst) per PN bescheid zu geben wie es ihr geht!!

Lilli

Da die Tastatur von Luzis Laptop den Geist aufgegeben hat, wurde ich gebeten, kurz zu berichten:

Die kleine Grunze-Maus ist nicht trächtig, weiteres berichtet Luzi morgen, sobald die Laborbefunde da sind.

Sylke

Die Bullydame ist auch nicht trächtig ?(. Gott, hoffentlich läuft alles so gut wie bei Shella!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

coco25

Oh was ist denn da los bei den Bully damen ???
Das ist ja wahnsinn ich hoffe trotzdem das sie gesund ist und alles gut ausgeht!!

Habe die zwei Bully Buben und denen geht es gott sei dank sehr gut das es auch mal was positives zu berichten gibt von den Bullys aus Nitra !!

der weisse bub ist zwar ziemlich dürr aber der Apetitt ist eh sehr gross !!

lasse die zwei Bully Damen grüssen und ich hoffe sie kommen schnell wieder auf die beine und finden einen tollen Lebensplatz *daumendrück*

glg nicole
mit Bully Buben Spike und Sam ( Karl- Otto) liebevoll genannt

Anna

Nur kurz zur Info:.... der gesamte Bauch der Maus ist voller Lymphknoten  ;(
Einer davon wurde punktiert und zur Untersuchung zum Pathologen geschickt ... morgen, vermutlich jedoch Freitag werden wir das Ergebnis haben...

Sonja

Ich hoff es gibt eine Chance für die Kleine!!!!
Ich denk sehr oft an sie seit sie mich auf dem Weg zur PS im Auto 2 Stunden mit Küsschen und Schmuseeinheiten überschüttet hat.
Hab noch selten einen so schmusigen Hund gesehen und war ganz gerührt. ;(
Ich halt ihr ganz fest die Daumen

luzi

so...jetzt kann ich endlich eeeendlich mal wieder meinen Senf dazu geben  ;)

wie schon gesagt wurde, unsere Naschi ist leider Gesundheitlich angeschlagen, wir waren gestern wieder bei Fr. Dr. Sokal und haben uns ein paar Spritzchen geholt, leider sind die Laborbefunde bzgl. der Lymphknoten noch immer nicht eingetrudelt und wir müssen warten...sobald ich etwas weiß sag ich euch natürlich bescheid wir hoffen sehr dass sich alles noch zum Guten wendet, denn jetzt wo sie die Vorhölle überstanden hat da wäre es doch angebracht noch ein bischen den Hundehimmel AUF ERDEN ZU GENIESSEN!!!

Sie ist nämlich sooo eine liebe kleine Hündin die man sofort in sein Herz schließt!

hier noch ein aktuelles Bild, zwar etwas verschwommen aber immerhin

Buddy

hallo.
das ist echt nicht fair, die armen mussten sicher so schlimme sachen durchmachen und dann auch noch sowas. aber vl hat sie hat glück und man kann es behandeln.

naja ich hab einen von den 6, ein männchen, hab was über ihn bei "hunde" geschrieben. kann es sein das die "naschi" und er geschwister sind? sehen sich irgendwie ähnlich.

hoffe es geht ihr bald besser. sie sieht ja echt süß aus.

lg

luzi

hallo,

ja wir werden auf jeden fall kämpfe bis zum schluss!

ob sie Geschwister sind? puh, das hoffe ich zumindest dann nicht wenns sie mal miteinander verpaart wurden...aber bei den unseriösen Züchtern kommt das bestimmt auch vor   X(

wenigstens gehts deiner besser lg luzi :O

Anna

@ Luzi ... hab dir schon PN geschrieben, sei so lieb und schick mir deine Telnr bzw. ruf mich an...

luzi

;( :heul:

Leider leider hat Naschi eine so aggressive Form von Lymphdrüsenkrebs die nicht mehr heilbar oder behandelbar ist...

Man kann rein GARNICHTS mehr dagegen tun, außer es ev. auf eine kleine Zeit herauszögern!

Leider ging es ihr nur kurzzeittig besser nach den Spritzen die sie bekam!

nach der Diagnose von Dr. Sokal und einem Gespräch mit Anna werden wir heute Nachmittag ins Chirurgische Zentrum fahren und die kleine auf ihren letzten Weg begleiten.

Es tut mit so leid für sie ich hab so sehr gehofft dass es noch ein Schlupfloch gibt für sie, sie ist ja so ein toller Hund!Naja und jetzt rollen schon die Tränen bei mir und ich bin mir sicher es werden nicht die letzten sein heute.

Buffy

Liebe luzi,

das tut mir so leid für die arme Maus ;(.

Ich schicke dir viel Kraft für die Begleitung heute NM und Naschi dir wünsche ich alles gute im Regenbogenland. Lass es dir gut gehen

 :kerze

marion1970

:kerze gute reise liebe maus,.................
sie konnte wenigstens die letzten tage noch in einer umgebung genießen wo sie geliebt wird,...
danke
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Lilli

Luzi, wir hören uns später, geht jetzt mal in mein Kämmerchen weinen.

Habe gehofft, die Süße hat noch ein paar Monate.

Isabella

es tut mir so leid für dich und deiner kleinen Maus ;(

machs gut Naschi :kerze :kerze :kerze :kerze

und dir liebe Luzi wünsch ich genügend Kraft das heute durchzustehen...