lisi (lisa) unser sorgenkind

Begonnen von sisi, 19.11.2009 - 11:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

winston


samira

ZitatOriginal von bluedog
canistress kenn ich nicht, ist das homöopathisch ?

...ich denke schon....

Auszug aus dem Beipacktext:

Flüssiges Ergänzungsfuttermittel für Hunde
Canistress ist ein Ergänzungsfuttermittel zur kurzfristigen, zusätzlichen Versorgung mit Mineralstoffen.

Zusammensetzung:
Wasser, Glucose, Magnesiumazetat, Ethylalkohol, pflanzliche Nebenerzeugnisse (Humulus lupulus, Crataegus oxyacantha, Eschscholtzia californica, Melissa officinalis)

Inhaltsstoffe:
Wasser        57%
Rohprotein   <0,2%
Rohfett       <0,4%
Rohasche     <0,1%
Rohfaser      <0,5%
Magnesium    0,56%

Durch hohe körperrliche Beanspruchung und Stressituationen kann bei Tieren ein Mehrbedarf an bestimmten Nährstoffen entstehen, der nicht immer über das Standardfutter oder durch Körperreserven gedeckt werden kann.
Dadurch bedingt reagieren Tiere gestresst, sie sind unruhig, übernervös bis aggressiv und zeigen eine erhöhte Anfälligkeit gegen Faktorenerkrankungen.
Canistress kann in Zeiten erhöhten Bedarfs eine Unterversorgung verhindern und somit die Belastbarkeit der Tiere stabilisieren.......
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

bluedog

das klingt eher nach einem pflanzlichen präparat.
aber super, das kannte ich noch nicht, danke für die info !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

sisi

@bluedog danke für deine wünsch geht sicher wieder bergauf bei meinen mann und bei mäuschen versuch ich sicher alles weil sie mir so leid tut  wenn sie so zittert und sabbert,
@winston danke für deine wünsche
@samira ich werd mir die tropfen besorgen vielleicht gehts ihr dann etwas besser
 ihr seid einfach spitze leute mal sagen muss und Danke
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

samira

Monika, Du schreibst immer wieder wie sehr Dir die Maus leid tut....kann es sein, daß sie dieses Mitleid "spürt"??? - dann würdest Du sie nämlich in ihrem ängstlichen Verhalten total bestärken..... :O
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

sisi

@samira ich würde nicht mitleid sagen dazu eher mach ich mir sorgen aber du könntest recht haben ich schliess nix aus das es auch an mir liegt aber ich werde versuchen das zu ändern danke für den tipp.
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

bluedog

sisi, versuch ihr positive gefühle und freude und sicherheit zu vermitteln.
unsere gefühle übertragen sich auf die tiere.
sag ihr, alles ist gut, alles paletti, alles bestens, rede mit ihr, sag ihr, schau jetzt machen wir das und das......
sie versteht dich.
sie nimt deine gefühle wahr.

wenn du denkst, mah, sie ist so arm, denkt sie, sie ist arm.
wenn du sagst, schau, das ist fein, denkt sie, okay, das ist fein, kein grund zur sorge.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

sisi

@bluedog ich versuche immer ihr zu zeigen das drausen ok ist aber ich glaub sie hat angst und nach 2 wochen kann das sicher noch dauern weil vertrauen muss wachsen aber wir üben fleisig weiter und danke für den tipp
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

CaroIsitante

Hallo! Jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu, aber ich hoffe ich kann damit helfen! Bei einem ähnlichen Fall hat folgendes genützt: Frauli und Hund nahmen 10 min vor dem "Ausflug" ordentlich Rescue-Tropfen (oder ein "maßgeschneidertes" Bachblütenmittel gegen Ängstlichkeit). Dann wurde ein gutes Buch eingepackt, was warmes zum draufsitzen und ein Stückchen Leberstreichwurst. Frauli nahm Hundsi hoch, trug es zum nächstgelegenen gemütlichen Rasenstück, setzte sich  auf die Decke (ich weiß, schlechte Jahreszeit dafür...!), Hund zwischen die Beine, Buch aufgeklappt und gelesen. Wichtig war, den Hund nicht zu betüddeln!!!!  Anfassen und streicheln erlaubt, aber keine besondere Beachtung dabei. Gelegentlich hat die Dame dann einen Finger in die Leberwurst gesteckt und die kleine Maus schlecken lassen.
So konnte sich Hund in aller Ruhe die Gegend anschaun und hatte nicht das Gefühl, dass irgendwas von ihm erwartet wird.
Ausflüge wurden zu Beginn im Minutentakt verlängert, später (es war Sommer) auf bis zu 2 Stunden ausgedehnt, und dann erst hat die Dame begonnen, ihren Hund wenige Meter vor dem Sitzplatz abzusetzen und selber laufen zu lassen, das war dann gar kein Problem mehr, nach 7 Wochen ging alles wie von selbst.
Also - andere habens geschafft, ihr werdet es meistern!!!!! Liebe Grüße
                                           Caro
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

sisi

@CaroIsitante dein betrag ist echt hilfreich und ich werde mal so tropfen versuchen und schauen wie es ihr damit geht
danke auf jedenfall für deinen tip
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

sisi

hi leute hier mal ein paar fotos wie sich mäuschen zu hause verhält
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Claudi

He - sie spielt ja!!!!!!!!!!  :welle:

sisi

@Claudi ja ihr puppi ist ihr ein und alles zumindest in der wohnung
ich freu mich auch sehr das sie anfängt zu spielen.
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

samira

Na wenn das kein vielversprechender Anfang ist....... :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

sisi

hi leute
super neuigkeiten von mäuschen wird sind heute eine grosse runde mit ihr und sisi gegangen,mäuschen hatte nur einmal eine kleine panikattake aber ansonst hat sie es super gemacht  :stolz:
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

samira

na geht doch steil bergauf ;) - Super - freu mich mit Euch :O
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

winston

na das ging dann wohl doch schneller als gedacht ;), freut mich das ihr so grosse fortschritte macht...........

sisi

@winston ja ich war selber überrascht als mäuschen anstalten machte mit sisi doch weiter zu gehen und  das hat mich besonders gefreut weil es von mäuschen selbst ausging.
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Claudi

:applaus: für die kleine Maus!

sisi

hi leute
mäuschen geht es nicht so gut sie hat in der nacht blutgebrochen ,wir haben heute um ca.6.30 bei frau dr.tham angerufen und diese hat obwohl sie heute keine ordi  hat gesagt das wir  gleich mit mäuschen vorbei kommen dürfen ,sie gab ihr infusion und ein magenmittel damits ihr wieder besser geht an dieser stelle möchten wir uns bei frau dr.tahm herzlich BEDANKEN das sie uns so schnell geholfen hat
DANKE fr. dr.tham.
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

winston

ach sisi du hast heute wirklich keinen leichten tag......alles gute!

sisi

hallo ihr lieben
 möchte nur kurz info über mäuschen geben es geht ihr heute schon sehr gut die medi von fr. dr. tham helfen super
und noch was wir nähern uns den 5kg in kürze :D
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Claudi

Schön zu hören!
Und wie geht es euch sonst? Spielen, Gassi gehen....?
Lg
Claudi

sisi

@Claudi also mäuschen spielt gerne mit ihren puppi und auch mal mutig mit sisi beim gassi gehen ist es so das mäuschen nicht ohne sisi geht wenn sisi nicht dabei ist steht mäuschen starr rum,und bei wind hat sie panikattacken und sie traut sich nicht über die strasse zu gehen
 aber das wird sicher braucht eben zeit.zeitweise geniest sie auch schon das kuscheln,
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Claudi

Na siehst du, kleine Schritte aber sie führen auch zum Ziel  ;)
Wind mag Amy auch nicht. Aber ich denke dabei stören sie eher die Geräusche die dann die Bäume machenn....