Yara, Max, Moritz, Jenny, Lea!

Begonnen von Kirana, 16.06.2010 - 22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirana

Heute möchte auch ich meine Pfleglinge vorstellen!
Yara eine kleines  Yorkshire Terrier-Mix Mädchen, Yara ist ein indianischer Name und bedeutet Schmetterling!
Sie ist ca. 3 Jahre und sehr schüchtern, sie dürfte mit Menschen noch nicht viel Gutes erlebt haben.
Heute ist sie das erste Mal gekommen als ich nachhause kam, sie ist ausgesprochen ruhig, setzt man sich zu ihr geniest sie die Streicheleinheiten.
Zu  mir legt sie sich nicht es muss immer ein Sicherheitsabstand sein =)
Darum auch nur 2 Fotos!

Kirana

Und hier meine Babykatzen Max, Moritz, Janny, Lea!
Ca. 5 Wochen und ur süß lustig und verspielt, anfangs haben sie mir etwas Sorgen bereitet.
Durchfall, nach dem Besuch bei Mag. Kölbl die denn Durchfall der Welpen milch zuschrieb habe ich sie nicht mehr gegeben  und der Durchfall ich weg!
Jetzt müssen sie nur noch wachsen und dann eine Familie finden ;)
Die Fotos sind leider nicht sehr gut aber ich werde am Wochenende schöne neue machen!

lemming

Mein Gott, sind die süss!!!!! Finden sicher bald jemanden!