Yogi Bär

Begonnen von shali, 29.07.2010 - 00:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Ist ein riesiger, schöner, schwarz/brauner, ca 4 jähriger Labrador Mix Rüde, der vor kurzem ins Auffanglager kam.
Der Bub hatte rostige Zaunteile in seinem Bauch und Schenkeln stecken, was ihm genau passierte, wissen wir leider nicht.
Er kam als Notfall in Chir.Zentrum wo festgestellt wurde, dass ein Loch sogar von innen nach außen ging , also durch seinen Schenkel durch  ;( ;(.
Yogi hat große Schmerzen, tut sich trotz Medis schwer beim Gehen, Treppen sind kaum machbar für ihn und ins Auto muß er natürlich gehoben werden.
Wenn er schnellere Bewegungen macht, dann wimmert er gleich, sogar das Aufstehen macht ihm Probleme.
Der arme Bub ist noch dazu sehr dünn und kraftlos und nicht wirklich standfest.
Daher darf er immer nur kurz und unter Aufsicht zu den anderen Hunde, da sie ihn sonst über den Haufen rennen würden, darüber ist er allerdings nicht wirklich erfreut.
Trotz allem ist er ein total freundlicher Kerl, hat das typische Labrador Schwanz-Wedel-Gen und liebt unsere Kinder und Katzen
Bei den Hunden weiß er genau was er möchte, er möchte trotz Verletzungen der Boss sein *gg*, aber auf nette Art und Weise.
Der hübsche Bub wird noch einige Zeit brauchen, bis er wieder okay ist, aber ich denke, dass er das schon schaffen wird.




lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Christina B.

Alles Gute für den Hübschen !
Wir drücken euch fest die Daumen, dass bald alles wieder gut wird !
Die Wunden haben wirklich schlimm ausgeschaut  ;( !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

echo

ach der arme Kerl - wünsche ihm gute Besserung.
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019