EGO-N wird zu EDOSSA

Begonnen von sabine p, 08.10.2020 - 19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabine p

Liebe Alle - Nach dem herben Verlust unseres Kalif (Robin Hood) hat vor einigen Wochen Egon  :whistle:bei uns Einzug gehalten. - Es war sehr schwierig für ihn hier "zu landen" - fremde Menschen = no go, Stimmen, Radio ... alles war zu viel. Er hat sich nicht aus den Zwinger getraut und nach einer Phase als "Pflegehund" (Gedanke, der braucht Haus und Garten, aus dem er nie raus muss) ...  wird es plötzlich und er lernt im Raketentempo dazu. Keine Angst, Edo hat mittlerweile das Bett erobert und lebt selbstverständlich im Haus. Kleine Ausflüge mit dem Auto in eher menschenleere Gegenden gehen auch schon - Und wieder mal bleibt der Pflegehund bei uns ...

Und für die, die das Miterleben wollen hab ich ein kleines Tagebuch bzw. Album angelegt - einfach durchklicken, die Beschreibung ist neben den Fotos und den Videos

https://www.facebook.com/lilly.eccentric/media_set?set=a.2628892797372834&type=3

Petra-Hasi

Danke das ihr ihm eine Chance gegeben habt. :36:
Wäre schön zu lesen wie es ihm und auch euch so miteinander geht. :1:
Vielleicht schreibt ihr auch hier ab und zu.
Ich bin leider nicht auf Facebook.
Lg  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Terryann

#2
 :79: freu mich sehr, dass RiesenPowerBaby Edossa  ein so schönes liebevolles Zuhause bei euch gefunden hat!!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Oh so eine Schönheit, da wäre ich auch schwach geworden  :8:
Ich wünsche ganz viel schöne Zeit gemeinsam.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dandy

Es ist immer wieder schön, zu sehen, wie sie lernen, ihr neues Zuhause zu genießen. Schön, dass der "Pflegehund" bleiben darf. Danke dafür. Und er ist wirklich beeindruckend schön.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

candy


nina99

Danke fürs aufnehmen  :8: :8: :8:

claudianet

moii ... das freut mich so sehr, wenn wieder eine Fellnase, die lange warten musste, ihre Chance bekommt und auch annehmen kann.

Fühlt Euch innig bedankt  :6: und es wäre ganz fein, weiter mitlesen zu können.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

DANKE Sabine dass ihr nicht aufgegeben habt und er Zeit und Chance bekommen hat  :be happy: (ich erleb und lern selbst gerade was es heisst mit einem Hund der sich vor Allem und Jedem fürchtet, zu leben  :whistle:)

Da ihm offensichtlich der Knopf schon aufgegangen ist, kanns nur noch bergauf gehen und der nächste Hund darf bei euch im Paradies leben  :pee:

Sabine Noskowiak

Pflegestellenversager!!! :happy fourth:

Ihr seid toll!!!

claudia :-)

Zitat von: Anna in 10.10.2020 - 23:20
DANKE Sabine dass ihr nicht aufgegeben habt und er Zeit und Chance bekommen hat  :be happy: (ich erleb und lern selbst gerade was es heisst mit einem Hund der sich vor Allem und Jedem fürchtet, zu leben  :whistle:)

Da ihm offensichtlich der Knopf schon aufgegangen ist, kanns nur noch bergauf gehen und der nächste Hund darf bei euch im Paradies leben  :pee:

Oh Anna, ist ein neuer haariger Freund bei euch eingezogen?  :6: