Click to give - Das Clicken kann losgehen

Begonnen von Fennek, 25.03.2013 - 09:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Auf Anregung einiger User haben wir uns nun bei Click to give angemeldet und sind seit Kurzem auch erfolgreich registriert.

Hier noch die Vorgeschichte: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21479.msg352359#msg352359

Hier kommt man zur Site: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=178
Ich wünsche erfolgreiches Clicken und wir freuen uns über jeden Cent, der unseren Tieren zu Gute kommt.

Wie bereits erwähnt: Es ist zwar jetzt nicht viel, EUR 0,015 pro Click, maximal 10 Clicks pro Person, also insgesamt eben EUR 0,15 pro Tag , aber bekanntlich macht es ja die Summe aus.  :]
LG
Irene

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Ilse

#2
Auch erledigt! :4:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dalu


Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

MonikaE

Super!
Habe bisher für zwei Tierschutzorganisationen geklickt die mir auch geholfen haben die Kremser Notfallkatzen zu vermittel bzw. welche genommen haben. Nun klicke ich eben GERNE auch für Euch!
Wöchentlich ein Verein!  Gut aufgeteilt!  :))
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

alex1977

LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Sita

erledigt - mühsam ernährt sich das eichhörnchen ;)
liebe grüße Melitta & Co.

anita_gr


Martina

erledigt, wir haben schon € 3,04 zusammen, ja die Menge macht`s also an ALLE:

BITTE JEDEN TAG FLEISSIG CLICKEN !!!!!!!!!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gaby


Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Kischa

Darf man den Link verbreiten, also auf unserer ATN Facebook Seite posten?
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

dackelbein

Ich hab´ heute auch wieder brav geklickt. :enjoying: Auch Kleinvieh macht Mist.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Kischa

Zitat von: Kischa in 26.03.2013 - 02:51
Darf man den Link verbreiten, also auf unserer ATN Facebook Seite posten?

Ja? Denn dann poste ich es heute noch.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Fennek

LG
Irene

Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Annacora

Gute Idee, kommt auch sicher was zusammen und jede Dose die dabei rauskommt zählt! Wird somit in mein morgentliches Büroritual aufgenommen  :be happy:

Raffaella

Zitat von: Annacora in 27.03.2013 - 08:13
Gute Idee, kommt auch sicher was zusammen und jede Dose die dabei rauskommt zählt! Wird somit in mein morgentliches Büroritual aufgenommen  :be happy:

Genau! Hab ich grad erledigt,wir stehen bei 11Euro, gar nicht schlecht...
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Mimi

Für heute auch wieder erledigt.  Wir stehen schon bei 16 euro, es bewegt sich .... also fleissig weiterclicken !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

dackelbein

Man kann auch von zwei PC-Anschlüssen aus klicken, dann geht es zweimal pro Tag. :kacsint2:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dalu

wow, da sieht man wieder was man gemeinsam schaffen kann.

wenns so weiter geht, kann man hoffen, dass in ein paar wochen die ersten 300 euro aufs vereinskonto wandern.

weiter so :113:

Coonnny

Zitat von: dackelbein in 27.03.2013 - 17:34
Man kann auch von zwei PC-Anschlüssen aus klicken, dann geht es zweimal pro Tag. :kacsint2:
LG
Brigitte


Danke für den Tipp, hatte gerade ein Aha Erlebnis - wäre allein echt nicht drauf gekommen  :alas:
So jetzt kann ich also doppelt klicken, in der Arbeit und zu Hause und meinen Mann werd ich auch noch dazu verdonnern  :be happy:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)