Mein Hass kennt momentan keine Grenzen...

Begonnen von Gingermaus, 09.10.2009 - 11:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gingermaus

Eben habe ich mich im Netz auf Tierschutzseiten umgesehen, und irgendwie kam ich durch einen Link auf folgende Seite...

Ein "KÜNSTLER" lies einen Hund auf elendigste Art und Weise verhungern..neben dem Hund eine Wand voller Frolic wo er natürlich nicht hinkonnte...

Kann man dagegen wirklich nichts unternehmen? Warum wird dieser Mann nicht bestraft??? Fernsehen, Radio, etc???

Ich hab mich schon lange nicht mehr so mies gefühlt wie jetzt...ich hasse Menschen...und ich schäme mich...pfui verdammte "Menschen"...Kreaturen der Hölle nennt sich sowas.....


http://karinfreimann.blogspot.com/2008/05/guillermo-vargas-habacuc-qulende-kunst.html
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

Friedrich II., der Große

Silvi

Mir bleibt die Luft weg :evil: :evil: :evil:
Dieser sogenannte Künstler gehört auch angekettet und jeden Tag vor ihm einen Tisch voller Essen hingestellt.
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

dogfriend

ich bin sprachlos-oft glaube ich, daß mich nichts mehr erschüttern oder verwundern kann-fehlanzeige!!

das größte übel der menschheit ist die dummheit!

daß es so liebe und warmherzige menschen wie euch hier in diesem forum gibt, läßt meinen glauben an das gute im menschen nicht sterben!!

l.g. brigitte

Potscherl

ZitatOriginal von Gingermaus
Eben habe ich mich im Netz auf Tierschutzseiten umgesehen, und irgendwie kam ich durch einen Link auf folgende Seite...

Ein "KÜNSTLER" lies einen Hund auf elendigste Art und Weise verhungern..neben dem Hund eine Wand voller Frolic wo er natürlich nicht hinkonnte...

Kann man dagegen wirklich nichts unternehmen? Warum wird dieser Mann nicht bestraft??? Fernsehen, Radio, etc???

Ich hab mich schon lange nicht mehr so mies gefühlt wie jetzt...ich hasse Menschen...und ich schäme mich...pfui verdammte "Menschen"...Kreaturen der Hölle nennt sich sowas.....


http://karinfreimann.blogspot.com/2008/05/guillermo-vargas-habacuc-qulende-kunst.html

ich glaub es ja kaum,
sicherlich ist der "Künstler" ein Riesena.....

aber was war mit all den Besuchern, sind wir wirklich alle solche Feiglinge, geht niemand hin und sagt aus, schluss, bis hierher. Ich will bei Gott den Initator in keinster Weise in Schutz nehmen aber wenn Menschen sich das anschauen können und nicht protestieren und nichts dagegen unternehmen, wahrscheinlich kurz noch sagen oh der arme Hund und Millionen von Ausreden erfinden warum gerade er/sie selbst nichts tun kann dann hat die Rasse der Menschen verdient als Irrtum der Evolution von der Erde zu verschwinden. Aber bis dahin müssen wir die letzten Getreuen um jeden einzelnen tierischen Mitbewohner kämpfen.

Sch......Welt in der wir leben!

 :kotz:
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Tamara

ja, daran kann ich mich noch gut erinnern..
ist schon eine Weile her, und es stand auch in der Krone...
das haben wir hier sogar mal gehabt, aber schadet nicht, ein 2. Mal drauf aufmerksam zu machen..
die Menschheit ist echt total arg... ;(


Künstler ließ Hund verhungern

schlimm ja auch seine Ansichten dazu..
"jetzt stand er wenigstens im Fokus, auf der Straße wäre er verhungert und niemand hätte ihn beachtet", so in Etwa..
kann man eh auf der Seite von der Krone nachlesen...

übrigens, im "alten" Thread dazu gab es sogar eine Petition dazu, ich weiß nicht, ob die noch gültig ist...
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Lucy

Ich kann mich auch noch daran erinnern....unfassbar.
Ich hätte dort alles klein geschlagen, wenn ich in der Ausstellung gewesen wäre. Den Hund hätte ich mitgenommen...aber die Leute stehen da, und sagen nichts.

Pfui...ich hoffe sie schorren in der Hölle :evil: :evil:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tamara

ZitatOriginal von lovelylucy
Ich kann mich auch noch daran erinnern....unfassbar.
Ich hätte dort alles klein geschlagen, wenn ich in der Ausstellung gewesen wäre. Den Hund hätte ich mitgenommen...aber die Leute stehen da, und sagen nichts.

Pfui...ich hoffe sie schorren in der Hölle :evil: :evil:

jaaa sie stehen da mit einem Glaserl Prosecco in der einen und einem Häppchen in der anderen Hand und schaun dem Hund beim Verrecken zu... ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Mandy

Das kann ja echt schon nicht mehr wahr sein, wozu manche Menschen fähig sind!
UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kotz:
Ich finde es ja noch dazu echt erschütternd, dass darüber weiß Gott wo berichtet wurde und dieser A..... nicht bestraft wurde. :evil: :evil: :evil:
Versteht irgendwer noch diese komische Welt??????????????

Bine

ZitatOriginal von lovelylucy
Ich hätte dort alles klein geschlagen, wenn ich in der Ausstellung gewesen wäre. Den Hund hätte ich mitgenommen...aber die Leute stehen da, und sagen nichts.

Pfui...ich hoffe sie schorren in der Hölle :evil: :evil:

Also ich kann mich dem nur anschließen!!!
Wie weit muss es noch kommen?? - Für diese Menschen gibt es gar keine treffende Bezeichnung- denn jeder hätte ihm helfen können!!!!!!!
Aber alle ziehen es vor - wegzusehen!!!!! Wie können die nur!!!!!!!!!! ;( X( :evil:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

dddaaannniii

man kann es gar nicht in Worte fassen

Isabella

manche Menschen sind echt die größten Schweine dieser Welt :evil:
ich find das zum :kotz: und die Leute was sich so etwas ansehen und nichts unternehmen gehören bestrafft....

ahokahey

Ich fand damals die Blutorgien des Nietsch (oder wie immer der hieß) als letzte vom letzten, aber das hier übertrifft sogar das.
Ich hoffe, der Hund ist glücklich im Regenbogenland und die Ausgeburt der Hölle, der ihm das antat bekommt seine Rechnung!

Martina

Ich könnte meinen Zorn und meine rasende Wut stundenlang in die Welt hinausbrüllen.
Wenn es irgendeine höhere Macht gibt, die Gerechtigkeit walten läßt, dann würde ich mir wünschen, dass dieser "Künstler" und alljene Besucher, die sich an dieser Brutalität ergötzten, elendig verrecken mögen.  :kotz:

So jemand sollte mir mal in die Finger kommen, ich würd sicher im "Häfen" sitzen....

Ich weiß, warum mir Tiere schon lieber sind, als Menschen (ausgenommen die Leute hier im Forum- ihr seid die Jedi-Ritter der Tiere und ich bin froh, euch kennengelernt zu haben), der Rest der Menschheit kann mir gestohlen bleiben.
Die Tiere brauchen uns, wir dürfen nie aufhören, ihnen zu helfen und sie vor soviel Unmenschlichkeit (wie sie ja auch die meisten Nitra-Hunde erleben haben müssen, bevor sie gerettet werden) zu beschützten.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tina82

mir habn schon die ersten 3 Bilder gereicht  :rolleyes:

JulieK.

...also der Künstler kann nur selber ein Menschenhasser sein,denn die Reaktionen im Nachhinein hat er sicher vorher schon gewusst, auch auf seine Person bezogen....

Chris

ZitatOriginal von ahokahey
Ich fand damals die Blutorgien des Nietsch (oder wie immer der hieß) als letzte vom letzten, aber das hier übertrifft sogar das.
Ich hoffe, der Hund ist glücklich im Regenbogenland und die Ausgeburt der Hölle, der ihm das antat bekommt seine Rechnung!

Gewichtiger Unterschied: Hermann Nitsch verwendete für seine Aktionen in Schlachthäusern getötete Tiere, die ohnehin zu Wurst, Schnitzel etc. verarbeitet worden wären - wegen ihm musste kein Tier sterben.

Oberon

Arbeite seit Jahren  in einem TH und da habe ich schon Grausamkeiten gesehen, die Menschen Tieren antun - es ist einfach unfassbar.
Und ich muss mich schon sehr "zusammenreissen", dass ich nicht zu einem Menschenhasser werde X( X( X( X( X( X( X( X(

Mir wird kotzübel, wenn ich nur daran denke, dass sich diese nichts nutzige Kreatur "Künstler schimpft". Wo ist denn dieses Ar.............. zu Hause, diesem "Künstler"  müsste man einmal einen Kurzbesuch abstatten :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Hat diesem "Lumpn" keiner die Polizei vorbei geschickt oder dies angezeigt??????

Oberon

PS: Hermann Nitsch ist auch nicht "Meins" :rolleyes: :rolleyes: und schon gar nichts kann ich anfangen mit seinen Blutorgien aber ich geb Chris recht - es sind getöte Tiere die er verwendet

Kerstin

Die Zuschauer sind wirklich unglaublich - es wär ja wohl das erste gewesen , was man da tut, den Hund mitnehmen und füttern !
Wie kann man da stehen und  sich das tatenlos ansehen ??
Das ist die fehlende Zivilcurage , die man heutztage leider immer wieder bemängelt - Menschen werden in der U-Bahn totgetreten, ohne das jemand eingreift oder auch nur die Polizei ruft - wie soll da ein armes Tier Hilfe von den Menschen erwarten können ?

Traurige Welt heutzutage....wohin soll das führen ?

lillycat

Gott gebe das ich dass nie in Natur sehe. ich würde keinen Richter für den "Künstler" brauchen. Er allerdings Kein Essen mehr.

 Mit viel Zorn im Bauch Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina