GNADENBROTPLATZ für 15-jährigen Alessio gesucht - DRINGEND!!! - gefunden

Begonnen von Tamara-Louisa, 06.07.2018 - 09:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: so tröstlich das er noch Liebe und Geborgenheit erfahren durfte . Das hat er bestimmt auf seiner Reise mit genommen, danke seinem Frauli das sie ihm das noch ermöglicht hat.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Jordy

Ich kann den Schmerz gut nachvollziehen, aber Alessio hat die glücklichen Monate, die ihm geschenkt wurden, bestimmt wie Jahre gelebt und empfunden und alles Gute und die Liebe, die ihm widerfahren ist, mit auf seine letzte Reise genommen.

Mach's gut, lieber Alessio, du kleiner für immer unvergessener Schatz  :kerze: :53:
Mein Beileid an deine Familie  :53::53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.



Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

sera