Unsere tapfere Kämpferin Sheila

Begonnen von Kimberly, 26.03.2008 - 08:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kimberly

Leider mussten wir unsere Sheila gestern von uns gehen lassen  ;( ;( Sie hatte Probleme mit den Nieren und einen Tumor im Bauch. In den letzten Tagen hat sie nur noch ganz wenig bis gar nichts gefressen und getrunken. Am 16.April wäre sie 15 Jahre alt geworden.

Sheila

Liebe Sheila,

machs gut, du warst immer unsere tapfere Kämpferin. Du wusstest immer ganz genau was du willst. Man durfte dich nur streicheln wenn du es wolltest. Du warst einfach einzigartig. DU wirst ewig in useren Herzen bleiben  :O

Alles liebe
Sandra

Tamara

liebe Sheila, wir haben eine Kerze für dich angezündet.
machs gut... und grüße meine tierischen Freunde Rambo, Stuzi, Tappsi, Winnieh Puhh und die kleine Mohrli.... ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Isi

Sheila ich wünsche dir alles gute im neuen Leben auf der anderen Seite!

Lucy

mein Beileid....liebe Sheila, bitte beschütze den kleinen Willi auf seinem Weg.
Er ist letzte Woche von uns gegangen. ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tristan & Isolde

Liebe Sheila,
auch ich wünsche Dir auf Deiner Reise ins Regenbogenland alles Gute. Grüss Gipsy und Janka und sag ihnen, dass sie uns fehlen. Geniess Deine Zeit im Regenbogenland...denn vielleicht bist Du ja bald wieder auf der Erde!

Alice


Fabia

Oje - Kimberly - kann mir gut vorstellen wie es dir im Moment geht. Ich habe meinen Astor im Dezember gehen lassen müssen...
Sheila grüß mir bitte meinen Astor!!!

Vielleicht muntern dich ja die paar Zeilen ein bisschen auf!

Leihe mir ein Tier

"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen",
hat Gott gesagt.
"Damit du es lieben kannst, solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist.

Ich kann dir nicht versprechen, daß es bleiben wird
weil alles von der Erde zurückkehren muß.
Wirst du darauf aufpassen, für mich,
bis ich es zurückrufe?

Es wird dich bezaubern
um dich zu erfreuen
und sollte sein Bleiben nur kurz sein,
du hast immer die Erinnerungen
um dich zu trösten.

Willst du ihm alle deine Liebe geben
und nicht denken, daß deine Arbeit umsonst war?
Und mich auch nicht hassen
wenn ich das Tier zu mir heim hole?"

Mein Herz antwortete:
"Mein Herr, dies soll geschehen
Für all die Freuden, die dieses Tier bringt
werde ich das Risiko der Trauer eingehen.

Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen
und es lieben, solange wir dürfen.
Und für das Glück, das wir erfahren durften
werden wir für immer dankbar sein.

Aber solltest du es früher zurückrufen,
viel früher, als geplant
werden wir die tiefe Trauer meistern
und versuchen, zu verstehen.

Wenn unser geliebtes Tier
diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verläßt,
schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele
Um sie ihr Leben lang zu lieben."

suma

Hallo, Sandra,

das tut mir sooooo leid - ich kann nachfühlen, wie es dir geht  ;( ;( ;(

Liebe, tapfere Sheila, lass es dir gutgehen im Tierhimmel und spiel dort mit meinen Katzen Whoopy, Anna, Rocky, Purzel und Puma - ihr werdet es sicher lustig haben!
Gib allen ein Bussi von mir! :knutsch:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Kimberly

DANKE euch allen.....ja es ist am Anfang sehr schwierig ;( man sucht sie irgendwie überall...dort wo sie immer gelegen ist, der platz ist jetzt leer  ;(

traurige grüße eure
sandra

Doris

der Abschied ist immer schwer, egal wann und warum er kommt.

Viel Kraft für die nächste Zeit und alles Liebe