Labi

Begonnen von Ilse, 14.12.2008 - 14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

armer, jetzt erlöster Labi

du durftest webigstens noch mit Liebe ins Regenbogenland gehen

machs gut da drüben
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Jasmin

Denk daran, dass ein Hund nie vergessen kann!
Du schenktest ihm noch ein paar schöne warme Stunden,
das schloss sicher seine Herzenswunden!
Er dankt dir sicher sehr,
doch so ein Abschied ist schwer!
Du gabst ihm noch die Liebe die er nie bekam,
und nahmst ihm fest in den Arm.
Er schenkte dich mit den vertrauten Augen an und sagte:
"So einen lieben Menschen, weiß ich dass man nie vergessen kann!
Die Zeit ist da, ich muss jetzt gehen und ich bin mir sicher wir werden uns mal wieder sehen."

In ewiger Liebe-> dickes Hunde-Bussi             :heul:
 
                                            LABI

Selbst gedichtet!!!  ;)
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Rebecca

in wärme und geborgenheit
durfte ich verbringen meine letzte zeit
wenig stunden waren es nur
die aber doch in danis armen pur
mitnehmen werd ich dies in meinem herzen fein
über die brücke wo ich dann werd sein
und einst wenn gekommen deine zeit
ich auf dich werd warten
und wir sind wieder zu zweit

(angel del fabro alias rebecca)

danke dani, das er die letzten stunden bei dir verbringen durfte, und geborgen in deinen armen mit viel liebe seine reise ins regenbogenland egann...

Eure rebecca mit jerry und laica

Jessy+Chilly

Ach Dani , danke.
Ich werde diese  traurigen Augen von Labi nie mehr vergessen .
Und er wird Dich nie vergessen.
Danke.
Traurige liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Teufel9999

Der Lieblingsspruch von mir:

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben


Genauso ist es. Lest euch übrigens die Geschichte durch die ich ins Forum gestellt habe. Sie hilft mir immer mit den Schmerzen umzugehen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!