Nitro - Rattenbaby aus Nitra

Begonnen von Raffaella, 29.08.2011 - 15:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tati

He Raffaella

Nitro ist ja urrrrrrrrrr süss ich wünsche euch viel Glück das er gross und stark wird. :O

PS: Ich hab keine Angst vor Ratten oder Mäusen ausser sie beissen.......

Lg Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Raffaella

Habe gestern bemerkt, dass nitro schon ganz kleine zaehnchen hat, er versucht auch Körner zu knabbern, das klappt aber noch nicht, ist eher ein ablutschen.... :D
Da er schon ganz toll turnt und klettert, bekommt er heute einen richtigen Käfig  :rolleyes:
Er ist sehr zahm, schaut immer gleich aus dem kuschelsackerl raus wenn man seine Box aufmacht... Ich glaub der bleibt bei uns
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Tina 1973

Süüüß! Bekommt schon Babyrattenzähne - lieeeb!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Leegraib

Finde ich super , daß du den Wuzi Nitro gerettet hast, eine Wanderrate aufzuziehen ist aber auch eine Herausforderung, Ich hätte keine Ahnung.
Alles Gute
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Raffaella

Update: Nitro isst jetzt schon alleine - gekochte Hirse, Mais, Bananenbrei
Er ist sehr aktiv und liebt es auf uns herumzuklettern, wir brauchen aber unbedingt einen zweiten Buben in seiner Altersklasse damit er nicht alleine ist....

Tataaaaaaaaaaa, hier ist er
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Tina 1973

Ui, der ist herzig. Hab leider keine Rattis  X(
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tati

Fährst du nicht am Samstag nach Nitra  ;) haha zum Ratten fangen  :D

Er ist Zucker vl findet ihr einen Spielgefährten für Nitro

LG Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Raffaella

Mal schauen, was sich so findet...
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Raffaella

ZitatOriginal von Tati
haha zum Ratten fangen  :D


LG Tat

 :loool:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

shellylogo

Wie lieeeeb! Freut mich dass das Rattenbaby überlebt hat! Ich habe noch Lucy vor Augen wie sie im Sonnenlicht das Wasser für die Milch wärmen wollte  :D

Also wenn das so eine große Ratte wird wie die, die uns bei den Umbauarbeiten begegnet sind, na danke... dann brauchst einen Riesenkäfig  :D

War aber lustig diese Riesenratten :-)

Alles Gute dem Kleinen!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Neda

soooooooo süsssssssss :knutsch:

Raffaella

Nitro ist voll fit und schon ziemlich gewachsen, zweimal täglich wird gekuschelt. Er rauft auch total gerne, verfolgt meine Hand, schmeisst sich auf den Rücken und lässt sich am Bauchi kitzeln - ein ganz ein süsser!

Das war heute der Morgen Spaziergang und Bussi geben klappt auch schon - sdchade, dass ich jetzt die vielen "iiiiihhhhhhhhh" sss nicht hören kann  :D
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Rosita/Chihuahua

Keine iiiiiiihhhhs  würd auch gerne Bussis haben.... :knutsch:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Raffaella

Update: am Samstag hab ich leider keinen kleinen Bruder gefunden - aber Ferro heute... Was soll ich sagen: anna hat mich angerufen, es wurde eine Notfall Baby Ratte gefunden... Tja ... Morgen früh hol ich sie ... Dann hat nitro einen Freund - ich betone FREUND !!!  :jodesnemma: Und falls doch freundIN liefere ich promt die Ergebnisse dieser Liebesbeziehung  in Nitra ab  :tongue:
 :D :D :D
Die Aktion darf ich niemanden erzählen, bin sonst sofort enterbt und gekündigt...
 :gehtsnoch:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

lemming

Haha! SUPER! Aber Nitrafahrten sind sowieso immer praktisch, egal wen man abholt, weil es findet sich sicher noch ein ähm... grösserer kätzischer oder hundischer Fahrgast zusätzlich zum Rattenbaby.

Franziska

ZitatOriginal von Raffaella
schmeisst sich auf den Rücken und lässt sich am Bauchi kitzeln - ein ganz ein süsser!

wirklich???????? Ich fall um.... ist das süüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!
 :taetschel: :nuckel: :nuckel: :nuckel: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Neda

die urrrrrrrrr süße geschichte :O, der Nitro ist ja so  :knutsch: und jetzt noch vielleicht eine kleine "Nitra" :D

Annika

Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Raffaella

Die Geschichte wird noch besser... Bin mit zwei Ratten heimgefahren... Ferro hat gestern noch eine farbratten gerettet... Namensvorschlaege werden gerne angenommen....  :D
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Tati

WANNSINN nicht das dann die beiden Wauzis keinen Platz mehr haben  :D
Du RATTENFÄNGERIN nein urrrrr süss wie wär´s mit NEO 8)

Wir wollen FOTOS sehen  :D :D :D
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Raffaella

Fotos am Abend, muss zw durch was arbeiten, sonst kann ich mir diesen Zoo nicht leisten...  ;)
Neo ist gut... Ich hab bei der farbratte an Den Namen ferri ( in Anlehnung an seinen Retter Ferro) und bei der Wildratte an lucke (als dank an Lucy - ? Schreibt man die so -weil sie ihn gestern so toll mit welpenmilch gefüttert hat) gedacht
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Tina 1973

Na das gibts ja nicht, jetzt kannst bald damit anfangen Ratten-Pflegestellen zu suchen, wenn das in Nitra so weiter geht :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Dodo13

ES IS ABEND!!! WO BLEIBEN DIE FOTOS?!?!?!?!

Raaaaattttttiiiiiiiiiiissssss!!!!!!  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Raffaella

Danke für euer Interesse, Fotos leider erst morgen. Muss leider jetzt den "kaefig" von der farbratte grundreinigen, ich schwöre: mit Nitra Duft kann ich mittlerweile Ur gut, ist mein freizeit Parfüme geworden, aber diese Mega Stink Wolke von dieser Mini Ratte ist absolut unpackbar!!!!!!  8o
auch das Tier selber stinkt bestialisch, jeder Notfall Hund oder Nitra Transport ist im Vergleich ein Lavendel Duftkissen!!!!!!
Die Farbratte ist extrem menschenbezogen, rauf auf die Schulter, streicheln, hochnehmen, null Problem. Hab ihn kurz bei meinen "alt" Ratten schnuppern lassen, komplette Panik, pfauchen, beißen... Der arme Kerl ist wohl schon länger in Einzelhaft, was für Ratten ja ganz besonders schlimm ist!
Nitro 2 ist ein Wurm, die Hälfte von Nitro 1 - Augen, Ohren zu... Liegt nur herum und hat offenbar eine Atemwegsinfektion, keucht seltsam... aber er trinkt zumindest! Hab ihm jetzt ein mini Portionchen vom hoem. Antibiotikum für meine Ratten gegeben.
Diese Nacht gibt's wieder alle 2 Stunden Welpenmilch, wenn das klappt sollte er durchkommen...
Schickt dem Kleinen ein bissi Engergie, er ist echt Suess  :O
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper