Nitro - Rattenbaby aus Nitra

Begonnen von Raffaella, 29.08.2011 - 15:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

ZitatOriginal von Raffaella
Danke, eh ganz gut, mir fehlt halt ziemlich viel Haut... Weil bei jeden Gelenk = problemstelle plus auf der Handfläche ein fettes stück rausgeschnitten wurde, um "durchspuehlen" zu können - eher ekelig das ganze...
Bin froh, dass es auf der Innenfläche ist, da bleiben sicher fette Narben ... Werde sie Ferry und kunterbunt nennen  :D


Heutezutage gibt es genug Möglichkeiten, dir bleiben bestimmt keine Narben und wenn dann nur Kleine! Es gibt eine Narbensalbe, auch kann man Narben "abschleifen". Lass dich beraten!

Alles Gute!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Annacora

.....schön dass es dir wieder besser geht!
Bezüglich Narben, mach dir nix draus...wär ja fad wenn jeder perfekt wäre....meine beiden Arme sind überseht von Narben durch meine Katzen die es nach wie vor lieben auf mir rauf und runterzurutschen....ich lieb sie viel zu sehr um böse zu sein....entweder man liebt seine Tiere auch wenns mal weh tut oder eben nicht....Ich weiß wo wir hier alle hingehören und das ist gut so.

Das Kommentar von der Ärztin ist ja wieder mal spitze :rolleyes:......die Leute sind einfach nur mehr kaltherzig, traurig....

Raffaella



Nitro ist schon sooooo gross und ganz ein süsser.
Meiner hand gehts wieder gut, narben werden quasi keine bleiben
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Teufel9999

Der ist ja niedlich. Bin gespannt wie groß der wird.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Raffaella

Es gibt Neuigkeiten: Nitro hat am Wochenende zwei Stiefbrüder bekommen, zwei HAWIS, also Halbwilde. Sie sind noch ein bissl kleiner als er, aber sehr lieb. Er wohn jetzt mit den beiden zusammen in einem Umbau von Ikea Aneboda Schrank.

Nitro kann endlich kuscheln!

Übrigens: Der Kleine hats geschafft, sich von einem Zimmer ins andere durchzubeissen, durch zwei Rigibswände!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach heute Fotos...
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Edith

...uuuuurherzig, hatte auch mal einen Ratterich - meinen "Vincent"! Auch so ein lieber Brauner! Hab ihn in einer Tierhandlung  geschenkt bekommen, nachdem ich mich fürchterlich aufgeregt habe, dass da eine arme Ratte mit einem "Tumor" im Käfig sitzt. (Die hatten zum Glück keine Schlangen im Geschäft).

Bin zum nächsten Tierarzt gepilgert, da ich glaubte, dass das arme Tier "erlöst" werden muss. Zum Glück war es eine alte Bissverletzung, gefüllt mit Eiter und der Tierarzt gratulierte mir - neue Rattenbesitzerin.

Tja und so durfte ich diese absolut tollen Tiere auch zu  Hause kennenlernen und ich bin dann  in den Ferien mit 3 Katzen, 1 Ratte und damals 2 Hunden nach Hause/Kärnten gefahren, habe immer gehofft niemals eine Autopanne zu haben und womöglich in ein ÖAMTC-Auto umladen zu müssen......
Konnte selbst meine Eltern überzeugen, dass Ratten nette Tierchen sind. Wobei der "nackte" Schwanz meinem Vater  net gefallen hat - aber Perücken für Rattenschwänze wurden damals noch nicht angeboten ;-)
Es tut mir so leid, dass er nur 2 Jahre wurde - wie lange habe ich es mit Inhalieren und allen möglichen Mitteln versucht, aber seine Lunge, war sein Schwachpunkt.....
Ich wünsch dir noch viel Freude mit dem lieben Kerl!
Gute Nacht und liebe Grüße
Edith

Dodo13

Wo bleiben die Fotos?  :D

Edith

.....Fotos......, da muss ich ungefähr Zigtausend Papierfotos durchwühlen.  Bin da leider ziemlich eine Chaotin .....

Zu meiner "Vincentzeit" gab es noch keine Digi Kameras. Hoffe, welche zu finden - dann brauch ich noch Scanner (bin leider net ausgerüstet) - dann gibts Fotos :-))))

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

Dodo13

ZitatOriginal von Raffaella
Es gibt Neuigkeiten: Nitro hat am Wochenende zwei Stiefbrüder bekommen, zwei HAWIS, also Halbwilde. Sie sind noch ein bissl kleiner als er, aber sehr lieb. Er wohn jetzt mit den beiden zusammen in einem Umbau von Ikea Aneboda Schrank.

Nitro kann endlich kuscheln!

Übrigens: Der Kleine hats geschafft, sich von einem Zimmer ins andere durchzubeissen, durch zwei Rigibswände!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach heute Fotos...

Na geh..... Ich wart noch immer auf die Foddos!!  :D

Raffaella

Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Dodo13

Wow!
Der kleine Zwerg is ja ein richtiger Riese geworden!!  8o

Wie alt is er denn jetzt?

Raffaella

Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

kkosh

woow SUPER :)
ein wunderschöner rattenmann :)
ich liebe ratten (meine katzen leider auch)...

Dodo13

Uff, wahnsinn....

Klar, als Wildratte wird er bissl größer.
Aber wenn ich da an meine Mädels denk, sind 5 Monate und doch recht klein.
Naja, kann ja nicht jeder so ein Monster wie Nitro werden.  :D

Raffaella

Ach Dodo...  :tongue:
Unser dickster, Größter Farbrattenmann hat 850 Gramm , da ist nitro ca ein Drittel...
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Dodo13

Soll mich das jetzt beruhigen?  :tongue:

Na passt eh. Wenn meine Mädels klein sind, dann haben sie dadurch im Endeffekt mehr Platz in ihrer Villa und fressen mir auch nicht die Haare vom Kopf!  :D


Aber Nitro hat sich echt super entwickelt. Könnts stolz auf euch sein!  :O

Raffaella

nitro ist uebersiedelt!

da er und insbesondere seine beiden halbwilden kumpels wieder mal den (holz-) kaefig in einzelteile zerlegt hatten und zum zweiten mal in unsere couch uebersiedelt waren  :evil: haben wir jetzt naegel mit koepfen gemacht: die herrschaften logieren seit sonntag in einer savic royal double suite, sind also von sehr viel metall umgeben  :D

uuuuursuess, diese kleinen lauser...,

lg,
rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

julchen

WOW eine wirklich wuuunderschöne ratte ist der kleine nitro geworden!!!

sabinebambi

Mah, isch der liab!!! Wir hatten mal Ratten im Keller. Sie sind durch ein Loch geschlüpft und echt nix hat sie davon abgehalten. Klaus hat alles mögliche versucht, Kantholz drübergenagelt, sogar ein Drahtgitter haben sie durchgebissen. Jeden Tag saß eine in der Lebendfalle und Klaus war lange Zeit "Ratten-Taxi".
Er hat sie an einem nahegelegenen kleinen Baggersee wieder ausgesetzt. Bis wir alle Lebensmittel (Kartoffel, Äpfel, usw. sogar Kerzen haben sie gefressen!, aus dem Keller nahmen. Ein Eisengitter angebracht, dann war Ruhe. Sie sind schon noch hier, aber nur mehr am Komposthaufen, nicht mehr im Haus.
Aber wir haben für unsere Rattis auch Holzkäfige, die 2 Mädls mit Ferri und die 3 Jungs haben auch einen. Wir hatten nie Probleme damit. Nicht mal ein klitzekleines Loch drin. Aber ich hab viel Holz zum nagen drin, Baumstämme, Rinden und Zweige. Vielleicht lassen sie deshalb den Käfig in Ruhe.
@Rainer: ich soll dir einen recht schönen Gruß von Ferri ausrichten!!!
Viele liebe Grüße von Sabine mit zwölf Fellnasen! :hund:
:katze:

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht"
(Heinz Rühmannn)

Raffaella

vielen dank und gaaaaanz viele gruesse an euch alle zurueck!!!

lg,
rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Raffaella

gaaaaanz grosse freude!

nitro hatte sich in den letzten wochen sehr von uns zurueckgezogen - ein erwachsener wildrattenmann eben, noch dazu mit zwei scheuen kumpels. aber gestern ist er wieder freiwillig auf den arm gekommen und wir konnten ihn streicheln und schmusen. er ist so ein suesser  :verliebt:
lg,
rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Edith

ZitatOriginal von Raffaella
Sorry für die verzögerung: I proudly present you: NITRO!!

http://[img]http://up.picr.de/8807102brx.jpg[/IMG]

http://[img]http://up.picr.de/8807103bkg.jpg[/IMG]


.....DAS ist ja ein ordentlicher "Wuzzl" geworden  :D

a wirklich hübscher Rattenmann! Alles Liebe weiterhin mit ihm!

lillycat

Supi hat sich der süße Bub gemacht na bei der Kost kein Wunder, dass er so groß ist und ein toll glänzendes Fell hat.
Lg.Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Raffaella

Nitro ist immer noch am Wachsen, vor allem in die Breite... jetzt wird er bald ein Jahr alt... weit weg von einem Kilo Ratte is er nimmer  :rolleyes:





Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

koziba

Ein stattlicher Bursche! Und ein Hübscher!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-