Speedy - gerettete Nitra Ratte

Begonnen von Raffaella, 03.07.2012 - 09:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Hi, wir haben einen neuen Mitbewohner: Speedy!! Der Süße wurde von Eva gerettet, bevor er im Hundezwinger den sicheren Tod gefunden hätte. Der Kleine muss jetzt ein bissl wachsen und dann darf er zum großen Bruder Nitro übersiedeln  :D
Das is er:







Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Annika

Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Missi Jimmy

da stimme ich zu :D  :verliebt:
Lg
Melissa und Jimmy =)

Evamaria

Moi ist der Winzling aber süüß, (erinnert mich an unsere Degu-Babies) wünsche euch alles Gute und schnell waachsen, kleine Speedy-Ratte!!

:lieb::lieb::lieb::lieb::lieb::lieb::lieb::lieb:

lemming


koziba

Mei, da werden Erinnerungen wach!!!  :O
Ist der Süüüß!  :verliebt:
Toll, dass er zu euch durfte - und alles Gute bei der Zusammenführung!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Sonja

Ich freu mich den kleinen Zwerg zu sehen :) und so munter :) er war mein Fahrgast und ich habe mir echt Sorgen um den Kleinen gemacht, so winzig wie er ist...

Raffaella

haben beim anruf schon mit 2-stunden fuetterungs-rhythmus gerechnet, so wie damals bei nitro. aber speedy ist schon ein bisschen aelter und kann alles schmausen und auch ohne bauchikraulen tuechtig kacken. voll fit der kleine suesse. beim beschnuppern wollte er gleich durch die gitterstaebe zu den grossen schluepfen - das war uns aber doch zu forsch, weil ein grosses ratzi kann doch heftig beissen...
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Leegraib

Is der liabi, alles Gute für die Aufzucht, habe Nitros Weg auch von Anfang an verfolgt, bin schon gespannt auf weitere Berichte.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts