Rennmäuse suchen ein neues Zuhause

Begonnen von Bonny, 20.08.2012 - 14:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bonny

Hallo
es gibt keine Rennmäuse mehr , leider alle an altersschwäche verstorben


LG Bonny
Bonny

Bonny

seh schon die werden bei mir wohl alle bleiben, null anfragen
Bonny

koziba

Hast du sie jetzt in Männer- und Weibchengruppen getrennt?
Wir haben das nähmlich auch, und somit kein Problem - auch wenns im Käfig ein bissi wusselt  :) , einfach niedlich und putzig sinds.
Freu dich einfach über die süßen Mäuse!  :D
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Bonny

Mag sie ja meine süßen habe aber 30 Stück sie sind getrennt in Gruppen sowie sie sich eben vertragen , sind zwischen 1 - 4 Jahre alt, braun und schwarz mit weißen Schwanzspitzen und Füßen , würde sie auch nur in liebevolle Hände abgeben, sie sind alle handzahm . Wird eh so sein, das die süßen bei mir ihr ableben haben werden gggggggggggggggg
Bonny

dragonfly

vielleicht kannst du ja einen kleinen rennmauszirkus eröffnen, mit einer kleinen rennmanege und du lässt die leute wetten, wer gewinnt :D wär eine kleine einnahmequelle
im ernst, bei unserem mittelalterfest kommt immer eine, die hat drei mäuse, die in einem labyrinth was fressbares suchen. und die leute setzen wetten darauf, ob die maus das schafft oder nicht ;)
ok, ich hör schon auf mit der blödelei, sonst hab ich gleich den tierschutz am hals 8)
arme arbeitsmäuse ;)


lg, sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Bonny

bei welchen Mittelalterfest ist das denn , muss ich glatt schauen gehen gggggggggggggggggggggggg
Bonny

Shanna

Ich habe auch an die zwanzig - grau und schwarz. Hab beim Fressnapf einen Zettel hinterlegt und zweimal hat sich wer gemeldet .  Einen hab ich jetzt nach einem Jahr zurückbekommen weil er den Sohn und den Mann gezwickt haben soll . Hat nur  die Frau gern gehabt :-) Gut das ich genug Käfig habe weil zu einem anderen kann ich ihn ja nicht mehr dazugeben. Die fangen sofort zum Raufen an bis zum bitteren Ende. Das kanns auch nicht sein.
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Isa

Meine Eltern hatten mal 2 rennmäuschen, waren ganz süß die 2 ... aber bei 2 katzen in einer wohnung ist mir dies zu riskant...außerdem für ne maus so weit fahren ist dann doch bissel umständlich.  ;)

Bonny

ja die Lieben können echte Kannibalen werden ggg, hab gott sei dank eben mehrere sodas ich immer einen finde falls einer verstirbt mit dem er sich verträgt.

Das die beißen können , klar doch hatte eine Godzilla Wüstenrennmaus das war eine zwiderne hat alle gebissen egal wer oder was , nur mit leckerlis bestechbar, hab sie aber trotzdem geliebt, eben weil sie einen so eigenen Charakter hatte, nach 5 Jahren ist sie leider an Herzschwäche gestorben :( leider . Hab aber eh noch soviele andere , nun sind sie alle aber schon ziemlich alt und jetzt kommts schon vor das mal eine tod im Käfig liegt :( meine Mammut Maus war fast 6 Jahre alt aber die hatte dann schon keine Zähne mehr und wurde krank , bevor ich sie erlösen konnte ging sie alleine voraus, meine  süße :( Habe festgestellt das wenn sie älter werden also über das 4 Jahr hinausgehen sie fast alle irgendeine  Krankheit bekommen. Der Tierarzt hat gesagt , das es in der Natur nicht vorgesehen ist das sie so alt werden , daher neigen sie zu Krankheiten Hauptsächlich Krebs im hohen Alter. Naja denke das ist bei Menschen nicht anders.

Tja versuche es Ihnen noch so schön wie möglich zu machen, finde aber diese Tiere sollten nicht eingefangen werden und in Käfigen gehalten werden. Das sollte kein Tier müssen , hätte mir nie eine gekauft, allesamt rettungsaktionen , auch meine Meeris und Vögel aus schlechter Haltung rausgeholt oder übernommen.

Sollte ich jeh im Lotto gewinnen werde ich soviel für die Tiere machen , das wär das schönste für mich, denke da wären einige dabei, oder gggg
Bonny

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-