KANINCHEN entlaufen KLOSTERNEUBURG/ÖLBERG

Begonnen von shellylogo, 25.02.2013 - 20:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Von meiner Großcousine ist das Kaninchen entlaufen und sie suchen fieberhaft seit Tagen danach!

Durch eine Unachtsamkeit eines Kindes ist die Stalltüre nicht gut verschlossen gewesen und alle 3 Kaninchen konnten über Nacht ins Freie. 2 konnten wieder gefunden werden, aber Kaninchen Keks wird schmerzlich vermisst.

Das ganze ist im Raum Klosterneuburg /Ölberg passiert. Falls wer einen Hinweis hat bitte bei mir melden!

DANKE!

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Bianca1976

Und, wurde das Kaninchen schon gesichtet bzw ist es vielleicht schon wieder daheim? Ich drücke ganz doll die Daumen das die Hübsche bald wieder daheim ist. :113:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!