goofy

Begonnen von hamlet26, 16.08.2013 - 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Jöö, endlich die ersehnten Fotos vom Goofy-Bären. :be happy:

...und die Figur passt schon so, Goofy ...bist ja schließlich ein stattlicher Kerl, eben ein Bärli ...und das auch noch mit Winterfell
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

dackelbein

 :8: Goofy-Bär, der lustige Springbock. :kacsint2:
Schön zu sehen, daß es ihm so gut geht.
Alles Liebe  :54:
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

hamlet26

vielen lieben dank an sascha und bidi  X( die hunderunde war toll und ihr habt endlich aktuelle fotos vom süssen  :laugh: :laugh: ich finds toll dass so viele wissen wollen wies ihm geht!! es geht ihm super!!!! ps. den namen bärennase find ich total toll

liebe grüße gaby & goof

Teufel9999

Schön isser der Bub - Hurra.  :103: :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

hamlet26

Muss allen Goofy-fans leider mitteilen dass mein Liebling am 4.3. in den hundehimmel gegangen ist ;( ;( ;(  kann gar nicht sagen wie sehr ich ihn vermisse.....aber wichtig ist dass er keine schmerzen mehr hat!!!! aber es tut sooo weh....möchte mich besonders bei Melitta,  Irene und Sascha für die tolle hilfe und Unterstützung bedanken!!!!

julia1405

 :kerze: Für dich Goofy!  ;(
Wie immer viel zu früh!  :grave:
Dein Leben war nicht immer einfach, aber zum Schluss hast du dann doch dein Traumzuhause noch einige Zeit genießen dürfen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Seifenblase66

Run  free  Goofy   :kerze:????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

andy und sabine

 :53: :kerze: :53:

R.I.P -lieber Goofy :grave:

Fennek

Es tut mir sehr leid Gaby. Aber wir sind uns wohl einig, dass es die beste Entscheidung für deinen großen Bären war, die du am Ende getroffen hast. Er hatte den Himmel auf Erden bei dir und dank dir noch wunderbare Jahre.

:kerze: :53:
LG
Irene

Sita

 ;(  R.I.P., lieber Goofy  :kerze: :53:
danke für deine liebe und fürsorge für Goofy, auch wenn es zu früh war, er hatte noch eine schöne zeit bei dir, die er genießen konnte!

lg, Melitta

liebe grüße Melitta & Co.

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Gwen+Roman

 :53: :kerze: :53:
R.I.P. lieber Goofy
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Beetle

 :53:  :kerze:  :53:

Für Dich lieber Wuff

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

dackelbein

Du hast dem "Herumgeschubsten" ein Zuhause gegeben. Bei Dir konnte er seine letzte Zeit noch genießen. Danke!  :53:

:kerze: :53:  :grave:
Für den großen lustigen Springbären.

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

kkosh

 :kerze: :53: :kerze:

für dich lieber Goofy - ich war ein großer "fan" von dir.

Bidi

 :53: :kerze: :53:
Danke fürs begleiten
LG Bidi

Hundesabine


Kascha

 :grave: Gute Reise, großes Erdmanderl  :53: :kerze: :53:

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

LeoSous

Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

tina zippenfennig

Das tut mir so leid für dich und das Springbärli Goofy! ;(

Danke, dass der Bub bei dir seine Heimat gefunden hast und du ihn bis zum Schluss begleitet hast und er geliebt wurde. :53:

Komm gut an im Licht Bub, ich wird dich nie vergessen, vor allem unsere Spaziergänge in der Tierpension und dein liebes Wesen!

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Letzte Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

hamlet26

Ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Worte bedanken lg Gaby

Nicora


Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Teufel9999

 :53: :kerze: :53:  :not:

Machs gut Bub - kann mich noch gut an deine Geschichte erinnern. Lass alle schön grüßen da drüben.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!