Beaglemix Poppsy, 8 Jahre möchte endlich eine Familie

Begonnen von Coonies, 05.01.2024 - 22:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonies

Seit Oktober sitzt das Duo Poggy und Poppsy gemeinsam in einem Zwinger in Nitra. Es wird bitterkalt, die beiden frieren furchtbar. Gerade für den kleineren Dackelmix Poggy wäre ein warmes Plätzchen ganz wichtig. Die beiden werden aber gemeinsam ausreisen müssen, denke ich.

Hier Fotos vom Gassigehen, die beiden waren schon 2 x mit und gehen brav an der Leine  :043:
Hier ein Video vom Gassigehen: https://www.youtube.com/shorts/eTfhFAFWR9c


POGGY ist ein ca. 4 Jahre alter Dackelmixrüde der gemeinsam mit seinem Vater POPSY (eigener Steckbrief) vom Besitzer geholt werden musste. Die beiden unbeaufsichtigten Hunde hatten beim Nachbarn Hühnerküken gejagt und leider auch erwischt. Danach wurden sie wochenlang in einem Schweinestall eingesperrt und nachdem sie lautstark gegen das Leben auf engstem Raum protestiert hatten, mussten sie so schnell wie möglich weg.

Poggy (Schulterhöhe ca. 35 cm) ist ein freundlicher, pfiffiger und aufgeweckter kleiner Bursche und sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich ist.

Papa POPPSY ist ein ca 8jähriger Beaglemix ❤️
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Anna

Die Beiden müssen nicht auf einen gemeinsamen Platz. Der Papa Poppy ist der Meinung dass er der Chef ist und bestimmen kann wann sein Sohn fressen darf  :whistle: und er ihn auch in anderen Situationen massregeln muss.
Es wäre sicher besser wenn die Beiden nicht auf einen gemeinsamen Platz kommen und daher ist eine gleichzeitige Ausreise sicher nicht zwingend.

Coonies

Wieder mal Videos vom herzigen Duo beim Gassigehen letzten Sonntag. Sie sind zuckersüss und haben den Spaziergang mit uns sehr genossen.

Der kleine braune Dackelmix Poggy ist wirklich winzig und ein süsses Kerlchen
Der Beaglemix Poppsy ist ca 8 Jahre und auch ein lieber freundlicher Hund, bei Poggy drängt er sich aber immer vor und wir Anna geschrieben hat suchen die beiden getrennte Pflegestellen.

Video 1: https://youtu.be/K9A31PTPc48
Poggy: https://youtu.be/ud-xYpPIMNY
Beide: https://www.youtube.com/shorts/M64-xBpkVkw?feature=share
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Sonja

POGGY hat mittlerweile ein Pflegeplätzchen gefunden  :113:

Aber sein Vater POPSY warten noch!

Ich hoffe er kann bald wieder mal mit den Gassigeher unterwegs sein, auch ohne seinen Sohn und bekommt auch bald die Chance auf ein Zuhause

Coonies

Morgen fahren einige Gassigeher runter, die nehmen den Poppsy sicher mit zum spazieren. Hoffentlich findet sich auch bald für ihn ein Platzerl, er ist ja auch so ein lieber Bub.

Hier nochmal unsere Videos:

Video 1: https://youtu.be/K9A31PTPc48
Beide: https://www.youtube.com/shorts/M64-xBpkVkw?feature=share

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Poppsy&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on



Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Sonja

Während sein Sohn schon sein neues Leben genießt, wartet der arme POPSY immer noch  :grave:


Terryann

Wenn ich Single wäre, wäre Popsy ein super Gefährte!!

Wünsche ihm ganz bald, dass er von einem super Menschen entdeckt wird!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas