Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Veranstaltungen => Thema gestartet von: BLOSSA in 12.02.2013 - 20:17

Titel: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: BLOSSA in 12.02.2013 - 20:17
Unsere Holzkünstlerin und Hüttenarchitektin Eva lädt am Palmsonntag, den 24.3.2013, zu einem netten Beisammensein mit Flohmarkt, Verkauf von Geschenkartikeln und Speis und Trank auf ihrem Pferdehof ein! Der Reinerlös kommt ATN zugute und wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! Alles Nähere bezüglich Adresse, Zeiten, Anfahrt etc. wird Eva in diesem Beitrag fortsetzen! Wer Eva bei Organisation,  Vorbereitung und Verkauf helfen will, wendet sich bitte per PM an sie!
DANKE, einmal mehr, an Eva für dieses Engagement für die Tiere von Nitra! LG
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Karin S. in 12.02.2013 - 20:27
Oh ja oh ja oh ja, freu freu freu !!!!
Wir kooooooommen sicher! Das wird schöööön! Dürfen Wauzis auch mitkommen?
Ich freu mich!
Karin
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 12.02.2013 - 21:28
Danke für den Beitrag und die Hilfsbereitschaft!

Ich hoffe, damit ein wenig helfen zu können...und viele von Euch kennenzulernen oder wiederzusehen... diese Veranstaltung ist erst kurzfristig geplant, aber ich bin zuversichtlich, dass es nett und "erfolgreich" wird...
Lg Eva
Ps - pms beantworte ich sobald ich kann...
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 13.02.2013 - 09:29
Würde mich zum Backen (Kuchen, div Schnitten, Kekse, Torten ...... ) anbieten. Vorrausgesetzt das ganze liegt einigermaßen in meiner Reichweite
Sowie zur Herstellung von Hundehalsbändern und Brustgeschirren für den Verkauf. ( Das geht notfalls auch per Post zu dir  :] )
lg Gabi
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: BLOSSA in 13.02.2013 - 09:34
Liebe Gabi! Vielen Dank für dein Angebot und da lässt sich bez. Entfernung sicher was machen - Karin S. und ich wohnen ja auch schon fast in der Buckligen Welt und wir können sicher etwas mitnehmen, wenn du uns ein Stück entgegenfährst! Eva wird sich sicher auch noch bei dir per PM melden! LG
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Fennek in 13.02.2013 - 11:32
Das freut mich Eva, dass du wieder was für ATN was machst, super!!!
Komme natürlich gerne. Da ich ja nicht weit bin und du was geliefert brauchst oder so - meine Nummer hast du ja.  :be happy:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Coonnny in 13.02.2013 - 11:42
Wo ungefähr findet das denn statt??
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: BLOSSA in 13.02.2013 - 14:26
Ich ergänze mal den Ort des Geschehens - natürlich, wie Evas Nickname schon sagt - 2454 Sarasdorf- Nähe Schwechat und Bruck/Leitha! LG
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 13.02.2013 - 15:19
Bis dort hin fahre auch gerne selber  :kacsint2:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 13.02.2013 - 17:37
@ Gabi1068: Danke - freut mich  :))

Ps.: von Wien kann man Sarasdorf auch super öffentlich erreichen ...
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Katzenmama in 13.02.2013 - 18:10
Dass die öffentliche Verbindung gut ist, hab ich auch schon  :be happy:festgestellt. Die S 60 fährt vom neuen Hauptbahnhof direkt nach Sarasdorf. Bin angenehm überrascht, denn der Ortsname klingt nicht nach super-öffentlicher Anbindung. (sorry) Intervalle sind auch gut.

Frage eines Neulings: Wie läuft so ein Treffen ab? Und ist das eher nur für "Insider", oder kann man/frau auch als gewöhnliche Katzenadoptivmama hinkommen ohne sich fehl am Platz zu fühlen?

lg

Andrea
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: BLOSSA in 13.02.2013 - 18:17
Liebe Andrea! Du bist hier im ATN-Forum, du magst Tiere, du bist EINE von UNS! Und herzlich willkommen bei allen Veranstaltungen! LG
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Katzenmama in 13.02.2013 - 18:34
Oh danke, das ist nett!
Gelesen hab ich im Forum ja schon seit ich Biene und Maja habe. Schreiben traute ich mich nie, weil ich meine beiden Feliden zwar sehr,sehr lieb habe. (wie auch ihre Vorgängerinnen Mira und Melina. Lini und die Kleinen lebten sogar 4 Monate zusammen bei mir. Bin bis zum Schluss nicht wirklich schlau geworden, was Lini davon hielt) Aber gleichzeitig bin ich voll ausgelastet mit den Beiden und kann keine weiteren Vierbeiner - egal ob temporär oder auf Dauer - aufnehmen. Und hier schreiben ja hauptsächlich "Pflegestellen".
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: BLOSSA in 13.02.2013 - 19:27
Also,ich bin keine Pflegestelle, weil mein Fritzi etwas dagegen hat und schreibe hier trotzdem hie und da! Alle sind willkommen, denen an Tieren was liegt und wenn es ein Nitra-Tier ist, freuen wir uns halt noch ein kleines bisschen mehr! LG
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 14.02.2013 - 17:35
Bin auch keine Pflegestelle sondern ein Fixplatz für einen Nitrahund. Da ich leider nicht die Möglichkeit habe mehr Tiere aufzunehmen, schaue ich hier im Forum wie und wo ich anders noch was für die armen Tiere tun. Hilfe hat  ja nicht immer was mit Geld zu tun. Auch Zeit kann gespendet werden  :]
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Katzenmama in 14.02.2013 - 17:48
Danke, hab schon gecheckt dass jede/r kommen darf. Biene und Maja sind ATN Katzen aus Ungarn. Lini hatte ich von einer privaten Tierschützerin, die regelmässig überzählige Bauernhofkätzchen "einsammelt" und vermittelt. Mira war privat von Freunden einer Freundin. Dort durfte die Katze einmal Junge kriegen. Eines ihrer 4 Mädchen, Mira bekam ich. Sie war die schönste Katze vom ganzen Wurf. Die Menschenmama hätte Mira behalten. Der Sohnemann hat sich für ein anderes Kitten entschieden. (ein Kitten durfte bleiben) Mira war eine sehr ausgeglichene selbstbewusste Katze. Es war schrecklich für mich sie zu verlieren, besonders weil sie meine 1.Katze war. Ich hatte vorher immer gedacht, ich würde das nicht überleben......
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Karin S. in 14.02.2013 - 18:25
Aber klar kann ich was oder jemanden mitnehmen! Leer fahren ist immer so ... :grave:
Freu mich schon!
Karin
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 16.02.2013 - 18:04
So  :] schon brauch ich Hilfe...

Kann mir bitte jemand Flyer für die Veranstaltung basteln?
Text ergiebt sich großteils aus dem Eingangspost - als Zeit hätte ich mir ca. 10 - 18 Uhr gedacht - was meint Ihr?

Bei der Verpflegung vergesse ich natürlich nicht auf die Vegetarier / Veganer und für "kleine" Besucher gibt es neben Pferden, Kaninchen und Hühnern zum anschauen auch geführtes Pony und Eselreiten.

Alle, die sich mit Kuchen, Aufstrichen oÄ beiteiligen wollen,bitte ich, mir möglichst bald zu sagen was es wird, damit wir eine schöne Vielfalt haben  :108:

Danke schon mal  :113:

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: ho.mueller in 17.02.2013 - 10:04
Hallo liebe Eva,

leider bin ich gerade zu diesem Termin selbst auf Urlaub und daher kann ich dir leider nicht helfen.
Jedoch hätte ich einige Artikeln für den Flohmarkt falls du diese benötigst.

Ganz liebe Grüße Helga
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 17.02.2013 - 19:32
Danke Helga!

Sehr gerne - ich mach das ja zum ersten Mal und habe keine Ahnung wieviele Leute kommen werden, aber was wir nicht verkaufen, kannst du ja zurück bekommen  :5:

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Fennek in 18.02.2013 - 14:25
Wer kann für Eva einen passenden Flyer basteln und ihn ihr zur Verfügung stellen? Den könnten wir dann auch hier einstellen und man kann ihn runterladen und ausdrucken und aufhängen. Kopien kann ich dann auch Eva bringen, das ist nicht das Problem. Vielen Dank!!  :kacsint2:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 18.02.2013 - 15:00
Werde mal einen Entwurf für den Flyer machen und an Eva sende wenns recht ist
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Fennek in 18.02.2013 - 15:02
Super, danke Gabi!!!  :))
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Sabine.G in 18.02.2013 - 15:30
Gerne helfe ich auch bei den Vorbereitungen fürs Fest.
Backen ist nicht meine Stärke :not speak:

Wir wohnen allerdings am anderen Ende von Wien- kann aber gerne schon am Vortag etwas bringen oder helfen.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Raffaella in 18.02.2013 - 15:44
Hallo liebe Eva,
stehe gerne zur Verfügung was kochen, vorbereiten,backen betrifft. Sag einfach Bescheid was noch fehlt, was du gerne hättest, das wird dann gemacht!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 18.02.2013 - 15:52
Versuche jetzt mal hier die Flyer anzuhängen. Einmal als Word Datei und einmal als PDF.
Hoffe das geht. Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.  :]
Wenn der Flyer so OK ist würde ich ihn auch im Facebook posten.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 18.02.2013 - 16:22
Mir gefällt der Flyer  :))

Danke Euch Allen!


Süßes hab ich bis jetzt fix 1x Nutellaschnitte und 1x Bananenschnitte von einer lieben Bekannten....
Ihr "Bäckerinnen" habt sicher mehr/bessere Ideen als ich - nur her mit den Angeboten  :]

Dann hätte ich gerne einige Aufstriche - wer hat einen, der immer besonders gut ankommt  :113:?

Und ein richtig leckeres Kesselgulasch brauch ich noch (für die vegane Variante hat sich netterweise "Reinhard" angeboten)...
Was fehlt, mach ich natürlich selber.

Den  Bastler(innen) sag ich auch schonmal Danke - ich freu mich schon auf Eure Werke!

Für Fragen oder Vorschläge hier auch noch meine Nummer: 0699 130 78568

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Sabine.G in 18.02.2013 - 16:28
Bei Aufstrichen bin ich "besser" als beim Backen :4:
Vorschläge: Eiaufstrich, Kürbiskern, Frühlingskräuter, Thunfisch, Lachs, Gorganzola
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: BLOSSA in 18.02.2013 - 16:34
Also, ich finde es toll, wie auf einmal alles zu Laufen beginnt - Eva wird sich über die vielen Angebote sehr freuen und anscheinend hat ja wirklich jeder seine Stärken, die letztendlich zu einem guten Gelingen beitragen! Der Flyer ist toll - schön plakativ und einladend! DANKE und LG!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 18.02.2013 - 16:50
Hab die Flyer jetzt nochmal mit einer klitzekleinen Änderung (zusatzinformation) neu eingestellt.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 18.02.2013 - 17:00
Das sind die süßen Sachen die ich schon oft gemacht habe (Nutellaschnitte, Himbeer-Butterkesschnitte und Schokobananentorte) und die immer gut ankommen. Würde ich auch diesmal machen. Und Eiaufstrich + Tunfischaufstrich.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 18.02.2013 - 17:07
Das ist sicher eine Sünde wert - schaut ja göttlich aus!

Danke sehr!

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: ho.mueller in 18.02.2013 - 17:19
So liebe Eva, bin gerade am herrichten für deinen Event, sag mir bitte was du gerne hättest.

1.) Schmuck vor allem schöner Modeschmuck
2.) Bücher, vor allem schöne Kinderbücher
3.) Glaswaren, Kristall Garnituren
4.) Tischwäsche, meiste ist noch ganz neu
5.) CD´s
6.) Hundemanterln
7.) neue Haushaltsartikeln wie Kaffeemaschine, Messerkoffer, Kaffeeservice u.s.w.

Bitte schreib mir auch wann ich dir die Sachen bringen darf.
Ganz liebe Grüße Helga
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 18.02.2013 - 18:06
Liebe Helga - Danke - da ich ein "Neuling" bez. Flohmarkt bin, überlasse ich Dir die Auswahl - oder ich nehm einfach alles - werde auch gut drauf aufpassen und Du bekommst zurück. was nicht verkauft wird  :5:

Bin so gut wie immer da - bzw. könnte die Sachen in Parndorf selber holen oder in der Fahrschule abholen lassen.....

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 18.02.2013 - 20:10
hallöchen :)
sollte jemand aus wien was haben und nicht rausfahren können ich bin im 11ten zuhause und nehm alles was geht im auto mit raus wenn ich damit helfen kann.. oder auch am tag des ostermarktes kann ich anbieten wem mit zu nehmen für die vorbereitungen ..

sind die beiden flyer jetzt die aktuellen ? dann leit ich das bei mir im fb auch weiter
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tirolerin in 18.02.2013 - 22:57
Ich könnte meine Kerzen für den Flohmarkt anbieten, jedoch müsst ich sie bei einem Transport mitschicken. Sollt sich jedoch bis dahin sicher ergeben.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Wappel in 19.02.2013 - 07:52
Es ist gemein, jetzt schon Bilder von der Mehlspeise einzustellen. Da nehm ich ja jetzt schon zu und dann noch beim Essen. Ich kann es direkt auf der Zunge spüren, wie sie schmeckt. Ihr seit wirklich grausam.

lg
Wappel
eine der Nähfeen für animalhope
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 19.02.2013 - 08:17
Das praktische daran ist, das man die sachen schon am vortag fertig machen kann.  :enjoying:

Ist doch schön wenn man vor augen hat auf was man sich freut  :icon_lol:

Flyer sind jetzt aktuell. Habs bei mir auch schon auf FB gestellt
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 19.02.2013 - 10:24
haha augen zu machen beim mehlspeis bild hilft.. :) haha dann nimmt man nur bissi zu beim anschauen *gg*

ok dann teil ich den flyer auch ..
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 19.02.2013 - 10:44
Hab mir jetzt solche "Seile" gekauft. Dachte mir Armband und Hundehalsband im Partnerlook könnten ein Verkaufshit werden ??
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 19.02.2013 - 10:49
Genial!

Ihr seids SUPER  :41:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 19.02.2013 - 10:53
Na aber hallo. Du hast den ganzen Winter damit verbracht für die Wauzis Hütten zu bauen. :113: 
Jetzt können wir mal endlich was dazu beitragen um dich zu unterstützen.  :]
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Katzenmama in 19.02.2013 - 11:04
Als ich die tollen Zweibeiner-Leckerlies sah, wollte ich vorschlagen, dass Bild das irgendwo im Humor/Blödel Ordner ist mit den 2 dünnen und 2 dicken Katzen: Vor Weihnachten, nach Weihnachten könnte man adaptieren: Vorm Palmsonntagsfest nachm Palmsonntagsfest!

lg Katzenmama
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Katharina in 19.02.2013 - 11:30
Zitat von: Gabi1068 in 19.02.2013 - 10:44
Hab mir jetzt solche "Seile" gekauft. Dachte mir Armband und Hundehalsband im Partnerlook könnten ein Verkaufshit werden ??

Die schaun voll cool aus, neue Hundehalsbänder kann man nie genug haben  :]
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Karin S. in 19.02.2013 - 17:55
...also ich bring einen Guglhupf und Knoblauchaufstrich und veganes Chili con "carne".
Wie schauts mit bereits geschnittenem Brot aus?

Bei den Halsbändern werd ich schwach, gaaaanz sicher... :42:

Liebe Grüße!
Karin
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Raffaella in 19.02.2013 - 18:03
Muss, soll man sich und Besucher anmelden? Wär vielleicht gut, damit wir ca einen Überblick haben wer aller kommt...
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 19.02.2013 - 19:01
@ Tirolerin - das wäre toll - die sind so schön!
@ Karin S - notiert - Danke!
@ Raffaella - wäre natürlich eine Hilfe, aber ist kein "Muss"  ich freu mich über jeden Besucher!

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: betty in 20.02.2013 - 08:35
Liebe Eva,

danke, dass du diese Veranstaltung organisierst, das ist ja viel Arbeit!

Ich habe meine Bibliothek durchgesehen und etliche schöne und auch aktuelle Bücher aussortiert. Wenn du einen Platz (Tisch) für mich hast, könnte ich einen kleinen, aber feinen Bücherflohmarkt machen. Ich hab auch wieder einige Gläser von meinem Kräutersalz abgefüllt und ein paar Osterbasteleien gemacht. Wäre das erwünscht?
Hast du einen Wunsch bezüglich irgendeines Aufstrichs (Ei, Gorgonzola, Camembert, Thunfisch,...)? Oder wäre dir eine Mehlspeise lieber?

Ganz liebe Grüße und nochmals Dank für deine Mühe,

Renate mit Tommy und Pussinka sowie den Pflegis Willi und Leando
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 20.02.2013 - 13:58
äähm ..  gabi?! :) es sind ja nicht nur hundebesitzer hier .. ich bin zb keiner .. AAAAAAAAAAAAAAAAABER .. diese grellfarbenen armband halsband dinger da .... kriegst du sowas auch als halfter für pferde hin? :) dann würd ich eines mit passendem armband bestellen :) vielleicht auch passenden anbindestrick :) ????? und preis wäre interessant :)

dann kauf ich dir das sofern ich es mir leisten kann *ggg* am markt dann fix ab :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 20.02.2013 - 19:38
Danke betty!

Sicher - sehr gerne...
Ich glaube, Aufstriche werden schon genug gemacht - vielleicht noch was schönes Süßes?
Freu mich schon auf deine Sachen!

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Petra_L in 20.02.2013 - 22:08
Hui soviele gute und schöne Sachen!
Ich hab`s scho rot im Kalender stehen  :105:

Leider kann ich ned backen oder basteln, aber ich bring halt mein Geldbörsal mit  :24:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 20.02.2013 - 22:23
und das hundebaby ? :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Petra_L in 20.02.2013 - 22:36
Zitat von: Tweegy in 20.02.2013 - 22:23
und das hundebaby ? :)

Da Dusty macht das Waldviertel unsicher, aber ich hab ja immer ein Pflegebaby bei mir, werd mir eins in die Tasche stecken   :4:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 21.02.2013 - 08:11
@Tweegy
Pferdehalfter kann ich probieren. Welche Größe brauchst Du ? Anbindstrick ist auch kein kein Problem. Für den Preis muß ich erst nachrechnen wieviel Material ich ungefähr brauche. Geb ich die aber noch bescheid (bevor ich anfange  :]  )

Das Halsband habe ich gestern gemacht. Und das passende Armband mach ich heute.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Elisabeth. in 21.02.2013 - 08:27
Hallo!

Gut, dann stell ich da jetzt auch mal meine neuesten Werkstücke vor! Und einiges ist noch vom Ostermarkt im letzten Jahr hier...
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Elisabeth. in 21.02.2013 - 08:33
Zitat von: Gabi1068 in 21.02.2013 - 08:11
@Tweegy
Pferdehalfter kann ich probieren. Welche Größe brauchst Du ? Anbindstrick ist auch kein kein Problem. Für den Preis muß ich erst nachrechnen wieviel Material ich ungefähr brauche. Geb ich die aber noch bescheid (bevor ich anfange  :]  )

Das Halsband habe ich gestern gemacht. Und das passende Armband mach ich heute.

Die Bänder sind echt schön!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 21.02.2013 - 08:58
Danke.
Also ich hab das Gefühl das wird ein interessantes Fest, mit vielen "Schätzen".  :113:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 21.02.2013 - 12:35
@petra .. ok dann muss ich mich zum eingang stellen und taschenkontrolle machen :)

@gabi.. das wäre super super toll :) größe bräuchte ich ein kaltblut .. also großes warmblut .. ich müsste im stall schauen was an meinem halfter dran steht .. kannst du damit was anfangen oder soll ich dir irgendwas abmessen?

hihi ich freu mich schon .. ich war heute mit eva schon für das flüssige wohl sorgen :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Rosita/Chihuahua in 21.02.2013 - 13:14
Ich werde natürlich auch mitmachen und Flauschidecken und mehr nähen...bisschen Zeit ist ja noch.... :be happy:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 21.02.2013 - 13:51
achja .. ich hab heute mit eva besprochen das ich mich darin versuchen werde kundeleckerlie und pferdeleckerlie zu machen :)
so kann ich wenigstens auch irgendwas sinnvolles beisteuern :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 21.02.2013 - 14:02
@ Tweegy
Grobe Abmessungen wären super da ich beim Paracodflechten nicht so die möglichkeit habe das ganze verstellbar zu machen. Vieleicht werde ich es aber auch mit einem farblich passenden Gurt kombinieren.
So in der Art wie auf dem Bild nur halt mit Gurt und nicht mit Leder.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Elisabeth. in 21.02.2013 - 16:00
Neues aus meiner Werkstatt:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 21.02.2013 - 16:21
An alle fleißigen Näherinen. Falls jemand Stoffe braucht (hauptsächlich einfärbige Stoffe) ich arbeite in einer Firma die Bühnenvorhänge und Eventausstattung herstellt. Wir haben immer jede Menge Reststoffe (kostenlos). Bei Bedarf bitte bei mir melden. Abholung im 23. Bezir S1 nähe. Eventuel könnte man sich auch irgendwo treffen. Bin eh immer mit dem Auto in Wien.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 21.02.2013 - 16:41
huuuuiiii das schaut mit gurt sicher auch gut aus :) ui ui ui :) ooook .. dann mess ich am samstag ab .. da bin ich wieder im stall .. musst aber dann wahrscheinlich irgendwann noch mal herhalten :) weil mein pferdchen ist noch im wachsen *ggg* aber ich nehm das halfter eh so das bissi locker anliegt dann kanns reinwachsen :) werd da eva auch drüber schauen lassen und geb dir dann samstag die daten :)
danke danke danke danke :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Wappel in 21.02.2013 - 18:20
Na hoffenlich kommen wir vor lauter Verkaufen auch dazu, unsere Erfahrungen auszutauschen, bei den schönen Sagen. Ich freu mich schon, die Nähfeen alle zu sehen (natürlich auch die anderen).

lg
Wappel
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: ilka2191 in 21.02.2013 - 21:14
Zitat von: eva2454 in 20.02.2013 - 19:38
Danke betty!

Sicher - sehr gerne...
Ich glaube, Aufstriche werden schon genug gemacht - vielleicht noch was schönes Süßes?
Freu mich schon auf deine Sachen!

Lg Eva

Und uuuuuunbedingt die köstlichen Hundeleckerlis machen, liebe betty, mindestens 2 Blech voll - die werden sicher wieder sehr gefragt sein!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Karin S. in 21.02.2013 - 22:06
...also so ein Pferdehalfter... :8:...du könntest vielleicht fertige Halfter teilweise "umknüpfen" so wie auf dem Foto - das schaut echt toll aus und du kannst dich mit der Größe nicht vertun und verstellbar bleiben sie auch und zu viel Material bräuchtest du auch nicht und dann wärs auch nicht zu teuer und dann würd ich auch gerne eins wollen...uff...
dürft ich mir die Farbe dann wünschen? :42:...

:63: uuuund gibts vielleicht auch diese megahübschen Impfpasshüllen .... :63:

Oh Mann, ich fang schon an zu sparen! :3:

Ah ja: dürfen Wauzis mitkommen? :108: :108:

Bis dann!
Karin
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 21.02.2013 - 22:27
achso meinst das man ein halfter kauft das passt und gabi dann gibt? zwecks umbauen? das wäre auch möglich .. wie gabi mag .. ich richt mich da nach ihr :)
ich hätte bei der farbe keine wünsche ausser das es zu einem dunkelbraunen mädchen passt :) siehe avatar foto :) bzw gabi du hast mich ja im fb :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 22.02.2013 - 08:43
Also zu Zeit habe ich neonpink, neongrün, dunkelblau und rot zur auswahl. Hab mir gedacht ich fang mal mit 4 farben an, weil ich ja zuerst nur für meine wauzis was machen wollte. Farben nachkaufen ist aber keine problem. Hab schon eine Idee wie ich das Halfter mit einem Gurt kombiniere, so das es verstellbar wird.
Anbei noch ein Foto von dem jetzt fertigen 1. Partnerset.

und nebenbei hab ich auch noch zwei Muffin-Nadelkissen gemacht.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 22.02.2013 - 10:20
uuiii dann hätte ich glaub ich gern ne mischung aus neonpink und blau :) ich glaub das schaut gut aus :)
ich mess wie gesagt morgen ab und schick dir dann die daten ..

das set schaut gut aus :) gfallt ma :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Terryann in 22.02.2013 - 10:35
Liebe Eva - hast du schon einen Überblick, wer was in welcher Menge bringt?

Bitte sag uns doch, was du konkret noch brauchen könntest !   :1:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 22.02.2013 - 10:56
Gute Idee. Vieleicht kann man eine Liste machen wer was bringt, und was noch fehlt.
@ Eva: Ich würde am Sonntag auch vor Ort helfen wenn noch helfende Hände gebraucht werden.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 23.02.2013 - 18:06
OK-versuche eine Liste:

Brot / Brötchen:
Rohkost / Osterschinken...von mir
Ei und Tunfischaufstrich...von Gabi1068
Veg. Aufstrich und 1 - 2 als Überraschung....von Sabine.G
Knoblauchaufstrich...von Karin S.

Pommes
Frankfurter...von mir

Veg Chili...von Karin S.
Veg Kesselgulasch...von Reinhard
Kesselgulasch...von mir

Kerzen...von Tirolerin
Näh / Bastelsachen von Gabi1068
                                      Wappel
                                      betty
                                      Elisabeth
                                      Rosita/Chihuahua
                                      Leegraib
                                     Andrea_Luca
                                     ich
Hunde/Pferdeleckerlies... von Tweegy
                                               (betty?)
Lekereien für 2Beiner von ...Reinhard
                                             betty
Kuchen: Nutellaschnitte,
             Himbeerbutterkeksschnitte,
             Schokobananentorte....von Gabi1069
             Guglhupf...von Karin S.
             Bananenschnitte,
             Nutellaschnittte...von einer Einstellerin
             Kardinalschnitte/Sacherschitte/Burgenländerkipferl - nach Wunsch...von Kathy
             veg. Kuchen nach Wunsch ...von Reinhard
Flohmarktware: ho.mueller
                          betty
                          ich
Getränke hab ich auf Komission bestellt - ebenso Tische...

Sicher hab ich in der Liste was vergessen - bitte ändern oder ergänzen :-)

Natürlich dürfen Hunde mitkommen ;-)

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: SirCollin in 23.02.2013 - 22:59
Ooooh, die Bänder sind schön .... Hast schon eine Preisvorstellung für Partner-Bänder?
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 24.02.2013 - 10:42
Hab so an 13 - 15 Euro fürs Set gedacht. Je nach breite und Größe. Hab ein bisschen im Internet geschaut, da kosten die Armbänder so um 5Euro und Halsbänder ca. 15Euro.

Und für die aus Stoff ca. 7 - 10 Euro
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: SirCollin in 24.02.2013 - 11:01
Ui,das wär eine Sünde wert ...

Ich meld mich am Abend oder morgen nochmal per pN bei dir.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Andrea_Luka in 25.02.2013 - 19:40
Nicht falsch verstehen, aber wenn du, liebe Gabi, eh schon Halsbänder etc. machst, ist es wohl eher unnötig dass ich auch noch Halsbänder, Leinen und Geschirre mitschicke :) Oder?
Liebe Grüße,
Andrea + 4
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 26.02.2013 - 08:26
Hallo Andrea. Das kann ich leider nicht beurteilen weil man ja nicht wissen kann wieviele Leute kommen und wie groß die Nachfrage ist. Ich habe ja auch jetzt erst damit begonnem ein paar fetig zu machen und weiß nicht wieviel ich schaffen werde bis 24.03.. Von mir aus würde nichts dagegen sprechen wenn du deine Halsbänder, Leinen,..... mitschickst. Je mehr wir zum verkaufen haben um so besser würde ich sagen.
Und dann wollen wir doch auch hoffen das der Ansturm so groß ist das wir alle leer wieder nach Hause fahren  :enjoying:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 26.02.2013 - 10:18
@ Tweegy.
Hab jetzt mal ein Schema von einem Halfter gemacht. Die rot markierten Stellen würde ich mit Paracord knüpfen und die blau markierten Stellen wären aus Gurtband. Hast du schon abgemessen?? Um das ganze noch flexibler zu machen (da dein Pferd ja noch wächst) könnte der untere Teil vom Nasenriemen und der Teil wo der Karabiener dran ist auch mit einem Schieber verstellbar gemacht werden
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 26.02.2013 - 11:13
ui ja das hört sich gut an .. ja ähm .. ne ich hab vergessen zum messen .. fahr aber vielleicht morgen eh raus in stall am vormittag und würd dann schauen das ich das abmess .. das mit dem beim nasenriemen unten wäre super . beim karabiner weiss ich nicht ob man es braucht?! was vielleicht noch wäre das man einen schieber in der gesamtlänge macht ... also wegen der kopflänge.. weil länge und breite werden sich eventuell noch ändern :)

Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 26.02.2013 - 11:20
"einen schieber in der gesamtlänge"
meinst du den teil zwischen nasengurt und Karabienerteil ??
Von mir aus kannst du schieber hin haben wo immer du willst. da bin ich ganz flexibel :enjoying:

Pfeile für angedachte Schieber. (Pfeil mit ???? fraglich ob notwendig)
Damit sollte es optimal verstellbar sein.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 26.02.2013 - 11:31
jaa genau supi das passt.. der mit dem fragezeichen wird unnötig sein ..
eeeva was sagst du dazu?? *ggg*
ich mess das halfter was ich zur zeit habe auf jeden fall mal ab und sag dir bescheid ..
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 26.02.2013 - 13:38
OK. Bin schon ganz "heiss" drauf das auszuprobieren.  :be happy:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 26.02.2013 - 14:07
morgen is soweit morgen schreib ich gleich die daten rein :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Andrea_Luka in 27.02.2013 - 15:32
Also da es doch gewünscht ist und ich damit einen Grund habe zu kommen, samt Hunzis und Zukünftigem natürlich, würd ich jemanden suchen, der 2 Menschen und 3-4 (kleinere) Hunde mitnehmen könnte :rolleyes:
Ich mag nicht mit den 4 Irren Bahn fahren, also geb ich erstmal die Hoffnung nicht auf dass jemandem alleine im Auto fad ist. Ich kann garantieren, fad wirds nicht :icon_mrgreen:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 27.02.2013 - 15:42
kommt drauf an wann ihr fahren wollt ich würde mehr oder weniger allein raus fahren aber gleich in der früh wahrscheinlich
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Elisabeth. in 27.02.2013 - 17:01
Ich hab heute die Flyer im B17-Center in Brunn/Geb. bei Fressnapf und Megazoo aufgehängt!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 27.02.2013 - 17:55
@gabi ich war heute leider nicht im stall da es mir nicht gut gegangen ist :( ich hab eva gebeten wegen der daten .. ich hoffe sie hat meine mail bekommen :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Terryann in 27.02.2013 - 19:09
@Andrea_Luka: Fein, dass du kommst! Hast du bei deinen Halsbändern/Leinen vielleicht ein bißchen maskulineres/poppiges Design in Glatt?

Meine kleine Spanielhündin  Annie ist schokobraun, Facon yetimäßig, Halsumfang 36 cm (fertig kaufen wir die 37er-Länge, geht am letzten Loch) die würde sich über was wildes/poppiges/ev.indianermäßiges, aber glatt und weich (nur nicht rosa ..) freuen! (Halsband und Leine)

Dackel Chico trägt Brustgeschirr in Blau oder in Rost/Schlamm - vielleicht finden wir jeweils passende Leinen dazu?
Retriever Terry ist cremeweiß, Halsweite 56 cm (trägt sonst Hunter L), bevorzugt sportlich/elegant/modern ... lässt sich überraschen.

Ich auch!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Puschkin in 27.02.2013 - 19:28
Hallo!

Ich hätte eine Frage: Ich habe heute einen Thread gestartet zum Thema "Kosmetik zugunsten von ATN selber machen" und bin von Andrea_Luka gefragt worden, ob ich nicht was für die Veranstaltung am Palmsonntag machen wollen würde.. Ja, würde ich gerne :)) (Ich hoffe ich hab da die richtige Veranstaltung erwischt..)

Anzubieten hätte ich hauptsächlich Badepralinen, sprudelnd und nicht sprudelnd, evtl. Lippenpflegestifte und Massagebars, je nach dem..

Jetzt ist meine Frage: Sind die Sachen, die da verkauft werden alles Spenden, oder darf man sich die Materialkosten behalten? (Als Studentin hab ichs nämlich nicht soooo dick, dass ich sehr viel herschenken kann, leider..)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 27.02.2013 - 19:33
Als "Veranstalterin" sag ich mal - natürlich darfst du Materialkosten behalten!

Danke für deine Hilfe und ich freu mich schon auf deine Sachen....

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Puschkin in 27.02.2013 - 19:37
Ok, super, dann werd ich schon beginnen mir zu überlegen was ich mitbring.. Freu mich schon! Verkaufe ich dann selber, oder gibts Leute, die das machen?
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 27.02.2013 - 19:41
Liebe Puschkin - das können wir alles besprechen - es haben einige liebe Leute angeboten, beim Verkauf zu helfen - aber du kannst auch gerne selber mitmachen - es gibt sicher genug zu tun.....

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Puschkin in 27.02.2013 - 19:43
Ok, ich bring mich gerne ein, wos was zu tun gibt :))
Ich kann nur leider nicht ganz bis zum Ende bleiben, hoffe, das ist kein Problem!

LG,
Tanja
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 27.02.2013 - 19:45
Natürlich nicht :-)
Freu mich über jeden Helfer und Besucher....

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 27.02.2013 - 19:48
eva hast du meine mail heute bekommen? unser mail spinnt total und upc sagt nur sie haben technische fehler :(
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 27.02.2013 - 20:33
sooooooo daaanke eva :) doofes mail grml

aaalso gabi .. eva war brav am messen und hat mir die daten durchgegeben .. so in der größe hab ich es jetzt bei meinem stuti eingestellt

also der gurt oben bei den ohren von ring zu ring ist 58 cm
der nasenriemen oben ist 36 cm
die zwei backenstücke sind je 20 cm
der kehlriemen ist 36 cm
der untere nasenriemen (der bei meinem halfter jetzt auch verstellbar ist) ist 34 cm
und die verbindung zwischen dem unteren nasenriemen und dem kehlriemen ist 17 cm

kann man das geflochtene was du oben machen willst schieben? oder is das fix .. weil wenn du das schieben kannst dann könnte man sich ja auf einer seite das zum verstellen schenken und müsste es nur auf einer seite machen da man das eingeflochtene ja dann immer mittig halten kann ?? sollte das fest sein braucht man eh auf beiden seiten das zum verstellen .. :)

ich hoffe das du halbwegs weisst was ich mein .. aber ich denk du machst das schon :)

muss dann eh acuh schauen vielleicht was so im angebot für kleine hundis is :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 28.02.2013 - 07:52
Danke für die Maße. Werd mich heute gleich ans Werk machen. Den oberen Teil hätte ich fix gemacht.. Deshalb auf beiden seiten zu Verstellen. Wenn mir aber noch eine zündende Idde kommt es verschiebbar zu machen probier ich es aus.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 28.02.2013 - 08:49
wie gesagt da überlass ich alles dir .. du wirst das schon machen . ich freu mich schon drauf ..
aja die masse sind immer von ring zu ring.. das heisst die ringe sind bei den maßen jetzt nicht dabei .. :) aber da wirst ja selber eh auch welche hinmachen oder so ?! bzw es ja so machen das man es größer noch machen kann weil die maße sind ja nur vom jetzt zustand :)

freu mich schon sehr auf das fest..
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Terryann in 28.02.2013 - 10:50
Zitat von: eva2454 in 12.02.2013 - 21:28
Danke für den Beitrag und die Hilfsbereitschaft!

Ich hoffe, damit ein wenig helfen zu können...und viele von Euch kennenzulernen oder wiederzusehen... diese Veranstaltung ist erst kurzfristig geplant, aber ich bin zuversichtlich, dass es nett und "erfolgreich" wird...
Lg Eva
Zitat von: Raffaella in 19.02.2013 - 18:03
Muss, soll man sich und Besucher anmelden? Wär vielleicht gut, damit wir ca einen Überblick haben wer aller kommt...
Zitat von: eva2454 in 19.02.2013 - 19:01
.....   @ Raffaella - wäre natürlich eine Hilfe, aber ist kein "Muss"  ich freu mich über jeden Besucher!
Lg Eva

(Restliche cm-Details könnten nun per PM abgeklärt werden ...)

Wär doch schön, wenn nun viele ihr Kommen ankündigen, hoffentlich  kommen  auch einige Fahrgemeinschaften zustande!

Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 28.02.2013 - 16:29
An die Hersteller(innen) von Menschen und Tierleckerlies: Hofer hat zZ. Cellophansackerl  - falls ihr sowas brauchts  :]

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 28.02.2013 - 18:37
super dann fahr ich morgen vorbei :) danke
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Branca in 28.02.2013 - 19:53
Ich bin noch am überlegen aber gibt es theoretisch eine MFg ab Wien zur Eva?
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 01.03.2013 - 07:57
@ Tweegy
Muß das Foto leidet hier Posten weil ich bei den PN keinen Anhang beifügen kann.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Halfter. Hab leider noch nicht alle Zubehörteile (Feststeller fehlt noch) Hab mir noch überlegt die Teile aus Paracord mit Stoff zu hinterlegen damit es auf der Haut nicht scheuert. Damit wirds auch leichter das Teil hinter den Ohren verschiebbar zu machen.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: BLOSSA in 01.03.2013 - 09:35
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und Eva organisiert und bestellt und macht..... ! Es wäre jetzt schon an der Zeit, dass sie die ungefähre BesucherInnen-Anzahl weiß - Getränke, Tische etc. gehören geordert! Die Frage von Terryann nach Fahrgemeinschaften etc. ist eine sehr sinnvolle und sollte auch geklärt werden! Eva hat sich mit soviel Engagement in diese Sache gestürzt und sie würde sich über ein zahlreiches Erscheinen der ATN-Gemeinde sehr freuen - der Palmsonntag rückt schon nahe! LG
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 01.03.2013 - 09:40
Ich hab die Veranstalltung auf Facebook gepostet.
Da sind bis jetzt 6 Zusagen und 11 Vielleichts.
Meine Tochter und ich sind auf jeden Fall vor Ort. Auch zum helfen falls benötigt.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Terryann in 01.03.2013 - 10:14
Ich komm gerne (ohne Hunde, daher nicht zu lange, ca. 3 h), so bis frühen Nachmittag.

(Siehe unten) Andrea_Luka + family fahren mit.

Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Terryann in 01.03.2013 - 11:28
Hallo Isolde,

du erwähnst, dass Tische geordert werden müssen .... das kostet doch Geld, oder?

Vlt. können Klapptische von jenen, die ab und zu Flohmarkt fahren, oder Garten/Heurigengarnituren leihweise gebracht werden?
Jedes Stehtischerl hilft auch, da können 5 Leute rundherum stehen .... find ich persönlich sehr gemütlich ...

Aufruf überlass ich dir, falls aktuell.

LG, Barbara
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: BLOSSA in 01.03.2013 - 11:57
Hallo Barbara! Eva hat in der Nähe eine Art Catering-Firma, die bei Abnahme von Getränken Tische und Bänke stellt - d.h., die Sitzgelegenheiten sind gesichert! LG Isolde
PS: und Stehgelegenheiten - bei den Temperaturen Ende März wahrscheinlich begehrter!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 01.03.2013 - 15:41
 @gabi schaut super aus :)

was die tische angeht .. ich war mit eva dort .. wir haben garnituren zum sitzen genommen aber net viele .. und hauptsächlich stehtische ..

richtig anmelden wieviele kommen werden geht wahrscheinlich aber nicht .. weil ich zb hab nen flyer in simmering aufgehängt.. da kann man nicht wissen wieviele ausserhalb des forums kommen .. das müssen wir leider mehr oder weniger schätzen :/
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Rosita/Chihuahua in 01.03.2013 - 17:38
Also ich komm mit meinem Robert und nehm wahrscheinlich den Vitali mit. :108:...meine Sachspenden werd ich wohl vorher mit der Post zu Eva schicken...
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 01.03.2013 - 17:40
rosita ich bin jedes wochenende und manchmal unter der woche bei eva im stall .. gerne kann ich deine sachen vorher mal mitraus nehmen wenn du magst? ich bin definitiv auch am samstag vor dem fest im stall und kann gerne sachen mit raus nehmen
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Elisabeth. in 01.03.2013 - 17:45
Ich komme mit meinem Mann oder meiner Mutter - je nachdem wie das Wetter ist. Mein Mann hat Winterdienstbereitschaft und wenn´s blöd hergeht, muss er daheim bleiben. Aber ich hoffe, dass es schon so warm sein wird, dass wir nicht unmittelbar mit Schneesturm und Glatteis rechnen müssen.
Meine Tochter möchte mit ihrem Mann und ihrer 3jährigen Tochter vorbeikommen.
Die Flyer hab ich bei Fressnapf und Megazoo in Brunn/Geb. aufgehängt - ob das wer liest und daraufhin kommt, weiß ich natürlich nicht.
Unseren Camping-Tisch kann ich auf jeden Fall mitnehmen und meine Sachen drauflegen. Ob er groß genug ist, weiß ich noch nicht - hab ja noch ein bisschen Zeit zum Nähen... ;-)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 01.03.2013 - 20:12
Fertig  :]
Fehlt nur noch der Stoff
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 01.03.2013 - 20:29
cool :)
danke:)
:be happy:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Andrea_Luka in 01.03.2013 - 22:09
Also wir 2 Menschen und 4 Hunde kommen! :))

@Tweegy: wann willst du denn aus Wien losfahren? Und von wo? Mit Riki ist U-Bahn fahren nämlich so mühsam, wenn du sehr weit weg bist würd ich noch ein bisschen herumfragen. Danke erstmal für dein Angebot!

Terryann: Je nachdem wann du fährst würden wir gerne bei dir nach Wien zurück mitfahren, danke!
Und für deine Hunde werd ich mir was überlegen :))

Liebe Grüße,
Andrea + 4
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 02.03.2013 - 07:44
:( nachdem mein mann auch kommen mag an dem tag aber net den ganzen tag hätt ich leider nur die möglichkeit einen menschen plus max 2 hunde im kofferraum mitzunehmen :/
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Terryann in 02.03.2013 - 09:52
@Andrea_Luka:  Dann starten wir am Vormittag zu deiner Wunschzeit!

(wenn ich für euch zu früh heimfahre, ergibt sich vlt. auch eine spätere Rückfahrgelegenheit)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: SirCollin in 02.03.2013 - 22:42
Ooooooh, sorry.... Ich hab vergessen zu antworten ...  :icon_redface:

Eine Freundin hat lange nach einem schönen geflochtenen HB gesucht. Nun hab ich ihr erzählt, dass du sowas machst. Sie hat aber inzwischen schon eines im Netz bestellt.

Entschuldige bitte  :77:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Fennek in 02.03.2013 - 23:03
Hiermit verbindlich angemeldet.  :))
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: idefix in 05.03.2013 - 20:57
Wir kommen auch!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 11.03.2013 - 19:47
Ich freu mich schon sehr!

Bitte alle Daumen halten für ein (halbwegs) schönes Wetter....

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Terryann in 11.03.2013 - 20:00
In ca. 10 Tagen wird die Kälteperiode, durch die wir nochmal müssen, vorbei sein
- und dann dürfen wir auf einen schönen warmen sonnigen Frühlingssonntag hoffen !  :1:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Doris B. in 11.03.2013 - 20:18
Kommen auch und freuen uns schon drauf. Hoffentlich bei halbwegs erträglichem Wetter.
LG
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Barbara H. in 11.03.2013 - 20:58
Wir sind dabei!!! Ich könnte noch  ein Tiramisu mitbringen - Soll ich?

lg
Barbara

Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: puppipuhaly in 11.03.2013 - 21:13
Also ich hoffe auch, dass es ein Superfrühlingstag wird - freu mich schon!
- Frage: kann man dort wem Sachen für Nitra mitgeben - Hab gerade 12kg TF für die Nitrakatzen bei Zooplus erstanden!
LG
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Katharina in 11.03.2013 - 21:37
Zitat von: puppipuhaly in 11.03.2013 - 21:13
Also ich hoffe auch, dass es ein Superfrühlingstag wird - freu mich schon!
- Frage: kann man dort wem Sachen für Nitra mitgeben - Hab gerade 12kg TF für die Nitrakatzen bei Zooplus erstanden!
LG

Spenden kannst du sicherlich mitnehmen, irgendjemand der öfterst nach Nitra fahrt hat mit Sicherheit Platz dafür im Auto.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Karin S. in 11.03.2013 - 21:51
Schaut mal, was Melanie da in der letzten Zeit knüpft! Das ist aus gewaschenen Fleecedeckenstreifen geknüpftes total robustes und waschbares Hunde - und Katzenspielzeug in allen Größen und Formen! Unsere Wuffs lieben es...
Wir würden das auch gerne gegen eine freie Spende für ATN anbieten! Hoffe, es gefällt euch, sie hat schon ein paar Stiefelkartons voll... :be happy:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 11.03.2013 - 22:31
die sind ja toll :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Andrea_Luka in 11.03.2013 - 22:34
Gut zu wissen, ich hab auch welche gemacht und wollte die mitnehmen, dann bleiben die Daheim ;)
Wir 2+4 freuen uns schon, vielen lieben Dank an Terryann fürs mitnehmen :))
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: ho.mueller in 12.03.2013 - 16:07
Hallo Eva,

ich gebe Shali (Marion) alle Sachen mit, sobald sie alles von mir dort hat sage ich dir Bescheid wegen der Abholung.
Es sind auch deine bestellten Artikeln vom Basar dabei, auch einige andere bestellten Waren die bisher noch nicht abgeholt wurden, die aber zu deinem Event kommen.
Ich hoffe, es ist dir auch recht so.

Ganz liebe Grüße Helga
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Rosita/Chihuahua in 12.03.2013 - 20:02
So,die meisten Sachen sind fertig genäht und warten schon auf den Osterbazar..vielleicht schaff ich ja noch ein bisschen was,eine Eule möcht ich auf alle Fälle noch noch machen,
hoffe,alles verkauft sich gut und es kann wieder vielen armen Hunden und Katzen geholfen werden..
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Doris B. in 12.03.2013 - 20:33
Also ich freu mich schon riesig auf den Ostermarkt! Die vielen süßen Sachen die hier im Forum schon abgebildet sind.............. Geldbörsel nicht vergessen.
Bin sicher, dass da einiges zusammenkommen wird für die armen Hunde und Katzen.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 12.03.2013 - 20:37
gott sei dank bin ich eine der ersten dort :) das weisse plüschi impfpass hüllen ding is definitv meins :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Katzenmama in 12.03.2013 - 20:42
Danke, dass Du Licht ins Dunkel (nämlich in meines!!) gebracht hast. Ich wusste nicht, wofür die hübschen kleinen Dinger gedacht sind.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 12.03.2013 - 22:53
ich weiss auch nur weil ich eine pferdeimpfpasshülle habe und ich so eine hundeimpfpasshülle bei uns im stall schon gesehen habe :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 13.03.2013 - 18:14
@ Helga: natürlich ist mir das recht so - vielen Dank!

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Karin S. in 13.03.2013 - 21:14
@ Andrea_Luka: Nö wieso daheim lassen? Bring nur mit!
Was übrigbleibt, verhökern wir im Bekanntenkreis und am Sommerfest :be happy:!

...hoffe nur, das Wetter wird nicht so wie vorhergesagt... :not:

Liebe Grüße!
Karin
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 13.03.2013 - 22:28
wieso weisst du schon wie das wetter wird? was sagen sie denn?
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Giovanna in 14.03.2013 - 08:18
Alo am Samstag haben sie schon Sonnenschein angesagt  :58:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Terryann in 14.03.2013 - 08:53
in der 9 Tagesvorschau bei wetter.at wirds ab Di nä. Woche deutlich wärmer, der Freitag (weiter geht's noch nicht) zeigt schon 14 Grad und die Sonne lugt hervor ... Tendenz steigend !
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 14.03.2013 - 11:12
dann gehen wir jetzt davon aus das es super schön sein wird :) extra für uns :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Karin S. in 14.03.2013 - 20:28
 :pee: bin dabei!Es wird schöööööööön, sonnig, windstill und frühlingshaft mild! Ein Traumtag, nur weil wir so brav sind  :be happy:
--- :not speak: zufrieden?... :alas:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 14.03.2013 - 22:15
sehr gut ...dein wort in gottes ohr :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Terryann in 15.03.2013 - 22:02
Zitat von: eva2454 in 27.02.2013 - 19:33
Als "Veranstalterin" sag ich mal - natürlich darfst du Materialkosten behalten!

Danke für deine Hilfe und ich freu mich schon auf deine Sachen....

Lg Eva

Ich hab REINERLÖS eigentlich eh so verstanden, dass diejenigen, die besonders zeit- und materialaufwendige Sachen für den Verkauf bringen, den Materialeinsatz behalten dürfen. Denn wenn sie die Sachen nur zum Fast-Selbstkostenpreis anbieten, kommen die ganzen Spenden ja fast nur von Herstellenden.
Ich finde, die Sachen, die ja wirklich kleine Kunstwerke sind, sollten attraktiv aber schon angemessen angeboten und der Materialpreis einbehalten werden dürfen.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 15.03.2013 - 22:28
wird eh so gemacht ..
ich mach ja zb hundeleckerlis .. ich behalte mir die materialkosten auch und der rest geht als spende an atn :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 17.03.2013 - 20:04
Liebe Alle  :]
besonders aus meiner Gegend - wer die Möglichkeit hat - bitte noch Flyer aushängen!

Wir haben/bekommen so viele schöne Sachen - je mehr Besucher, desto besser.....
Danke - lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: _melanie_ in 17.03.2013 - 20:49
Zitat von: BLOSSA in 12.02.2013 - 20:17
Unsere Holzkünstlerin und Hüttenarchitektin Eva lädt am Palmsonntag, den 24.3.2013, zu einem netten Beisammensein mit Flohmarkt, Verkauf von Geschenkartikeln und Speis und Trank auf ihrem Pferdehof ein! Der Reinerlös kommt ATN zugute und wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! Alles Nähere bezüglich Adresse, Zeiten, Anfahrt etc. wird Eva in diesem Beitrag fortsetzen! Wer Eva bei Organisation,  Vorbereitung und Verkauf helfen will, wendet sich bitte per PM an sie!
DANKE, einmal mehr, an Eva für dieses Engagement für die Tiere von Nitra! LG


Da ihr ja wieder einen Flohmarkt bzw. Verkauf zu Gunsten ATN macht,
könnte ich euch ein Paket mit Sachen schicken (Dekoration,Hundezubehör,Schmuck,...)
Wäre alles in sehr gutem Zustand ,und manches noch nie verwendet!  :))
Wenn ja,bitte schnell die Adresse bekannt geben,das ich es verschicke.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Terryann in 17.03.2013 - 23:20
Animalhope Tierhilfe Nitra Palmsonntag-Fest am 24.3.2013
2454 Sarasdorf, Feldgasse 2 auf Evas Pferdehof

Adr. lt. Ankündigung - weiss nicht, ob Evas Nachname nötig ist ....

LG
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Rosita/Chihuahua in 18.03.2013 - 09:09
So,ein bisschen was hab ich noch für Evas Basar...damit es sich auch auszahlt und viel eingenommen wird...( Impfasshülle diesmal für Katzenmamis ) und ein Katzen-oder Hundebettchen...

Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 18.03.2013 - 11:56
ok ich glaub ich werd bei dem einen oder anderen nachbestellen müssen dann im april wenn ich wieder geld bekomme *gg* ihr machts sooo schöne sachen .. das fest wird glaub ich sehr erfolgreich :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 18.03.2013 - 13:17
Leider schauts mit dem Wetter jetzt doch nicht so toll aus. Warm anziehen ist angesagt. Vielleicht sollten wir auch Glühwein anbieten. Lt. 9 Tage Vorschau bekommen wir nur 2 Grad. Brrrrrrrr
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 18.03.2013 - 14:50
ja das hab ich mir heute auch schon gedacht .. aber ich denk der kaffee und tee und kakao und das gulasch wird die seelen erwärmen :) solange es nicht regnet oder so stürmt härtet es ab :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Petra_L in 18.03.2013 - 14:54
und vorbei schauen und kaufen geht ja trotzdem hihi
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 18.03.2013 - 16:19
genau :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Terryann in 18.03.2013 - 16:27
Zitat von: Gabi1068 in 18.03.2013 - 13:17
Leider schauts mit dem Wetter jetzt doch nicht so toll aus. Warm anziehen ist angesagt. Vielleicht sollten wir auch Glühwein anbieten. Lt. 9 Tage Vorschau bekommen wir nur 2 Grad. Brrrrrrrr

Glühwein und Kinderpunsch wär schön!!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Elisabeth. in 18.03.2013 - 17:53
Na, hoffentlich macht die Schlechtwetterfront noch einen Umweg nach irgendwo...
wenn´s nur zumindest nicht regnet oder gar schneit, wär´s ja auch schon gut.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 18.03.2013 - 18:10
Wir lassen uns nicht unterkriegen  :69:

Ich bin grad dabei, heiße, leckere, fruchtige Punschrezepte auszusuchen (für Kinder und Erwachsene) und werde mein "Essensangebot" um Ofenkartoffel erweitern....

Der Erlös der Veranstaltung soll den TA Kosten zugute kommen und wir werden natürlich berichten wieviel wir für welchen "Fall" beisteuern konnten  :5:

Ich glaub an Euch  :be happy:  das wird schon gut gehen!

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 18.03.2013 - 18:41
ooooja :) ofenkartofferl :) das freut :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Reinhard in 18.03.2013 - 20:21
Osterkekse und Eierlikör
sind fertig!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 18.03.2013 - 20:26
ihr seits alle fleissig :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Rosita/Chihuahua in 18.03.2013 - 22:21
Hmmm lecker....hoffentlich ist noch was da,wenn ich komm¦ :1:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Petra_L in 19.03.2013 - 10:53
Blöde Frage aber: bricht irgendjemand schon früher seinen "Stand" ab wenns kühler ist?
Wir würden erst gegen 14:00 auftauchen, deshalb die doofe Frage  :alas:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Terryann in 19.03.2013 - 11:12
die Zeitspanne des Festes ist ja sehr groß ... Es wär vlt. interessant, wenn die Anbieter sagen, in welchem Zeitraum sie dort sein werden oder ob sie die ganzen 8 h dort sein wollen.

Besucher werden ja kommen und gehen, wichtig ist dann nur, es keine Zeitspanne geben sollte, wo noch nichts oder nichts mehr angeboten wird.

Liebe Eva - wieviele Tische oder Flächen für den Verkauf gibt es denn bzw. sind die alle schon vergeben? Oder wird dann einfach fließend geschaut, dass es immer für alle passt?

Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 19.03.2013 - 11:36
Hallo!

Kann nur die Frage nach den Flächen beantworten:
ich habe 5 Heurigengarnituren und 5 Stehtische bestellt und 9 fertige Hundehütten (Dachfläche 100x120cm) stehen auch schon!
Die "Plätze sind nicht fix vergeben - ich denke, das reicht sicher und wir werden genug Platz für alle haben  :))

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F13819449sf.jpg&hash=96a9c68a917deb2f5ff4bbf062f241ed39b18efe)

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 19.03.2013 - 11:44
Ich hoffe ja doch das wir genug für den Verkauf zusammenbekommen um den ganzen Tag was anbieten zu können. Andererseits wünschen wir uns natürlich das wir so gut wie alles Verkaufen und viiiiieeeel Geld für ATN zusammenkommt. Ich persönlich habe schon vor den ganzen Tag anwesend zu sein, außer es ist jetzt am späteren Nachmitag total tote Hose und alle sind der Meinung es bringt nichts mehr zu warten oder weiter zu machen.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 19.03.2013 - 12:12
Eva: Hast du so ein Ding. Könnte eventuell eines bei unserem Wirten ausborgen wenn nötig. Nur halt nicht die Luxusausgabe wie am Bild sondern eine normales in beige mit braunem Deckel.
Wird sonst noch etwas benötigt?? Wie Kaffeemaschiene, Thermoskannen, Brotschneidemaschiene, ....???
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 19.03.2013 - 14:03
@ Gabi: ich selber habe keines, aber Verleihgerät kostet bei meinem Getränkelieferanten 10.-
ich hab 1es bestellt - für die Würstel und eh schon überlegt noch Eines dazuzunehmen....oder einfach meine Fondueuntersetzer zu nehmen...*grübel*
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 19.03.2013 - 14:15
@ Eva: ein bisschen Zeit ist ja noch. Gib einfach Bescheid wenn du noch was brauchst
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: gaby in 19.03.2013 - 14:51
Zitat von: eva2454 in 19.03.2013 - 11:36
Hallo!

Kann nur die Frage nach den Flächen beantworten:
ich habe 5 Heurigengarnituren und 5 Stehtische bestellt und 9 fertige Hundehütten (Dachfläche 100x120cm) stehen auch schon!
Die "Plätze sind nicht fix vergeben - ich denke, das reicht sicher und wir werden genug Platz für alle haben  :))

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F13819449sf.jpg&hash=96a9c68a917deb2f5ff4bbf062f241ed39b18efe)

Lg Eva

liebe eva
muß dor recht geben...es wird sicher genug platz für alle geben...und wenn nicht...am christkindlmarkt...steht man auch...also wird es am ostermarkt auch funktionieren...das was mir sorgen macht...ist das wetter...und darauf hast du leider keinen einfluß...
alles andere machst du sicher super...und es wird ein schönes fest werden...da bin ich mir sicher
also daumen halten für das wetter...alles ausser regen und sturm wird akzeptiert...
lg gaby
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 19.03.2013 - 15:27
also es is definitv jemand bis am abend da :) ich zb *gg* weil ich auch eva dann wieder helfe das chaos zu beseitigen .. sollte also jemand von den verkäufern sagn das sie einfach keinen bock mehr haben wegen was weiss ich was wird sich sicher jemand finden der einspringt :) also angesetzt ist es bis 18 uhr und da wird auch wer dort sein .. ich lass mich von an bissl an wind net vertreiben :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Elisabeth. in 19.03.2013 - 17:23
Ich werde den ganzen Tag da sein und verkaufen. Jedenfalls hoffe ich, dass ich verkaufe ;-)

Ein paar Kleinigkeiten werde ich in den nächsten Tagen auch noch "basteln". Taschen, Decken, Socken, Schals, Topflappen, Schlüsselanhänger, Seidenschals und-tücher, Stofftiere sind schon transportfertig :-)

Ich überleg mir, ob ich in irgendeiner Weise einen Wind- oder Regenschutz für den Warentisch "basteln" kann, aber mir fällt nichts Besseres ein, als eine Folie drüber zu legen und ev. mit Steinen zu fixieren...
Hat jemand eine bessere Idee?
Regen und Wind wäre echt blöd...

Ich hab mir grad die Fotos hier angeschaut... Die Kekse schauen ja echt toll aus und die Hundehütten-Verkaufstische sehe ich in Gedanken schon voll beladen :-)
Jedenfalls freue ich mich sehr auf Sonntag!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 19.03.2013 - 17:41
pssssst wir erwähnen keinen regen .. dann kommt auch keiner mehr *gg*
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Elisabeth. in 19.03.2013 - 17:44
Hast auch recht :-)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 19.03.2013 - 17:56
@ Elisabeth:
ich hoffe auch sehr, dass wir sie nicht brauchen, aber auf meiner Einkaufsliste stehen schon Abdeckplanen - und sie werden ungeöffnet bleiben und ich geb sie zurück  :] :] :]

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Elisabeth. in 19.03.2013 - 17:58
Das ist g´scheit, Eva! So, wie mit dem Regenschirm, den man nicht braucht, wenn man ihn nur einfach mitnimmt ;-)

So, und jetzt begebe ich mich in meine Nähwerkstatt und schau, was ich noch so zaubern kann...
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 19.03.2013 - 18:08
habe gerade noch mal in den wetterbericht gespäht und ausser das es nur null grad haben soll steht da nix vom regen also pssst *gg*
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Elisabeth. in 19.03.2013 - 19:42
voilà, man nehme: einige Probestücke, ein paar Restln und verbinde sie mit einigem Kleinmaterial zu einem neuen Ganzen ;-)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Elisabeth. in 19.03.2013 - 19:43
und auch zur Knochen-Decke gibt es jetzt eine Tasche...
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Titzi in 19.03.2013 - 23:12
Jetzt ist es beschlossene sache.. ein paar Tiroler (Tirolerin und meine wenigkeit inkl doggies) kommen auch auf das palsonntagsfestl! Freuen uns schon volle :111:
Da wir am samstag bereits in der nähe sind, gebt uns bescheid, wenns noch hilfe beim herrichten oder gesellschaft bei der vorabendlichen runde brauchts :65: Großes DANKE an alle die das festl ermöglichen-vorallem DANKE an Eva :113:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Leegraib in 20.03.2013 - 02:20

Werde auch den ganzen Tag da sein und beim Verkaufen helfen, meine Nähmaschine rattertertert.....

Es wird sicher schön, aber kühl, beschlossene Sache. Auf dem ersten ATN Fest das ich besuche, darf es nicht stürmen und regnen. Meine Großmutter würde sagen:" Zieh dir eine lange Unterhose an!!"
In diesem Sinne und mit großer Vorfreude LG Gabriele
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Petra_L in 20.03.2013 - 07:33
Sehr cool sogar aus Tirolwird angereist! Genial Mädls hihi
Gabi: Stümmt, warm anziehen dann geht des scho a Weile ;o))
(lange Unterhose hab ich keine, muss ohne gehen  :24: )
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Gabi1068 in 20.03.2013 - 08:16
@Petra_L: Ich ziehe immer Leggins unter der Hose an wenns kalt ist.  :enjoying:
Nur kalt ist ja grad noch auszuhalten wenns dabei trocken bleibt. Und so wie Tweegy sagt schaut es ganz danach aus. Freu mich schon voll auf Sonntag.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Elisabeth. in 20.03.2013 - 13:23
Zitat von: Titzi in 19.03.2013 - 23:12
Jetzt ist es beschlossene sache.. ein paar Tiroler (Tirolerin und meine wenigkeit inkl doggies) kommen auch auf das palsonntagsfestl! Freuen uns schon volle :111:
Da wir am samstag bereits in der nähe sind, gebt uns bescheid, wenns noch hilfe beim herrichten oder gesellschaft bei der vorabendlichen runde brauchts :65: Großes DANKE an alle die das festl ermöglichen-vorallem DANKE an Eva :113:

Hallo liebe Tiroler!
Ich hätte noch einige Kerzenreste... wollt ihr die haben?
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 20.03.2013 - 17:52
haha petra ich zieh auch leggin an drunter das mir das popscherl nicht abfriert ..:)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Wappel in 22.03.2013 - 07:19
Hallo,
leider muss ich für das Fest absagen. Meine Stimme hat sich bereits auf den Osterurlaub gemacht, ohne mich und zur Freude meiner Familie und zum Spass für sie, weil ich, wenn sie mich was fragen, antworten will und es kommt nicht wirklich viel raus. Ich bin total verkühlt und Halsweh macht sich breit.

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F13847666ub.jpg&hash=3427db12b6cd61ceb15476c9275a0bfb79855503)

Es tut mir leid, für mich und für die die mit mir gerechnet haben. Ich werde die Sachen, die ich für den Flohmarkt genäht habe, in den nächsten Tagen ins Forum stellen, vielleicht finden sich doch noch Abnehmer, wenn nicht für Ostern dann für andere Gelegenheiten.

Kauft bei der "Konkurrenz" gut ein, ich wünsche allen die Eva besuchen, einen schönen Tag, Danke Eva nochmals dass Du und Deine Helfer es auf Euch genommen habt, so was zu organisieren. Ich wäre so gerne dabei gewesen.

Ich wünsche Euch wirklich einen schönen, warmen Palmsonntag
Eure
Wappel

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F13847675yx.jpg&hash=8d70d10e76c0b07da7ace3cb966ca3bbef9944bb)

Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: ho.mueller in 22.03.2013 - 08:57
Nachdem ich gelesen habe das auch die Tirolerin kommt gebe ich endlich die versprochenen Kerzen mit.
Bitte liebe Eva bist du so lieb und übergibst diese an die Tirolerin.
Alle anderen Dinge für den Flohmarkt bzw. die verkauften Sachen aus dem Basar und der Versteigerung sind ebenfalls bei Eva.
Da ich leider gerade an diesem Tag auf Urlaub fahre kann ich nicht anwesend sein, wünsche aber ein wunderschönes Event, ganz viel Spaß, kauft bitte brav ein und laßt euch auch wenn schlechtes Wetter wäre nicht unterkriegen.
Punsch machts möglich  :alas:

Ganz liebe Grüße Helga
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tirolerin in 22.03.2013 - 09:56
Ich freu mich schon total. Aber Kerzen nehm ich keine mit nach Tirol. Hab ein paar im Gepäck. Für den Flohmarkt. Über den Sommer mach ich keine Kerzen. Dafür hab ich was neues ausprobiert. Bunte Filzbälle meine Katzen lieben sie.

Bis bald!  :4:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: _melanie_ in 22.03.2013 - 16:09
@ Eva - Ist mein Paket mit der Flohmarktware gut bei dir angekommen?
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 22.03.2013 - 16:12
Ohja!

Herzlichen Dank - wollte dir eh pm schreiben....

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Elisabeth. in 22.03.2013 - 20:00
So, die Mäuschendecke hab ich heute noch geschafft...
aber morgen wird wahrscheinlich nur noch eingepackt...
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Fennek in 22.03.2013 - 20:58
Unglaublich, was ihr hier alle vorbereitet habt für den Ostermarkt bei Eva - Hut ab und großen Respekt vor Eva und allen handwerklich und kulinarisch Begabten.  :4:
Ich freue mich auf Sonntag.
Titel: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Wappel in 23.03.2013 - 10:50
Hallo,
wie versprochen fange ich heute an, in meinem Thema der Tiermotivpolster die Sachen einzustellen, die ich eigentlich mitgenommen hätte. Ihr könnt gerne zuerst gustieren und dann schauen, was die anderen Nähfeen beim Fest anbieten, aber vielleicht ist etwas dabei.

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=15718.180

Danke - ich wünsche Euch gute Unterhaltung beim Fest
lg
Wappel
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: ilka2191 in 23.03.2013 - 22:39
Es wird morgen bei Eva auch diese wuuuuunderschönen Kunstwerke käuflich zu erwerben geben, die unsere Luci fabriziert hat  :]

Hier der Link, wo Petra sie eingestellt hat:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21757.0 (http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21757.0)

Es sind einige dazu gekommen, jedes sieht anders aus!

Für Nur-Leser eine kleine Auswahl:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F13866862dy.jpg&hash=dccf03c11b13932bda6e9005d4ec6a37e7f84735)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F13866863ps.jpg&hash=9c944c239c1251fa36fbb95f5f05dd159f463bd5)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F13866864bb.jpg&hash=574cf8f8c1b1a8845ef0a5314fb13445bd5dd1d7)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F13866865zo.jpg&hash=34126b12c53171ab50f3906ef349f099ed9fa8e5)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F13866866xr.jpg&hash=16606d9b746691bfc8e80a8d9a2d72a33292233c)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F13866868pz.jpg&hash=cd61d7cc8c599f0dd645a0e158758866f583d6b9)


Gibt´s natürlich in vielfacher Auswahl auch mit Hundis  :enjoying:

Für Eigenbedarf und als Geschenk/Mitbringsel bestens geeignet!

Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Anna in 24.03.2013 - 11:25
Hoffe - trotz des nicht wirklich einladenden Wetters  :shirty: - viele von euch heute bei Eva zu treffen. Nicht vom Wetter abschrecken lassen - die Mädels haben so fleissig vorbereitet und würden sich natürlich über zahlreichen Besuch freuen.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Bidi in 24.03.2013 - 16:29


DANKE Eva und Helferleins!

Trotz des Sch... Wetters war es nett und Dank des Kellerstüberls auch erträglich mit der Kälte  :whistle:

War schön wieder ein paar Gesichter "neu und alt" zu treffen und mal ausserhalb von Nitra
wieder ein bisserl tratschen zu können.

Kaffee hat gewärmt, Mehlspeise geschmeckt und Dank Waltraud & Co sind die Ostergeschenke
auch erledigt.

An die fleissigen Mitstreiter und Eva - haltet durch in der Kälte!

LG
Bidi
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Andrea_Luka in 24.03.2013 - 17:37
Hallo ihr Lieben,
war wirklich sehr nett, danke auch dass ihr so brav gekauft habt :]

Und noch was wichtiges: hat jemand vielleicht bei den Leinen und Halsbänder und so gedacht dass die auch für eine freie Spende sind?
Mir geht nämlich eine Doppelleine ab - die andere Möglichkeit ist, dass ich dem netten Mann mit den beiden Schäfern eine Leine mit kleinen Karabinern gegeben habe, was mich nicht nur wundern würde, sondern auch für ihn saublöd wäre, wenn er es nicht merkt, ewig halten die keine 30kg Hunde.
Falls derjenige hier reinschaut, und das tatsächlich so sein sollte, dann bitte bitte melden, dann schick ich Ersatz!

Liebe Grüße,
Andrea
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Doris B. in 24.03.2013 - 17:56
Danke für die Mühe, die Ihr euch gemacht habt.
Auch meine Waus bedanken sich . Haben die erstandenen Spielzeuge gleich in Beschlag genommen und auch die Wollsachen haben wir gleich eingeweiht.
Alles sehr liebevoll arrangiert und hergerichtet, leider war/ist das Wetter ja nicht optimal. Hoffe dies hat nicht zu viele von einem Besuch abgeschreckt.
Freuen uns schon auf die nächsten Events.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Terryann in 24.03.2013 - 18:11
Liebe Eva, dir und deinen Helferinnen und den Anbieterinnen herzlich Dankeschön!

Hab mich gefreut, deine schönen Hundehütten in natura zu sehen,
freue mich auch über Renates gute Kräutersalzmischungen, meine Hunde über ihre neuen Leinen von Andrea,
und die orange "Knochendecke" + passender Beutel von Elisabeth kommen beim nächsten Kaffeehaustraining zum Einsatz ...

LG



Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Mimi in 24.03.2013 - 18:17
Ich habe mich von dem Wetter auch nicht abschrecken lassen, es hat so schöne Sachen gegeben und natürlich habe ich zuschlagen müssen.
Für Speis und Trank war ordentlich gesorgt. Vielen Dank an Eva und die Helfer.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: gaby in 24.03.2013 - 18:23
auch wir möchten uns herzlich bedanken...haben uns gefreut...wieder einige alte und neue bekannte zu treffen....leider waren wir auf grund des wetters nicht lange dort...denn jeder der mich kennt...weis das die kälte mein größter feind ist...aber herzlichen dank für die guten sachen...der nougatlikör ist einfach köstlich....und das hundespielzeug...ist genial...angel hat es nicht geschafft es in 10 min zu zerlegen...und das hat seltenheitswert...nochmals ein großes danke an die organisatoren...besonders an eva...und ich hoffe das einiges zusammengekommen ist
lg gaby
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Elisabeth. in 24.03.2013 - 18:43
Hallo!
Auch ich bin inzwischen daheim angekommen - morgen werde ich sehen, ob mir die heutige "Frischzellenkur" geholfen oder geschadet hat ;-)

Die Osterhasenkarotten und der Schmetterling (von Gabriele) hängen schon auf meinem Osterstrauch, das Zitronensalz von Renate riecht herrlich nach Sommer und Piccolina und Timo sind verrückt nach den "Apfelkornis" von Jasmin!

Abgerechnet hab ich auch schon und 70 Euro Reinerlös soeben an das Nitra-Konto überwiesen.

...auch wenn es echt saukalt war - es war ein total netter Tag und ich hab mich sehr gefreut, einige von euch kennen zu lernen!

Vielen Dank an alle Helferleins für´s Organisieren!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 24.03.2013 - 19:26
brrr auch ich bin mittlerweile daheim und bin wieder erwärmt . musste zweimal neues wasser in die wanne lassen das ich endlich wieder normaltemperatur hatte :)

ich freu mich das den hundis die leckerli geschmeckt haben .. :) sollte noch jemand interesse haben ich habe noch welche und würde auch da den reinerlös an nitra spenden .. ich muss erst kassasturz machen und schauen was von mir heute an nitra geht dann ..
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Rosita/Chihuahua in 24.03.2013 - 19:29
Wir haben auch brav eingekauft..guutes Kräutersalz...spitzen Hundekeksi,die Vitali vorher probekosten durfte :108:, einen Eierlikör,auf den meine Mama schon eifersüchtig ist, sie hat ihn nicht gesehen und hat daher keinen kaufen können :eggs:...ein riesengroßes Stück Banandentorte mit ca 50 000 Kalorien,einfach köstlich und Gabrieles Karottenhäschen,die auch schon auf meinen Luster hängen...schade,dass man nur kurz bleiben konnte..hätte noch gerne, ein paar  persönlich kennengelernt...
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: puppipuhaly in 24.03.2013 - 19:33
Ja, trotz Eiseskälte war es sooooooooooooooo schön, viele bekannte - und solche bis dato noch unbekannte - Gesichter zu sehen - Danke an ALLE, die es möglich machten(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2FschilderII_smilies%2Fschild24.gif&hash=513f081630f1b42c19e99ff204b3074d0086bab6) :41:
Hoffe sehr, die Mühe hat sich bezahlt gemacht - um wieder vielen Tieren helfen zu können(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fnochmehrgifs%2Fboneheart.gif&hash=77002bf6d87d2bbe976dbb5936d9a5e3475e07ac)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Sabine.G in 24.03.2013 - 19:39
Danke für das schöne Fest :be happy:

PS: ich habe eine grünen/bunt gestreiften Polster gekauft- bitte um PM vom Erzeuger/ wenn noch Stoff vorhanden-hätte ich noch gerne 2-3 davon :4:/
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Barbara H. in 24.03.2013 - 19:48
Vielen Dank, liebe Eva und allen helfenden Händen,  für das äußerst nette Fest und die vielen, so liebevoll vorbereiteten Sachen und Speisen!!! Wir denken, dass schreit nach Wiederholung  :clap: :clap: :clap: Leider war unserem Junior sehr kalt, sodass wir nicht allzu lange bleiben konnten ;(!!! Anbei ein paar Fotos.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Barbara H. in 24.03.2013 - 19:51
und noch ein paar...
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 24.03.2013 - 20:05
DANKE allen HELFER INNEN und  GÄSTEN

Es hat mich sehr gefreut!

Die genaue Abrechnung kommt noch - aber der Reinerlös wird sich um die 1000.- Euro betragen...

Ganz liebe Grüße,
Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Anna in 24.03.2013 - 20:19
Kalt wars aber sehr nett - sooo viele schöne und vor allem gute Sachen  :be happy:
DANKE an Alle die wirklich sehr viel Arbeit auf sich genommen haben und vor allem an unsere Eva die - obwohl bereits halb erfroren da seit 7.00 Uhr früh in der Kälte - uns das ermöglicht hat.
Hab mich gefreut wieder einige ganz liebe Leute getroffen zu haben - und über den Besuch von Serena und Balano hab ich mich auch seeeehr gefreut.
Ein paar Fotos hab ich auch gemacht, die ich an Sonja zum Einstellen weitergeleitet habe....
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: idefix in 24.03.2013 - 20:21
Schön war es und sooo tolle Sachen!
Danke an alle für die Mühe!!!  :6:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 24.03.2013 - 20:22
sooo es wurde ausgerechnet und der reinerlös der hundekeksi beträgt momentan 55,50 :)

Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Karin S. in 24.03.2013 - 20:31
So, wir sind auch wieder aufgetaut und als wir den Reinerlös der freien Spenden für die Hundespielis ausgezählt hatten, war uns gleich wieder gaaaanz warm!...210 € !!!! :not speak: (in Worten zweihundertundzehn Euro!!!!!)  :beee: :be happy:

Vielen herzlichen Dank an alle großzügigen Spender und Spenderinnen! Das hat uns echt umgehauen!!!!
Edi schickt euch allen viele Schlabberbussis und war gleich wieder brav trainieren im Stroh vor Freude...

Vielen Dank auch an Eva und ihre unerschütterlichen Helferleins! Nicht einmal diese Kälte konnte uns den Tag verderben!  :pee:

...gleich aufs ATN - Konto überweisen geh...

PS: Wenn wer noch Spielis will, wir haben noch ca. 3/4 der hergestellten! Sommerfest, diverse Flohmärkte, Versand...einfach Bescheid schreiben!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Fennek in 24.03.2013 - 20:34
Kalt war es, aber sehr schön. VIELEN DANK AN ALLE HELFER, BASTLER, BÄCKER.....und vor allem natürlich an EVA für die Arbeit und den Ostermarkt.

Hab zwar keine Fotos vom Markt, aber zwei Fotos von meiner 'Chefin' mit ihrem neuen Spielzeug, das ist echt genial und ich bin froh, gleich mehrere gekauft zu haben, sie wollen alle damit spielen.  :be happy:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F13880057ik.jpg&hash=4a788f856e5963ed441338c8302f610eea4c7062)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F13880059iw.jpg&hash=3b5e99fd64a5347167dec2ea59df0c4104ede1de)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Fennek in 24.03.2013 - 20:37
Zitat von: Karin S. in 24.03.2013 - 20:31
So, wir sind auch wieder aufgetaut und als wir den Reinerlös der freien Spenden für die Hundespielis ausgezählt hatten, war uns gleich wieder gaaaanz warm!...210 € !!!! :not speak: (in Worten zweihundertundzehn Euro!!!!!)  :beee: :be happy:

Vielen herzlichen Dank an alle großzügigen Spender und Spenderinnen! Das hat uns echt umgehauen!!!!
Edi schickt euch allen viele Schlabberbussis und war gleich wieder brav trainieren im Stroh vor Freude...

Vielen Dank auch an Eva und ihre unerschütterlichen Helferleins! Nicht einmal diese Kälte konnte uns den Tag verderben!  :pee:

...gleich aufs ATN - Konto überweisen geh...

PS: Wenn wer noch Spielis will, wir haben noch ca. 3/4 der hergestellten! Sommerfest, diverse Flohmärkte, Versand...einfach Bescheid schreiben!

Ja, genau, das sind die supertollen Spielies. Felix hat nun drei auf seinen Platz geholt, Pauli will sie ihm immer wegnehmen. Die lassen sich so schön auseinanderziehen, gehen dabei aber nicht kaputt - tolle Idee!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Sonja in 24.03.2013 - 20:45
Hab mich gefreut trotz der Kälte so viele 2- und vor allem auch 4-beiner gesehen zu haben :4:
Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Danke an Eva und alle die mitgeholfen haben :113:

Und hier die Fotos von Anna:

Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Sonja in 24.03.2013 - 20:47
Noch mehr Fotos
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Sonja in 24.03.2013 - 20:51
und die letzten Fotos
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Petra_L in 25.03.2013 - 07:50
Wow! Da lest man ja von grandiosen Beträgen! Was da wohl erst zusammen kommen würd bei warmen Wetter  :whistle:
Super gemacht, freu mich schon auf`s nächste mal  :113:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Leegraib in 25.03.2013 - 12:09

Obwohl ich sehr gefroren habe, sind meine  Eindrücke vom ersten ATN Fest, das ich besucht, habe nur positiv.
Habe mich wirklich gefreut einige von euch persönlich kennen zu lernen. Ein großes Danke nochmals an Eva für die Organisation!

Ilses Impfpässe und Flauschidecken und meine Osterdeko haben €  228,- eingebracht.   
Herzlichen Dank an alle Einkäufer.

Um 14 Uhr, mußte ich leider aufgeben, mir war so kalt,daß ich mich erst Stunden später unter der Bettdecke erfangen habe.
Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen.

-
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: betty in 25.03.2013 - 13:05
Ich schließe mich dir voll und ganz an, Gabriele. Und für das Wetter kann man halt nix, der Winter will einfach kein Ende nehmen. 

Deine und Ilses Näharbeiten sind zauberhaft, und der tolle Verkaufserfolg spricht ja für sich. Hab mir meine Lieblings-Impfpasshüllen GsD gleich anfangs gesichert, und der Dackel Valentin, den du für mich gefertigt hast, ist genial!    :113:

Vielen Dank an die doch sehr zahlreichen Besucher, die sich von dem Mistwetter nicht abhalten ließen und trotzdem gekommen sind! Ich freue mich auch sehr, dass ich schon eine kleine Stammkundschaft für meine diversen Salze habe! Ich hoffe, dass der Sommer heuer wieder schön und warm wird, dass ich wieder möglichst viele Kräuter ernten kann.

Freu mich schon riesig auf die nächste Veranstaltung, den Wandertag, den Petra und Josef organisieren. Hoffentlich meint es da das Wetter besser mit uns!   :63:

Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 25.03.2013 - 18:29
Irgendjemand (betty?) hat Bilder vergessen - bitte melden  :))

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: betty in 25.03.2013 - 22:09
Ja, tut mir leid, das war ich, die Kälte dürfte auch mein Hirn ein bissi lahmgelegt haben!    :kacsint2:   
Ist es für dich möglich, die Bilder bis zum Wandertag bei dir zu lagern?  Wenn nicht, lass es mich bitte wissen, ich werd versuchen, eine Lösung zu finden!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Bidi in 25.03.2013 - 22:36

Jaaa Petra, bei sommerlichen Temperaturen wären wir wahrscheinlich alle wieder
länger "picken bliebn" :-) vlt. ergibt es sich ja nochmals  :whistle:

Anna - so wie es ausschaut hat sich Dein "Racer-Fredl" wieder mal in alle Herzen gerollt  :8:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Petra_L in 26.03.2013 - 07:31
Zitat von: Bidi in 25.03.2013 - 22:36

Jaaa Petra, bei sommerlichen Temperaturen wären wir wahrscheinlich alle wieder
länger "picken bliebn" :-) vlt. ergibt es sich ja nochmals  :whistle:

Anna - so wie es ausschaut hat sich Dein "Racer-Fredl" wieder mal in alle Herzen gerollt  :8:

hihi jaaa, dann wärmeres Wetter und Bowle  :113:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: dackelbein in 26.03.2013 - 15:38
Bitte wer ist denn dieser kleine Genießer? :8:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F13897421dv.jpg&hash=2224a3c2d1ba9075be4d67083552116cee6ed481)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Mimi in 26.03.2013 - 15:39
Zitat von: dackelbein in 26.03.2013 - 15:38
Bitte wer ist denn dieser kleine Genießer? :8:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F13897421dv.jpg&hash=2224a3c2d1ba9075be4d67083552116cee6ed481)

Das ist Edi: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9818&Itemid=26
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: idefix in 26.03.2013 - 21:16
Zitat von: betty in 25.03.2013 - 22:09
Ja, tut mir leid, das war ich, die Kälte dürfte auch mein Hirn ein bissi lahmgelegt haben!    :kacsint2:   
Ist es für dich möglich, die Bilder bis zum Wandertag bei dir zu lagern?  Wenn nicht, lass es mich bitte wissen, ich werd versuchen, eine Lösung zu finden!
Josef kann sie mitnehmen, wenn er die Hütten abholt  :4:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Titzi in 26.03.2013 - 22:20
Mein hirrn war wohl auch tiefgefrohren :24: Hab ganz vergessen mich bei Eva und ihren helferlein für das tolle festl zu bedanken.. DANKEEE ihr lieben!! Sind trotz der kälte super versorgt worden und es war echt nett! Voll stolz kann ich seitdem behaupten, dass ich zu Betty´s selbstgemachten kräutersalz-stammkundschaft gehöre und möchte Elisabeths selbstgestrickte socken wärmstens empfehlen :3: Echt supa sachen! Es hat mich sehr gefreut wieder ein paar von euch kennengelernt zu haben und ein paar andere wiederzusehen!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 07.04.2013 - 18:58
so habe gerade 70 euro an ATN überwiesen. der reinerlös der leckerlis :)

Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: BLOSSA in 07.04.2013 - 19:07
Vielen Dank, Jasmin - ein tolles Ergebnis! Wir werden jetzt ALLES zusammenzählen und dann Bescheid geben! LG
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 07.04.2013 - 19:11
gerne :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: BLOSSA in 08.04.2013 - 23:21
Der Reinerlös von Evas Palmsonntag-Fest zugunsten von ATN steht nun fest! Trotz des wirklich miserablen Wetters konnte Dank des großen Engagements von Eva und ihrem Team und der zahlreichen BesucherInnen ein Betrag von € 1.380,00 eingenommen werden! Wie im Vorfeld angekündigt, wird dieser Betrag einem unserer Notfälle und seiner Genesung zugute kommen - wir haben uns für Cyril entschieden, der in einer Blitzaktion von seiner jetzigen PS aus Nitra geholt wurde und dem so sein Bein erhalten werden konnte! Dank des großartigen Einsatzes seines Pflegefraulis und der meisterhaften Leistung seines Operateurs kann davon ausgegangen werden, dass Cyril bis auf ein kleines Handicap ein schönes Leben vor sich hat! Viele Wochen musste er jeden 2. Tag zur Nachsorge in die Tierklinik gebracht werden und auch jetzt sind noch regelmäßige, kostspielige Untersuchungen notwendig und diese intensive medizinische Betreuung wird trotz Entgegenkommen des Ärzteteams den Betrag von € 1.380,00 bei weitem übersteigen - wir bitten daher um weitere Beteiligung der ATN-Gemeinschaft an den Kosten für Cyrils Behandlung und werden auch zukünftig über den Lebensweg des Buben berichten! Stelle noch zwei Fotos ein - das eine noch als Notfall in Nitra, das andere aktuell auf seiner PS mit Kumpel Piro(ebenfalls aus Nitra)!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Sonja in 09.04.2013 - 06:49
Ein ganz tolles Ergebnis! :113:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: _melanie_ in 09.04.2013 - 07:02
Ich freue mich  :be happy: habt ihr super gemacht!!!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Katharina in 09.04.2013 - 10:43
Ein tolles Ergebnis!!!  :41:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Martina in 09.04.2013 - 12:42
Wirklich ein suuuuuuuuper Ergebnis  :113: vielen lieben Dank an Eva, ihr Team und allen Beteiligten und natürlich an die zahlreichen Besucher und Käufer !!!!!!!!!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Ilse in 09.04.2013 - 12:57
Trotz des schlechten Wetters ein super Ergebnis!

DANKE!!!!!!!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Barbara H. in 09.04.2013 - 21:09
Suuper - das freut mich sehr!!!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tirolerin in 11.04.2013 - 22:28
Sehr cool  :41:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Lucy in 12.04.2013 - 08:18
Super :41:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 04.02.2014 - 18:26
Hallo an ALLE!


dieses Jahr fällt der Palmsonntag auf den  13. April.

Dazu eine Frage: ich würde sehr gerne wieder das "Fest" machen - allerdings nicht bei mir am Hof (zuviel Streß für meine Hunde)....und zu wetterabhängig....
auch hätte ich gerne was "überdachtes"....wenn gewünscht, würde ich versuchen eine Scheune o.Ä. zu bekommen....

wie sehts Ihr das - Interesse?????

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: alex1977 in 04.02.2014 - 19:11
Eva - ganz klar dafür  :36: , eventuell kannst dich ja mit der Hundeschule wo immer das Sommerfest stattfindet kurzschließen. Wäre zumindest eine Möglichkeit, da wär auch eine Scheune hinten dran.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Terryann in 04.02.2014 - 19:55
ja, ich wollt auch die Hundeschule vorschlagen - ein ATN-FRÜHLINGSFEST dort - müsste ja vlt. nicht unbedingt der Palmsonntag sein,
vlt. sogar NACH den Osterferien - wenn die Temperaturen eindeutig freundlich sind ..?
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 05.02.2014 - 19:44
Werde mich mal umhören - an die Hundeschule habe ich auch schon gedacht, aber für mich wärs einfacher noch was näheres zu finden.....
falls überhaupt mehrere Leute Interesse hätten....

@ Barbara - da hast schon recht, aber so vor Ostern wär halt schon schön - schon alleine wegen der schönen Geschenke  :))

Also: wer würde wollen  :)) :)) :))

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Hundesabine in 05.02.2014 - 20:12
Hallo Eva!
Ich bin zwar schon länger Pflegemama aber nicht wirklich ein Schreiberling :69:.
Ich würde wirklich einmal bei so einem Treffen dabei sein :57:. Müsst´s mich halt aufklären
Was Mitzubringen ist, ob man Hunde mitbringen kann etc..
Ich wohne in der Nähe von Tulln, habe aber ein Auto.
Lg Sabine
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Raffaella in 05.02.2014 - 20:43
Wir sind dabei  :be happy:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: MilkaCat in 05.02.2014 - 20:53
Natürlich wollen wir - wir sind dabei  :be happy:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Katzenmama in 05.02.2014 - 20:54
Wenn mein "Fahrtendienst" nicht ausfällt bin ich auch dabei!!!!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Fennek in 05.02.2014 - 21:00
Selbstverständlich dabei Eva.  :be happy:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Petra_L in 05.02.2014 - 21:33
Eva, ich würd sogar aus Horn kommen  :113:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Reinhard in 05.02.2014 - 21:37

Sind dabei  :enjoying:  :be happy:  :tongue:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 06.02.2014 - 19:36
Danke - dann mach ich mich mal auf die Suche nach einer passenden Location......

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Karin S. in 15.02.2014 - 17:59
Oh jaaaaa, da simma wieder dabei!!! :happy fourth:
Freu mich schon!
LG Karin
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: betty in 17.02.2014 - 07:52
Danke Eva, dass du das Palmsonntagsfest auch dieses Jahr organisierst, ich freu mich schon drauf!
Und das Wetter KANN ja heuer nur besser sein!    :icon_e_biggrin:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Teufel9999 in 19.02.2014 - 12:24
Bambam würde sich auch freuen, da fällt immer was zum Futtern ab - bzw. er klaut immer irgendwo was.  :be happy:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Terryann in 19.02.2014 - 13:00
Zitat von: eva2454 in 05.02.2014 - 19:44
Werde mich mal umhören - an die Hundeschule habe ich auch schon gedacht,  ....
...
Lg Eva

von Sarasdorf nach Schwadorf sind es 8 Autominuten ....

dort ist es halt ideal für die Hunde, die mitkommen dürfen - das steigert vlt. die Konsumations- und Kauflust?

Ich glaub am wichtigsten wär dann das Helfer-Team für ein ATN-Fest?
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 19.02.2014 - 19:06
Es wird  :))

Näheres in den nächsten Tagen  :))

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Katzenmama in 19.02.2014 - 19:09
Oh fein!

Da sind wir aber gespannt!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 27.02.2014 - 15:11
Sodala  :))

Nach einigen Gesprächen habe ich mich jetzt so gut wie entschieden:

Da es echt schwer ist was zu finden, wo reger Hundebesuch erwünst ist - es wird ein Zeltfest!

Nur einige Gehminuten von meinem Haus habe ich eine große Wiese die sich dafür sicher gut eignet  :]

Die Firma von der ich letztes Jahr auch die Tische, Getränke usw. hatte, haben auch Partyzelte zu verleihen....
Aber: um einen möglichst höhen Gewinn zu erzielen frage ich gleich mal:
hat jemand eines oder mehrere  :)) im Bekannten oder Verwandtenkreis zum ausborgen?

Und: wer würde was mitbringen wollen?
Essen (Mehlspeisen  :))), Geschenkartikel, selbstgemachtes, Flohmarktware,......

Ich warte mal auf Vorschläge und wir werden gemeinsam schon was schaffen  :kacsint2:

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Katharina in 27.02.2014 - 15:15
Super Eva, ich bringe gerne Mehlspeise und ein paar selbstgenähte Osterartikel mit. Kann auch gerne beim Verkauf helfen.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: alex1977 in 27.02.2014 - 19:42
Eva wegen dem Zelt ; In der Regel haben die Feuerwehren und Rot Kreuz Dienststellen der diversen Gemeinden so ein "Katastrophenzelt".
Die borgen diese Zelte normalerweise recht günstig her. Hat mich damals für Jessy´s Taufe eine Brettljause und 2# Bier für 12 Mann gekostet, dafür haben sie es aufgestellt und nach der Veranstaltung auch wieder abgebaut.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Reinhard in 27.02.2014 - 21:30
Liebe Eva,

ich bringe mit, was du wünscht  :enjoying:-
fast alles ist möglich :be happy:.
helfe natürlich wieder gerne mit.

Waltraud
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 28.02.2014 - 17:59
Kathi: Danke - deine Kipferl waren superlecker und *flüster* ich lieeebe Sacherschnitte.....
Alex: Ahhh - gut zu wissen - werd ich fragen...
Waltraud: alles was du machst ist toll - such dir was aus (eine vegane Mehlspeise wäre super)....

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Reinhard in 28.02.2014 - 18:43
Liebe Eva,

mach ich gerne!

Für den Verkauf werde ich Eierlikör, Schokolikör und
kleine Ostertorten machen. (Falls andere Liköre gewünscht sind-
bitte sagen - einige hab ich fertig)
Könnte auch vegane Osterpinzen backen.

Waltraud
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Vienna15 in 03.03.2014 - 10:08
Hallo,
könntet Ihr die genaue Adresse bekanntgeben für "Nicht-Insider"?
Unc vielleicht wie man dort hinkommt. Das würde sicher die Frequenz der Besucher erhöhen!  :be happy:
lg Andrea
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 03.03.2014 - 10:27
@ Andrea: in den nächsten Tagen hab ich hoffentlich einen Flyer fertig - da steht dann alles genau drauf  :))

Vorest mal: 2454 Sarasdorf

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Terryann in 03.03.2014 - 11:52
Zitat von: Vienna15 in 03.03.2014 - 10:08
.....
Und vielleicht wie man dort hinkommt. ....

Auszug vom Flyer vom Vorjahr:

Sarasdorf liegt ca. 20 Autominuten/km nach Schwechat (Parkplätze vorhanden), und ist öffentlich mit der S 60 erreichbar. Fährt vom neuen Hauptbahnhof direkt nach Sarasdorf.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Fennek in 05.03.2014 - 16:31
Eva, hast du eine genaue Adresse? Möchte das Fest natürlich im Newsletter ankündigen, bei dessen Bearbeitung ich derzeit bin. Danke dir. :-)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 05.03.2014 - 16:51
Irene: Danke erstmal....
Adresse hat die Wiese nicht - Flyer mit genauen Plan kommt spätestens am WE - estmal könnte man "beim Sportplatz" angeben - von da sinds 5 Minuten zu Fuß  :))

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Fennek in 05.03.2014 - 21:51
Das passt auch Eva, danke dir. :-)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: _melanie_ in 06.03.2014 - 08:23
Zitat von: eva2454 in 27.02.2014 - 15:11


Und: wer würde was mitbringen wollen?
Essen (Mehlspeisen  :))), Geschenkartikel, selbstgemachtes, Flohmarktware,......

Ich warte mal auf Vorschläge und wir werden gemeinsam schon was schaffen  :kacsint2:

Lg Eva


Ich könnte euch wieder einige schöne Sachen spenden, vor allem viel Schmuck.
Wo soll ich die Sachen hinschicken?
Glg Melanie
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 06.03.2014 - 15:44
Danke Melanie!

Bitte an: Eva Mayer
Feldgasse 2
2454 Sarasdorf

Lg
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: _melanie_ in 06.03.2014 - 15:50
Zitat von: eva2454 in 06.03.2014 - 15:44
Danke Melanie!

Bitte an: Eva Mayer
Feldgasse 2
2454 Sarasdorf

Lg


Dankeschön Eva  :))
Ich schick dir tolle Sachen zu, versprochen  :3:
Einige davon sind noch ganz Neu und Unverwendet (manche sogar mit Etikett dran)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Fennek in 08.03.2014 - 09:58
Eva, bitte schön, hier das Foto von den süßen Mäusen. :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 08.03.2014 - 17:36
Ojjaaa ich freu mich schon aufs fest :) das wird sicher wieder lustig ..
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 08.03.2014 - 19:59
Irene - danke fürs Foto!

Die Mäuse sind Katzenspielzeug und eine Spende von einer sehr lieben Tierfreundin - ich hoffe sie gefallen euch und ihr kauft fleißig ein :))
sie sind schon Nitrakatzen erprobt :kacsint2:

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: andy und sabine in 09.03.2014 - 11:06
Hier der Flyer
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: andy und sabine in 09.03.2014 - 11:11
Bitte schließen
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 09.03.2014 - 11:23
NEIN liebe Sabine - nicht hier schließen - deinen Beitrag in der falschen Rubrik  :tongue: :)) :))
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Morli in 09.03.2014 - 20:21
Müsst ihr immer alle so weit weg wohnen  :grave: Aber vielleicht schaffe ich es diesmal, möchte ja auch einmal ein paar von euch kennen lernen. :enjoying:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Karin S. in 09.03.2014 - 21:05
Zitat von: Karin S. in 11.03.2013 - 21:51
Schaut mal, was Melanie da in der letzten Zeit knüpft! Das ist aus gewaschenen Fleecedeckenstreifen geknüpftes total robustes und waschbares Hunde - und Katzenspielzeug in allen Größen und Formen! Unsere Wuffs lieben es...
Wir würden das auch gerne gegen eine freie Spende für ATN anbieten! Hoffe, es gefällt euch, sie hat schon ein paar Stiefelkartons voll... :be happy:

Hallihallo! Könnt ihr euch an die "Spielis" noch erinnern?
Wenn die wieder wer wollen würd, würden wir wieder welche machen und wieder gegen freie Spende für Tierarztkosten anbieten!
Freuen uns schon aufs Fest!
Melanie und Karin mit Willi und Lina
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Karin S. in 09.03.2014 - 21:08
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?action=dlattach;topic=21608.0;attach=18279;image

...jetzt is auch das Foto da... :77:
...oder so... :102:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: andy und sabine in 09.03.2014 - 21:56
.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: andy und sabine in 09.03.2014 - 21:59
 LiebeEva

Sorry war natürlich nicht Dein Beitrag gemeint du hast ja heut am tel bemerkt das ich für einiges hier zu blöd bin  :beee:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Sonja in 09.03.2014 - 23:28
Zitat von: Karin S. in 09.03.2014 - 21:08
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?action=dlattach;topic=21608.0;attach=18279;image

...jetzt is auch das Foto da... :77:
...oder so... :102:

Also meine Hunde lieben die Dinger :))
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 10.03.2014 - 17:05
Danke:
Sabine fürs Flyer einstellen
Irene + Sonja für die Fotos
Ulli für die Mäuse
und allen Anderen für die Angebote!

Morli - würde mich freuen, wenn du kommst....
Karin - die Spielies sind toll - sehr gerne!

Bitte verteilt/teilt jetzt noch die Einladungen, damit wir ordentlich was verdienen  :)) :)) :))

Für weitere Angebote - egal welcher Art bin ich natürlich nach wie vor auch dankbar....

Lg Eva
















Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Fennek in 10.03.2014 - 19:27
Die Spielis von dir Karin sind super. Wäre schön, wenn es wieder welche geben würde.  :be happy:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Katharina in 10.03.2014 - 19:57
Ich brauch auch wieder so tolles Spielzeug, ist immer total beliebt bei den Hunden.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Karin S. in 10.03.2014 - 20:37
Na dann! :be happy:
Auf geht's!...die nächsten Abende sind verplant! :beee:

@ Sonja: danke fürs Bild reinholen!  :77: :35: :65:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: gaby in 10.03.2014 - 22:50
ja super auch ich möchte wieder solche spielis...danke im voraus
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Fragment in 11.03.2014 - 11:34
Werde mit Frau, Kind und Wauzis auch kommen, die Spielies schauen super aus - würd auch ein oder zwei nehmen !
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: kitti in 11.03.2014 - 13:04
Ich könnte Hand /fusscreme selbst gefertigt mit natürlichen Zutaten spenden
wenn ihr welche wollt bitte um Antwort.
LG
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 11.03.2014 - 19:23
@ kitti: klar - sehr gerne!
Danke!

@ Melanie: das Paket ist heute gekommen.....danke - sehr schöne Sachen - der Plüschhund ist schon verkauft  :))

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Reinhard in 13.03.2014 - 08:01
Habe am Wochenende frische Marmelade gemacht -
ich hoffe es finden sich ein paar Schleckermäulchen :enjoying:

Brombeere-Prosecco / Zwetschke-Marille / Erdbeere-Mango / Marille -Honigmelone


Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: alex1977 in 13.03.2014 - 19:42
Geh Waltraud... da weiß ich ja wieder nicht welche ich als erstes nehmen soll - klingt eine geiler als die andere - müsst´s halt dann meine Frau beschäftigen, damit´s ned mitkriegt was ich wieder alles heimschlepp  :alas:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: _melanie_ in 13.03.2014 - 20:36
Zitat von: eva2454 in 11.03.2014 - 19:23
@ kitti: klar - sehr gerne!
Danke!

@ Melanie: das Paket ist heute gekommen.....danke - sehr schöne Sachen - der Plüschhund ist schon verkauft  :))

Lg Evaz

Super das freut mich  :113:
Viel Erfolg beim weiteren verkaufen,
und vor allem viel Spaß  :69: beim Fest wünsch ich euch!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 15.03.2014 - 15:01
Liebe Waltraud - da bin ich ja sehr froh, dass ich gleich in der Früh da bin  :)) :)) :))
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: ari 2008 in 15.03.2014 - 16:05
uii, das wetter spielt, leider nicht mit! :17: hoffentlich ist es morgen etwas besser! wird's ein zelt geben?
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 15.03.2014 - 16:11
Zelte wirds geben ...und wir haben ja noch 1 Monat Zeit.....

Lg Eva  :))
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: ari 2008 in 15.03.2014 - 16:39
 ups, DANKE!ich bin so blöd! habe mich gewundert wieso ein palmsonntag fest mitte märz stattfindet! (bin bulgarischorthodox  :pee:) aber ich wäre wirklich morgen gekommen! :alas:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 15.03.2014 - 17:01
Hättest auch einen Kaffee und einen Apfelstrudel bekommen.... :))
Aber besser ist sicher der 13. 4.

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 16.03.2014 - 18:06
oooojaaaa die spielis .. auch mein wauz liebt die zum rumschleppen :)

ich würde wieder hundeleckerlies machen .. werd mir drei sorten vornehmen :)
diesmal alles etwas einfacher gestaltet aber die seeeehr beliebten streichwurstleckerlies werden wieder dabei sein :)

Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Fennek in 19.03.2014 - 22:52
Ganz vergessen, habe aus OÖ von xBea einige selbstgemachte Sachen bekommen (Hundespielzeug, Holzarbeiten), die bringe ich dir rechtzeitig vorher vorbei. Danke noch einmal an dich Beate!!  :8:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 20.03.2014 - 18:38
Danke Beate, Irene, Jasmin,.....und allen anderen "Helferleins"  :113:

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Karin S. in 23.03.2014 - 18:13
Hallo Leute,
Melanie ist fleißig am Knüpfen. Schaut mal was sie schon geschafft hat.  :105:

Sollte jemand ein persönliches Modell haben wollen, könnt ihr euch die Farben und die Form jetzt (noch) aussuchen  :69:

Farben: Rosa, Lila, Grün, Braun, Gelb, Beige, Rot, Orange und eventuell Cremeweiß
Anzahl der Farben kommt auf das Modell an...

Liebe Grüße! Karin
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 23.03.2014 - 19:26
Super  :113:

Freu mich schon.....
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: gaby in 23.03.2014 - 21:29
super sehen sie aus karin...ganz toll...überhaupt das herz...
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Samlilu in 23.03.2014 - 21:35
die schauen toll aus, ich hab zu Weihnachten eines gekauft, leider halten sie bei mir nur eine Stunde unsere Hunde sind Meister im Zerlegen .. die gaaanz dicken Seile halten etwas länger, werden aber auch zerlegt
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Samlilu in 23.03.2014 - 21:35
die schauen toll aus, ich hab zu Weihnachten eines gekauft, leider halten sie bei mir nur eine Stunde unsere Hunde sind Meister im Zerlegen .. die gaaanz dicken Seile halten etwas länger, werden aber auch zerlegt
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Karin S. in 24.03.2014 - 18:28
Zitat von: Samlilu in 23.03.2014 - 21:35
die schauen toll aus, ich hab zu Weihnachten eines gekauft, leider halten sie bei mir nur eine Stunde unsere Hunde sind Meister im Zerlegen .. die gaaanz dicken Seile halten etwas länger, werden aber auch zerlegt
Darf ich fragen was genau so schnell kaputt gegangen ist? Oder warum? Bei unseren Hunden halten die schon ewig  :thinking: vielleicht kann ich ja was ändern oder verbessern  :be happy:  LG Melanie
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: gaby in 24.03.2014 - 20:26
Zitat von: Karin S. in 24.03.2014 - 18:28
Zitat von: Samlilu in 23.03.2014 - 21:35
die schauen toll aus, ich hab zu Weihnachten eines gekauft, leider halten sie bei mir nur eine Stunde unsere Hunde sind Meister im Zerlegen .. die gaaanz dicken Seile halten etwas länger, werden aber auch zerlegt
Darf ich fragen was genau so schnell kaputt gegangen ist? Oder warum? Bei unseren Hunden halten die schon ewig  :thinking: vielleicht kann ich ja was ändern oder verbessern  :be happy:  LG Melanie


mit einer stunde hast du ja eh einen guten schnitt :)) bei angel halten sie maximal eine viertel stunde...aber das liegt nicht an der arbeit...egal was...bei angel hält es nicht lange...wir schließen schon für die dauer wetten ab...und immer der der die kürzere zeit tippt...gewinnt...trotzdem hatte sie eine große Freude damit...und deshalb werde ich wieder welche kaufen..ich und auch angel...was ja das wichtigste ist finden sie super..
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: ilka2191 in 24.03.2014 - 23:08
Liebe Facebook-Feen, könnt ihr bitte einen Flyer basteln u. auf die ATN-Facebook-Seite stellen, damit er fleißig geteilt werden kann? DANKE!  :53:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 25.03.2014 - 18:54
Danke Ilka!
Geht meiner nicht? :-(

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Fennek in 25.03.2014 - 19:28
Zitat von: Karin S. in 24.03.2014 - 18:28
Zitat von: Samlilu in 23.03.2014 - 21:35
die schauen toll aus, ich hab zu Weihnachten eines gekauft, leider halten sie bei mir nur eine Stunde unsere Hunde sind Meister im Zerlegen .. die gaaanz dicken Seile halten etwas länger, werden aber auch zerlegt
Darf ich fragen was genau so schnell kaputt gegangen ist? Oder warum? Bei unseren Hunden halten die schon ewig  :thinking: vielleicht kann ich ja was ändern oder verbessern  :be happy:  LG Melanie

Ich denke, das ist eher hundeabhängig als produktionsabhängig. Ich habe letztes Jahr einige gekauft und habe immer noch welche. Wenn zwischendurch aber mal ein Pflegi dabei ist, der wirklich gerne alles an Spielsachen kaputt macht, dann reduziert sich da auch die Anzahl. Aber meine spielen gerne damit und machen auch nix kaputt. ;)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Terryann in 25.03.2014 - 19:30
Da wäre der schon so toll gebastelte Flyer:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17763628oo.png&hash=58a2da43aa2cb8eb7fa08b72d2f8321f559d281a)

In diesem Posting ist er in anderem Format:
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21608.msg420169#msg420169


Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 27.03.2014 - 17:33
Ilka - ich als nicht FB Mensch bin dir dankbar für deine Bitte!
Danke auch Terryann....

Bitte kann ihn wer bei den Veranstaltungen einstellen???

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 29.03.2014 - 17:39
Niemand???

:clap:

Oder auch/ und bei den Veranstaltungen auf der Startseite?

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva59 in 29.03.2014 - 19:33
Steffi hat es für dich auf FB gestellt und ich habe er bereits geteilt.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: candy in 29.03.2014 - 21:04
Habs auch geteilt  :1:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Terryann in 29.03.2014 - 21:33
Zitat von: eva2454 in 29.03.2014 - 17:39
...
:clap:

Oder auch/ und bei den Veranstaltungen auf der Startseite?

Lg Eva

Wer kann dort den Termin hinzaubern?   " Aktuelle Veranstaltungen " / Geplante Veranstaltungen für 2014:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Fennek in 29.03.2014 - 21:40
Wird von Erwin so schnell wie möglich eingestellt.  :be happy:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Terryann in 29.03.2014 - 21:42
Zitat von: eva2454 in 27.03.2014 - 17:33
...
Bitte kann ihn [den Flyer] wer bei den Veranstaltungen einstellen???

Lg Eva

meinst du, einen neuen Thread mit Titel "13. April 2014 Palmsonntag-Fest in Sarasdorf" oder so ähnlich,
und im Text dann den Flyer in Großformat?

und ev. einen Link in diesen Thread, wo die Vorbereitungen losgehen und das Finale weitergeht?
vlt. ab hier: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21608.msg419011#msg419011

zu diesem neuen Thread könnte dann vlt. auch der Link von der Startseite hingehen?
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: ilka2191 in 29.03.2014 - 23:06
Der Flyer wurde bereits auf der ATN-Facebook-Seite gesichtet - bitte ganz fleißig teilen:
https://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=10153923539775134&set=pb.286279345133.-2207520000.1396130686.&type=3&theater
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 30.03.2014 - 17:57
DANKE Euch!

Heute habe ich vieeele wunderschöne Verkaufssachen bekommen......ein Besuch lohnt sich sicher  :))

Danke Anya und Mama und Ulli (stille Mitleserin und fleißiger  :107:)
:53:

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: alex1977 in 30.03.2014 - 18:59
kann´s schon gar nimmer dawarten  :be happy:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Anya in 30.03.2014 - 19:43
Sehr gerne, Eva.
Ich bin gespannt aufs Fest und freue mich schon sehr!

LG, Anja
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Katzenmama in 30.03.2014 - 19:45
Kann mir noch jemand sagen (besser gesagt: doddelsicher erklären) wie ich vom Bahnhof Sarasdorf zum Fest komme??? Kann den Flyer zwar bisi vergrößern, aber nicht viel. Drucken kann ich auch nicht....

Danke!!!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 30.03.2014 - 19:52
Katzenmama: ruf an, wenst vor oder am Bahnhof bist.....es holt dich wer ab!

Lg Eva
069913078568
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Reinhard in 30.03.2014 - 20:44

Liköre sind fertig :thinking:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Katzenmama in 30.03.2014 - 21:32
Zitat von: eva2454 in 30.03.2014 - 19:52
Katzenmama: ruf an, wenst vor oder am Bahnhof bist.....es holt dich wer ab!

Lg Eva
069913078568

Mach ich doch glatt!  :kacsint2: Werd wahrscheinlich erst mit dem Zug um 13:13 ankommen, hab Vormittag noch einen Termin.
(Nein, ich lauf nicht beim Wien Marathon mit!!!  :laugh:)

Ich melde mich! Handynummer ist eingespeichert! Danke!

Hoffe es ist noch genug (fleischloses, nicht süsses) zum Essen da wenn ich komme........ :alas:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Sonja in 30.03.2014 - 23:43
Zitat von: Reinhard in 30.03.2014 - 20:44

Liköre sind fertig :thinking:

Da muss ich glaub ich auch kommen :))
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Fennek in 31.03.2014 - 20:52
EIERLIKÖR !!!!!  :be happy:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: ilka2191 in 31.03.2014 - 21:10
*räusper* Auf der ATN-Facebook-Seite ist das Fest unter den Fotos fast gut versteckt  :O

Könnte man bitte den Flyer von dort zu den "Veranstaltungen" verschieben"? Zwischen Hund u. Katz findet man ihn wohl eher zufällig...

Erhöht sicher die Reichweite!  :enjoying:

Dankeschön, liebe Facebook-Feen!  :53:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva59 in 01.04.2014 - 12:26
sind wir gestern schon draufgekommen und steffi hat es sofort gemacht. wahrscheinlich hast du niemanden von uns als "Freund" deshalb hat es dich nicht erreicht.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 07.04.2014 - 20:08
Danke!

Liebe kitti - hab heute dein tolles Packerl bekommen - herzlichen Dank dafür - sagst mir bitte noch den Preis für so ein tolles Ding ?

Und mir ist auch noch was eingefallen:
Sackerl (ca A4 ) mit div. Mustern "bestempelt"...sehr feste Baumwolle/Leinen....als Geschenksverpackung oder für Leckerlies (luftdurchlässig) oder, oder......für was auch immer.... :))

Falls jemand Farb oder Motivwünsche hat - geht noch alles bis Sonntag  :kacsint2:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17894009wv.jpg&hash=3955fbbaa7c4d41894b3cdc58763e73c0f0741e0)

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Petra_L in 07.04.2014 - 21:28
uuuuuund diese Hundehütteeeeee  :4: :4:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 07.04.2014 - 21:30
wartet schon auf dich  :kacsint2:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: MilkaCat in 07.04.2014 - 21:57
Zitat von: Petra_L in 07.04.2014 - 21:28
uuuuuund diese Hundehütteeeeee  :4: :4:

fürn Röngi  :24: :24: :24:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: alex1977 in 07.04.2014 - 23:05
Petra die mach ich dir fast schon streitig    :27: ggg
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: ilka2191 in 07.04.2014 - 23:17
Zitat von: eva59 in 01.04.2014 - 12:26
sind wir gestern schon draufgekommen und steffi hat es sofort gemacht. wahrscheinlich hast du niemanden von uns als "Freund" deshalb hat es dich nicht erreicht.

Einmal probier ich´s noch  :3: :
Ich meine diese Veranstaltungen auf der ATN-Facebook-Seite, wo aktuell grad u.a. der Hundewandertag angekündigt ist, und den man auch sieht, wenn man nicht registriert oder mit euch "befreundet"  :16:) ist.

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17896652wx.jpg&hash=1f7c769952a79a6f62c53e29592d398990e754cf)

Denke halt, es würde den Besucherkreis wohl erhöhen, da ja doch auch viele drauf schauen, die nicht im Forum mit lesen
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 08.04.2014 - 20:37
Danke Ilka!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tina91 in 08.04.2014 - 21:09
Liebe Ilka wir haben es am 29. März gepostet und wenn es als Bild gepostet wird, erreicht es mehr Leute wie als Veranstaltung...Und die Veranstaltung posten wir absichtlich erst kurz davor, damit es nochmals in Erinnerung gerufen wird  :67:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Petra_L in 08.04.2014 - 22:29
Zitat von: alex1977 in 07.04.2014 - 23:05
Petra die mach ich dir fast schon streitig    :27: ggg

Nix da, EVAAAAAA versteck die Hütte  :24:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Petra_L in 08.04.2014 - 22:30
Zitat von: MilkaCat in 07.04.2014 - 21:57
Zitat von: Petra_L in 07.04.2014 - 21:28
uuuuuund diese Hundehütteeeeee  :4: :4:

fürn Röngi  :24: :24: :24:

Nope, der Röntgi bekommt eine größere, aber auch von unserer Eva und ich bin schon gespannt wie die ausschauen wird  :113:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 09.04.2014 - 20:21
Erster schwung hundekekse ist fertig. Meine zwei testesser sind begeistert .. Isabella (mensch) 3jahre mitgeholfen und gekostet und für gut befunden .. Chilli (hund) 2jahre noch mehr begeistert :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Terryann in 10.04.2014 - 13:22
Möchtet ihr vlt. das Fest auch auf der Startseite der homepage ankündigen - mit Link zum Flyer?

Dzt. auf der Startseite:

Aktuelle Veranstaltungen

Geplante Veranstaltungen für 2014:
Hundewandertag (Juni), Sommerfest (Juli),
Weihnachtsbasar und Weihnachtsfeier (Dezember)
Die genauen Termine werden noch rechtzeitig bekanntgegeben.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 10.04.2014 - 14:28
ACHTUNG - an Alle!

Der Ort der Geschehens ist kurzfristig verschoben!

Das Fest findet direkt neben dem Sportplatz und der Hauptstraße statt!

Bitte niemand "von Hinten" zufahren!

Danke,
Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva59 in 10.04.2014 - 15:13
Ich zeige euch die Osterhasen und Lämmer die am Sonntag zu essen sind. Sollte jemand in Wien und Umgebung für Ostern noch welche brauchen so kann er sich gerne bei mir melden.
Die helfenden Engel bekommen natürlich auch ihre geschickt.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Fennek in 10.04.2014 - 15:17
Freu mich schon auf Sonntag.  :be happy:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Ilse in 12.04.2014 - 10:07
Zitat von: eva2454 in 10.04.2014 - 14:28
ACHTUNG - an Alle!

Der Ort der Geschehens ist kurzfristig verschoben!

Das Fest findet direkt neben dem Sportplatz und der Hauptstraße statt!

Bitte niemand "von Hinten" zufahren!

Danke,
Eva


Gibt es da eine genauere Beschreibung?
Ich finde keinen Sportplatz in Sarasdorf! :105:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Karin S. in 12.04.2014 - 20:08
Hallo Ilse!
Geh bei Google - Maps auf die Satellitenansicht! Der Sportplatz ist eh gleich dort, wo Eva ihren Reitstall hat!
Morgen wird's wieder eher "frisch" ... :not speak:
LG Karin
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 12.04.2014 - 20:11
Von Wilfleinsdorf kommend links gleich am Ortsbeginn
bzw.
von Trautmannsdorf am Ortsende rechs
ist der Sportplatz!

Lg Eva


















Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Ilse in 12.04.2014 - 20:21
Danke!!!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 12.04.2014 - 21:21
Karin!  :))
:thinking:
Wetter.tv sagt 19 Grad und 80% Sonne

...dasglaub ich mal  :)) :)) :))
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Karin S. in 12.04.2014 - 22:01
jippie! Dann nehm ich auch ne dünnere Jacke mit!
...hab schon die Hundemäntel hergerichtet...
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Andrea_Luka in 13.04.2014 - 09:12
Wünsche euch gaaaanz viel Spaß heute!
Ich hab leider gestern den ganzen Tag ein Fest gehabt, und war deswegen nicht sicher ob ich nicht heute komplett fertig bin, obendrein hat mein Freund Fortbildung, und ich bin zu faul mitm Zug zu fahren :not speak:
Jetzt bereue ich es natürlich etwas, war ja letztes Jahr, trotz Kälte, sehr nett!


Alles Liebe euch,
Andrea
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Mimi in 13.04.2014 - 10:15
Ich mach mich gleich mal auf den Weg und hoffe viele von Euch zu treffen  :be happy:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Doris B. in 13.04.2014 - 10:20
Kann diesmal leider nicht dabei sein! Hatte am Freitag eine Zahn- Kiefer- OP und bin seither Schach Matt.
Wünsch euch viel Erfolg! LG Doris
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: sophie in 13.04.2014 - 11:17
Ich komme vermutlich mit dem Herr Freund. Ob ich Bonny auch mitnehme weiß ich noch nicht. Weiß jemand ob Helga kommt? :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Rosita/Chihuahua in 13.04.2014 - 12:52
Wir waren mit der kleinen Ilvy schon bei Eva...haben viele leckere Sachen mit fast gar keinen Kalorien eingekauft..Ich hoffe das Wetter hålt noch durch...das wåre schade, es gibt so viele tolle Sachen zu erstehen... :8:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Mimi in 13.04.2014 - 15:17
Der Nieselregen hat uns nicht davon abgehalten ordentlich einzukaufen und 2 Stunden durchzuhalten.

Danke Eva und allen "Heinzelfrauen" für die Organisation und die Köstlichkeiten !

Hier ein paar Impressionen

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17947077nn.jpg&hash=d69451f90d62dd8c6da378f340912b2cb1ff933b)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17947079yf.jpg&hash=fecd3352bc691dea10d297fee1cd35b2cc07e29e)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17947080rg.jpg&hash=b8ed30effcd23fdaf3b2653f4b2660f9c86ff5e3)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17947081gn.jpg&hash=2bc736d306c41847a0ec4d6355a6c8e4da5fa50d)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17947082qj.jpg&hash=b6a34414a3a81e6b7b37a56ae49561310fdc4821)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17947083lj.jpg&hash=0e0e839088794f04fe70128bf88ea25e3184b00f)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17947163gz.jpg&hash=b300ed9766ff93dd65b9d2ec4a0a979f118461f8)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17947165am.jpg&hash=0519f7862aa38098be3ad19b9e2ade081b5c8120)


Lina hat uns auch besucht:
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17947167ti.jpg&hash=1bc888e914e0142d3710693935143ad8296e9797)



und besonders habe ich mich gefreut Opa Drops wiederzusehen: 

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17947169id.jpg&hash=d5950bdb588b7cfc1dc99ef743da971d5f50a275)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17947170fn.jpg&hash=24750f19f709da4a4424ef33618baa288911ebca)




Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: xenia 7 in 13.04.2014 - 17:39
Wow, so viele schöne Sachen, das war sicher ein toller Erfolg. Danke an alle.

lg Carmen
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: puppipuhaly in 13.04.2014 - 19:27
Ja, es gab wieder wunderschöne Sachen und supergute Mehlspeisen.
Nur das Wetter war wieder bescheiden - wenn auch wenigstens 10° mehr als im Vorjahr. :alas:
Ich hoffe es waren am Nachmittag noch ganz viele Leute dort und haben fleißig eingekauft, damit sich die viele Arbeit, die sich Eva und Co. angetan haben, auch ausgezahlt hat!!!
DANKE - ihr habt das toll gemacht! :113:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17951188pr.jpg&hash=4b75eb1abfd4c09ab09084b7a65081dc9fa2cd1b)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17951190ao.jpg&hash=8c66ee8ceb56b528d49e9c3e7fbf9dd84c0dcb5a)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17951192ia.jpg&hash=54f494e18ea5d9e0c36313c958b0a3ea53b5e88b)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17951193nw.jpg&hash=0b58d6b15e5aef04a48681636f2cd3bfc6e4db8b)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17951194lz.jpg&hash=51b2d2a6f3328b4cbab847ef2d8e4795aa82a54d)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17951195kx.jpg&hash=8af8c4856812e84a9cfaf474a98263fd8531a0e7)



Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: tina zippenfennig in 13.04.2014 - 19:53

Das war sicher eine schöne Veranstaltung! :113:

Superschöne und leckere Sachen seh ich auf den Foto´s!
Ich hoffe, dass es auch beim Hundewandertag die schönen Holzkreationen von Eva geben wird und vl.auch die Spielis von Melanie!?

Sonntagsveranstaltungen sind für uns leider nicht so fein, da wir doch weit fahren müssen und Montags wieder Arbeitstag ist, aber wenn es nächstes Jahr wieder eine bei Eva gibt, dann werden wir auch kommen!

Vielen, vielen Dank an Eva und alle Helferleins, das habt ihr ganz toll gemacht!! :113: :36: :113:

Liebe Grüße,
Tina
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Katzenmama in 13.04.2014 - 19:54
Die Bananenschnitten und die Schoko-Muffin-Katze mit dem gelben Gesicht waren seeeeehhhhrrrr lecker! Danke an die Bäckerinnen! Bei Agnes die mir die Köstlichkeiten mitgebracht hat, hab ich mich schon persönlich bedankt. :kacsint2:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 13.04.2014 - 20:14
DANKE an alle Helfer, Besucher und Käufer!  :6:

Die Abrechnung für die Verleihtische usw. und den Getränken muss ich erst machen....
aber
ich schätze mal um die 1000 Euro wird übrig bleiben!

Verwendungszweck: da, wos am Nötigsten gebraucht wird  :))

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 13.04.2014 - 20:36
Die summe der leckerlie geb ich morgen bekannt.. Ich lieg jetzt mal mit schmerz tabletterl im bett nach dem harten aber schönen tag trotz regen :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Anna in 13.04.2014 - 21:15
Trotz Regens bis in den Nachmittag aber immer schöner werdenend war es ein schöner Nachmittag - hab mich sehr gefreut viele liebe Leute mit vielen Hunden wiederzusehen bzw. kennenzulernen  :pee:

Fred und Sunny haben sich in der Hundemeute sehr wohl gefühlt, wobei ich aber sagen muss dass es NULL Reibereien zwischen den unterschiedlich grossen Hunden gegeben hat, alle wohlerzogen (bis auf die Schnorrereien  :alas:) und absolut sozial.
DANKE Eva und die vielen Helferleins die das Fest auf die Beine gestellt haben  :53:
Meinem Gefühl nach haben sich alle wohlgefühlt, da auch für das leibliche Wohl von Mensch und Tier bestens gesorgt wurde  :pee:. Der Regen konnte uns nichts anhaben - was uns nicht umbringt macht uns nur härter  :be happy:
Sonja wird sicher noch die Fotos einstellen die ich - vor lauter Tratschen und Essen leider nicht sehr viele  :alas: - gemacht habe.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: dackelbein in 13.04.2014 - 21:21
Ein ganz tolles Ergebnis. (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2FschilderIII_smilies%2Ffantastic.GIF&hash=0439d0ef51dd67b9eb3e1586488a75477f22fe61)
Ein Wahnsinn, was Ihr Euch da für Mühe gemacht habt. Danke!
LG
Brigitte
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Bidi in 13.04.2014 - 21:22
Wir haben auch trotz Regen und Wind getratscht und geschmaust und uns als
Stärkung eine gute Nachmittagsjause mitgenommen, hat allen sehr geschmeckt und gefallen!

DANKE für die tolle Bewirtung, die Spielsachen wurden von den Hunden schon verteilt und bespielt und
Eva - ich darf mich wegen der "Leinehalterung" melden??

LG
Bidi
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Ilse in 13.04.2014 - 21:24
Es war wirklich SUPER!!!!! :113:
Und welche Arbeit da dahinter steckt! :not speak:


Schade, dass uns der Wettergott die Sonne nicht vergönnt hat! :icon_e_wink:

Danke an ALLE! :113: :41:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Fennek in 13.04.2014 - 21:32
Es war ein tolles Fest, das Wetter wurde am Nachmittag auch immer besser.
Eva und Helfer: VIELEN DANK!!!! Ihr habt das großartig gemacht und der Betrag ist absolute SPITZE!!!!!


Einige Besucher kamen auch mit Sachspenden, ich habe unter anderem ganz viel Katzenfutter von Agnes in mein Auto geladen, danke auch dafür.  :4:
Die Hunde waren alle super-verträglich. Da war zB Melmo dabei, der erst gestern ausreisen durfte und heute schon seinen ersten Auftritt hatte. Rund 2 Jahre hat er warten müssen. Jana - war einfach nur schön, sie zu sehen - vorsichtig und zurückhaltend, aber Otto gibt ihr die nötige Sicherheit, die sie braucht. Rico war mit seiner neuen Besitzerin da, es hat gewirkt, als wären sie schon ewig zusammen. :)

Dann durfte ich noch Justy (sie malt ja die tollen Bilder, die sie zu Gunsten von ATN hier verkauft) und ihren Mann kennenlernen, die mit ihrem superlieben blinden Wuschelhund extra aus Oberösterreich kamen, war schön, euch kennengelernt zu haben.

War insgesamt ein sehr netter Tag und es ist immer wieder schön, viele bekannte und auch neue Gesichter und vor allem auch so viele absolut verträgliche und liebe Hunde zu sehen.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Aladin80 in 13.04.2014 - 21:34
Es war ein super Fest mit tollen Sachen, die ich mitgenommen habe (habe gerade eine leckere Ostertorte angeschnitten und mapfe  :icon_mrgreen:) Das Nützlingshaus, das Felicitas eingestellt hat, ist auch meins geworden sowie leckere Marmelade und Hundespielis!

Es war sehr nett einige aus dem Forum persönlich kennenzulernen und so plaudern, abe es hat mir im Nachhinein sehr leid getan, daß ich meine Hunzis nicht mitgenommen habe. Überhaupt, weil ja von der Crowny (jetzt Polly) die Pflegemama Pixi da war, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe (war wirklich toll nett, Dich liebe Pixi und Deinen Mann wiederzusehen  :4: - hoffentlich gibt es bald ein nächstes!) Aber nächstes Mal sind die Wauzis auf jeden Fall mit von der Partie! Danke für die Organisation und für die vielen Mühen, die sich alle Beteiligten gemacht haben!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: dackelbein in 13.04.2014 - 21:41
Zitat von: Fennek in 13.04.2014 - 21:32
Rico war mit seiner neuen Besitzerin da, es hat gewirkt, als wären sie schon ewig zusammen. :)

Das ist für mich das absolute Highlight. Ich habe so gezittert, daß des mit Rico wohl funktioniert. Er ist so ein lieber Kerl und hat es sich mehr als verdient endlich anzukommen. Es freut mich so für ihn. Danke an sein Pflegefrauchen und sein Fixfrauchen! :53: :53: :53:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Sonja in 13.04.2014 - 21:43
Ja, es gab wirklich viele hübsche Sachen zu kaufen und v.a. auch viele gute Mehlspeisen, Marmelade und Liköre,... :))

Und jetzt kommen die Fotos die Anna geschossen hat  :))

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954255qs.jpg&hash=aa73d7c06d16e5fbd466f1b12fae0d86ac12df74)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954257zj.jpg&hash=9b9a386eec099b5e8842b93fce1fca3c664fe0ec)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954260vg.jpg&hash=6c4526bf4dd6339075740c5cc3b0c6f6c6d06f25)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954261yf.jpg&hash=4d6f5b294fe946dc31ba2436499e3d43c65e4bb0)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954263ao.jpg&hash=d430a95c3b7b0a0ecf97858bfc123199e116b423)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954266nb.jpg&hash=70ab6d1f3d39564062dcf0aeed4fa943acbce5d9)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954268ud.jpg&hash=134c23e2f985e27cd7bcf29e66423bd81f94b80b)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954269df.jpg&hash=1d93d8992f24f37dc6645de672fdfb71a880fe9c)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954270sl.jpg&hash=51e56e926bf0320b931e5f09e2c520e32fc29187)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954271zj.jpg&hash=574ec369084b9866cd3033f4be273aec1cd007ee)

Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Sonja in 13.04.2014 - 21:45
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954328ed.jpg&hash=412852ee34fa118ab274c13024ef7b2fcc64a450)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954329pg.jpg&hash=69679e7af573b6cc2414d74a79b2ab8fb57d5d70)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954330qa.jpg&hash=d32bf609708110f11d7a0dbf10a68a0bbb14b9df)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954331ba.jpg&hash=8932b2e720c880a63474ecded399edba6296bb53)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954332ou.jpg&hash=f98ef0fc32d96e87bad8e8fccd57d4663f3d275f)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954335gl.jpg&hash=dc5ca77c24befc3d9e180d5abcb2fab64c5da355)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954339gz.jpg&hash=9881089fcbd35a09286e3d9afbf2fdb455206657)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954341hk.jpg&hash=4566007cb38aae2fec7c6bdb095069d9631d2dfc)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954342nc.jpg&hash=40a1065d5772e64740660097f16e173787a3e3d2)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954343tb.jpg&hash=3104de453984b0f17f1d7a91639f27fe06e5f118)

Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Sonja in 13.04.2014 - 21:46
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954365uk.jpg&hash=12501b5548421b5058f1648348f1c8494c35d2d4)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954366mf.jpg&hash=c7b9b26a02f616dd36850ac885c75b3cf2bb772b)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954367ie.jpg&hash=9e04633b84c85b66e53d69b8e9b0306902038600)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954368he.jpg&hash=1e07ae291b4abb35c86f473949b555812d8e12d3)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954370nx.jpg&hash=51fedf4074933bc48d9232e25a21233ac611b032)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954371ix.jpg&hash=e1a3fc2073567bb350ef41d8b2b3baf0a7c56677)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954372at.jpg&hash=e7b1a36df120e6ed142f3d9b83f48f60d5b2a108)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954374gw.jpg&hash=8f0062eb44769901762b741b61284e4357482449)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954375np.jpg&hash=d97ee3e0aebfbcd85493890e9f3df4f4b4e0680a)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954376rw.jpg&hash=3ac6d22d5cc300c34f087b4f9f5de9f416561aed)

Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Sonja in 13.04.2014 - 21:48
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954397uv.jpg&hash=4910fecd0bb4c721cfb4577238db19c5df82a3ba)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954399ny.jpg&hash=57d5ecd904cbb3e1e144f8c98df58f669b639564)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954401lb.jpg&hash=7dfd9b7d57adb2ff16838816f97f828f0b7f81ae)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954404zb.jpg&hash=fb5f4ec18b1fb717f3db7a5230e04518ff930f9a)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954405eo.jpg&hash=2fbe4dba0a19f0b05b5e62ebb9c94f02b2286dcf)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954407im.jpg&hash=c5f90b23aadf234ecb4de2d77ab62bd91ab8bf7a)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954409gn.jpg&hash=26ef19cb4a2a5591379023bebd6839fb961041cf)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954410fp.jpg&hash=3b3247c55b7ef6df94c157c5174b0e5a5332375a)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954412hd.jpg&hash=ce9a29273437f59e98f31d90689145a4d388691c)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954413sl.jpg&hash=e3b6fec7bda20fba9709f6a19a5db2ec1d09d925)

Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Sonja in 13.04.2014 - 21:55
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954459se.jpg&hash=93fbbdf4fe329ce3984a3e585ffb70d096328516)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954460zu.jpg&hash=bd8a3a5e8333c99cb86d4480b055f17274e307d1)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954461ny.jpg&hash=5a89cec683b9cef9751cb70b59b149855587edc3)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954462qv.jpg&hash=5a639719d0b96f87d9e8e09913f24ae751d47c2d)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954463jf.jpg&hash=5d028dfab53539cd8160e37465e9bc970cf9a6ff)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954464le.jpg&hash=b9b5cd6b3d983823cfe6492e9fae7549e9f5580b)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954467sj.jpg&hash=d2f96468c7f1025b34b3a5c1452f32830209d890)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954478lx.jpg&hash=49c8bf2c1c3e94ccffd7a35999a46a45e6d89878)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954489bm.jpg&hash=b30b59a61397ee57966c6d3a378097aaeab65283)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954494as.jpg&hash=ced34c2f0034cc2fca082e949e58d2061355c122)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954622gy.jpg&hash=9c6fd25297c41eb994526e02de260b5cac7eea3d)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: dackelbein in 13.04.2014 - 21:56
Zitat von: Sonja in 13.04.2014 - 21:45
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954328ed.jpg&hash=412852ee34fa118ab274c13024ef7b2fcc64a450)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954329pg.jpg&hash=69679e7af573b6cc2414d74a79b2ab8fb57d5d70)

Melmo? :not speak:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tila in 13.04.2014 - 21:59
Zitat von: dackelbein in 13.04.2014 - 21:56
Zitat von: Sonja in 13.04.2014 - 21:45
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954328ed.jpg&hash=412852ee34fa118ab274c13024ef7b2fcc64a450)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954329pg.jpg&hash=69679e7af573b6cc2414d74a79b2ab8fb57d5d70)

Melmo? :not speak:

Ja Melmo.

ich will mich auch bei allen bedanken, und vor allem: mich entschuldigen.
bei allen, die von Tila und Dusty dauerbelagert wurden und niedergebettelt wurden....und auch Danke sagen für deren Geduld mit den beiden, und im Namen der beiden für die vielen Kekse die sie so abgestaubt haben.

Melmo alias Mishu hat sich brav gehalten, und hat wohl einige erstaunt :laugh:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Fennek in 13.04.2014 - 22:00
Zitat von: dackelbein in 13.04.2014 - 21:56
Zitat von: Sonja in 13.04.2014 - 21:45
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954328ed.jpg&hash=412852ee34fa118ab274c13024ef7b2fcc64a450)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954329pg.jpg&hash=69679e7af573b6cc2414d74a79b2ab8fb57d5d70)

Melmo? :not speak:

Ja Melmo!! :) Unglaublich, wie sich der Bursche toll verhalten hat, als wäre er immer schon bei Jasmin und immer schon unter so vielen Menschen gewesen. War am Ausreisetag ja nicht wirklich zu erwarten, da scheint er ja - sagen wir mal - ein wenig auffällig gewesen zu sein.  :alas:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Anna in 13.04.2014 - 22:01
Zitat von: dackelbein in 13.04.2014 - 21:56
Zitat von: Sonja in 13.04.2014 - 21:45
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954328ed.jpg&hash=412852ee34fa118ab274c13024ef7b2fcc64a450)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954329pg.jpg&hash=69679e7af573b6cc2414d74a79b2ab8fb57d5d70)

Melmo? :not speak:

Unglaublich aber wahr  :pee:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Katharina in 13.04.2014 - 22:27
Das Fest war wirklich toll organisiert und wir hatten einen netten Nachmittag. Lilu hat auf jedenfall heute kein Abendessen mehr bekommen, sie hat sich glaube ich heute mindestens 1 kg Leckerlies erbettelt - genauso sieht sie auch aus, kugelrund  :)) .

Danke Eva und Helferleins für die viele Arbeit die ihr euch gemacht habt.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: ilka2191 in 13.04.2014 - 22:48
Zitat von: Sonja in 13.04.2014 - 21:46

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954367ie.jpg&hash=9e04633b84c85b66e53d69b8e9b0306902038600)


Turbo-Fred ist in der "Unterführung" stecken geblieben und hat vergeblich den  Retourgang gesucht  :laugh:

Frauli musste ihn dann retten  :be happy:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Pixi P. in 13.04.2014 - 23:13
Das war heute der erste Auftritt von Opa Drops in der Öffentlichkeit und ich bin ganz begeistert von ihm! Er hat niemand gezwickt, nicht gebellt, war ganz neutral zu allen Hunden - nur mit Sir Freddy ein diskretes Brummeln ausgetauscht !
Es wird wohl an den netten Leuten, den freundlichen Hunden und vor allem an den guten Leckerlis gelegen sein! Meine Katzen sind übrigens auch ganz begeistert von den Fischkeksen....
Vielen Dank an alle für die Organisation und ich freue mich auf den Wandertag - wenn Opi sich weiter so gut entwickelt wird er auch dabeisein.
  Liebe Grüße  Bärbel ,Pixi und Opi
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: sabinemainecoon in 14.04.2014 - 00:59
Auch wir waren am Nachmittag bei dem Fest und haben einige Hundekekse mit nach Hause genommen,die dann von denen die nicht mit konnten auch gründlich verspeist wurden  :be happy: Natürlich bekamen Furina und Vicky zu Hause auch noch welche,denn es schmeckte allen
mit Genuss :shirty:
Ich möchte mich auch noch bei Eva bedanken,für das Sicherheitsgeschirr,dass sie für Furina genäht hat .Wir haben es ihr auch gleich anprobiert und oben gelassen,es passt perfekt ,danke Irene für deine Hilfe!
Eva,ich rufe dich aber eh noch an,um mich persönlich bei dir zu bedanken !
Das Brustgeschirr,das wir ihr vor Antritt der Autofahrt hinauf gegeben haben,hatte sie bis Sarasdorf komplett zerbissen,der kleine Teufel,in
10 Minuten war es kaputt  :grave:
Die Liköre sind spitze Waltraud,musste zu Hause gleich eine Kostprobe nehmen :kacsint2:
und natürlich auch die Törtchen
Es war ein schöner,gelungener Nachmittag und habe mich gefreut einige wieder zu sehen
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Mimi in 14.04.2014 - 09:44
Offenbar bin ich doch zu früh wieder nach Hause gefahren und habe einige von Euch dadurch wieder nicht persönlich getroffen. - Ich hoffe beim Wandertag wird das besser klappen.

Heute zum Frühstück gab's Brombeer-Prosecco-Marmelade, einfach ein Traum  :kacsint2:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: betty in 14.04.2014 - 11:21
Ein großes Danke an Eva, die dieses schöne "Familientreffen" veranstaltet und organisiert hat!   :53:

Trotz des nicht so tollen Wetters hab ich mich sehr wohlgefühlt, geplaudert, gegessen, gekauft, .... Ich fand auch schön, dass an Lasko gedacht wurde und eine Spendenbox für ihn aufgestellt war!  :113:

Sehr gefreut hab ich mich, Ursula (Justy) mit ihrem Mann Charly und ihrem blinden Wuschel Tobi aus Oberösterreich  kennenzulernen, von der schon ein paar farbenfrohe Bilder in meiner Wohnung hängen! Sie stellt immer wieder ihre Kunstwerke ATN zur Verfügung!   :41:

Danke auch an die vielen anderen Helferleins, Bäckerinnen, Bastler, Handarbeitskünstler, ......., die das Palmsonntagsfest ermöglicht haben!
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Fennek in 14.04.2014 - 11:24
Zitat von: Pixi P. in 13.04.2014 - 23:13
Das war heute der erste Auftritt von Opa Drops in der Öffentlichkeit und ich bin ganz begeistert von ihm! Er hat niemand gezwickt, nicht gebellt, war ganz neutral zu allen Hunden - nur mit Sir Freddy ein diskretes Brummeln ausgetauscht !
Es wird wohl an den netten Leuten, den freundlichen Hunden und vor allem an den guten Leckerlis gelegen sein! Meine Katzen sind übrigens auch ganz begeistert von den Fischkeksen....
Vielen Dank an alle für die Organisation und ich freue mich auf den Wandertag - wenn Opi sich weiter so gut entwickelt wird er auch dabeisein.
  Liebe Grüße  Bärbel ,Pixi und Opi

Opa Drops war sensationell lieb, absolut freundlich und gar nicht grantelnd und so fesch, war sicher mit Fewa Wolle gewaschen.  :alas:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 14.04.2014 - 11:50
Zitat von: Sonja in 13.04.2014 - 21:46
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954365uk.jpg&hash=12501b5548421b5058f1648348f1c8494c35d2d4)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F17954366mf.jpg&hash=c7b9b26a02f616dd36850ac885c75b3cf2bb772b)


Oh gott ich wurde eiskalt erwischt beim hunde bestechen hihi :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Atheos in 15.04.2014 - 09:42
Super, ganz toll!  :113:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Karin S. in 15.04.2014 - 11:28
Hallo zusammen!
Unser Kassasturz von den Spielies hat folgendes ergeben:

80 Stück Spielies hatten wir, 13 Stück sind übriggeblieben  :113: . Waltraud hat einige gleich mit kassiert und
in unserer Box fanden sich 126 €.
Die sind schon unterwegs für Lasko bzw. Tierarztkosten oder was auch immer gerade wichtig ist!

Wir haben das Fest trotz anfänglichem Regen sehr genossen. DANKE Eva und Helferleins, es war sicher sehr viel Arbeit.
Unsere Waus waren braver als erwartet... :105: 
...und  der Eierlikör... :4:... schmatz....

Wir freuen uns schon auf den Hundewandertag! Diesmal simma dabei, jawoll!....und Spielies gibt's da dann auch wieder! :69:

LG von Karin, Melanie, Willi und Lina
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Justy in 15.04.2014 - 11:30
Auch wir möchten uns recht herzlich für den schönen Nachmittag bedanken. Wir haben uns bei Euch wirklich sehr wohl gefühlt.

Tobi, der Schüchterne, ist im Auto gleich über die Hundekeks hergefallen und hätte wahrscheinlich gleich alle aufgefressen.
Wir fanden es super wie brav alle Hunde waren, es wurde nicht gebellt und es gab keine Raufereien.

Irene (Fennek) Du bist mir so bekannt vorgekommen. Leider bin ich erst im Auto draufgekommen dass ich Dich ja im Fernsehen schon gesehen habe. Ich hätte Dir so gerne gesagt wie toll ich Deinen Beitrag über Nitra fand. Jedenfalls hab ich mich gefreut dass ich Dich kennenlernen durfte. (hab mich  in Deinen Hund verliebt)

Endlich durfte ich auch Betty persönlich kennenlernen. Jetzt weiß ich wo einige meiner Bilder gelandet sind  :kacsint2:
Bitte melde Dich bei  mir wenn das Projekt "Golden Girls" in Angriff genommen wird. Vielleicht bin ich dabei :-)
Wir hätten sicher eine Menge Spaß.

Eva, wie peinlich, habe Deinen Esel als hochträchtig eingestuft dabei ist er nur so gut genährt und ein "ER"  :laugh:
Ich kenn mich halt doch besser bei den Hunden und Katzen aus.

Wir  freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch , hoffentlich bei Sonnenschein

liebe Grüße Justy (Ursula) Charly und Tobi

Liebe Grüße auch an Ilka, Anna, Waltraud, Sonja und all die anderen die ich kennenlernen durfte





Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Reinhard in 15.04.2014 - 13:47

Liebe Ursula,

auch mir war es eine Freude so eine sympathische
und großzügige Künstlerin kennen zu lernen.

Waltraud
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: eva2454 in 15.04.2014 - 14:01
Keine Ursache liebe Justy - der Franzi nimmt das nicht übel.....

Ist auf den ersten Blick auch schon Tierärzten passiert  :laugh:

Lg Eva
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Fennek in 16.04.2014 - 22:00
Zitat von: Justy in 15.04.2014 - 11:30
(hab mich  in Deinen Hund verliebt)


Beim Hundewandertag und beim Sommerfest wird Felix sicher wieder dabei sein.  :be happy: Würde mich freuen, euch da und/oder dort auch wieder zu sehen.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 20.04.2014 - 15:56
Auf welches konto soll ich denn das geld überweisen von den leckerlies .. Sind leider dieses jahr abzüglich der materialkosten nur 34 euro gewinn gewesen .. Aber fürs nächste mal weiss ich das ich mehr von der menge her mache .. Voriges jahr is mir leider soooviel überblieben das alles kaputt wurde ..
Aber ich hoffe das sich auch über "nur" 34 euro gefreut wird.
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Ilse in 20.04.2014 - 16:04
Wir freuen uns über jeden Betrag!  :113:

Ja, die Leckerlies waren der "Renner" für die Hunde! Meine haben sich richtig darauf gestürzt!
Das nächste Mal unbedingt wieder! :be happy:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Sakia in 20.04.2014 - 18:11
Jaa die leckerlies sind ein hit - nicht nur meine hunde mögen sie - von den thunfisch (da weicher) waren auch meine katzen begeistert :113:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: alex1977 in 20.04.2014 - 19:00
Also mir haben alle bis auf die mit Karotte geschmeckt  :4:
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 21.04.2014 - 08:35
Tzz die mit karotte haben uur lecker geschmeckt .. Aber schon klar die älteren semester können sowas nicht beissen hahahahahaha :)
Werden bei der nächsten gelegenheit wieder gemacht dann aber mehr wenn sie eh so gut gehen :)
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: alex1977 in 21.04.2014 - 15:59
passt freu mich ... wird mir halt dann mal mein löwengebiss einpacken ggg
Titel: Re: ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!
Beitrag von: Tweegy in 21.04.2014 - 20:16
Gute idee :)