Mahnwache gegen Tiermord in der Ukraine

Begonnen von Anderl, 10.02.2012 - 12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anderl

Mahnwache gegen den Tiermord in der Ukraine wegen der EM 2012

Will Euch gerne mal aus Karlsruhe berichten, was sich bei uns tut in Sachen Tierschutz. Denkt morgen an uns aus der Ferne......

Am Samstag den 11.02.2012 findet in Karlsruhe  die 2. Mahnwache gegen den Tiermord in der Ukraine wegen der Fussball EM 2012 statt.

In Facebook gibts ne Gruppe :

http://www.facebook.com/#!/groups/261077793946025/

mikema

liebe Grüße von Mirka, Sunday und Charlie :verliebt:

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Rinnschi

Und auch bei uns gibt es eine Mahnwache! Auch schon die Zweite. Hoffentlich wacht der Rest der Welt auf und sieht, was die Menschen anrichten!

http://www.youtube.com/watch?v=IZipDTrW8qw
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

gaby

bei uns in wien war auch eine ich war dort von einer 2. weiß ich leider nichts denn sonst würde ich wieder hingehen