SOMMERFEST in Schwadorf am 19. Juli

Begonnen von Fennek, 16.04.2014 - 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Für eure Urlaubsplanungen schon jetzt die Information, dass unser jährliches Sommerfest dieses Jahr am 19. Juli stattfinden wird. Ort wird auch wie die letzten Jahre wieder in Schwadorf sein. Hannelore und Herbert sind wieder so nett, uns diesen wunderschönen Platz zur Verfügung zu stellen, vielen Dank!!  :clap: :be happy:

Wer schon mal dabei war, weiß, wie schön es ist. Wer noch nicht dabei wird, hat etwas versäumt, kann es aber dieses Mal endlich nachholen. :)

Nähere Informationen kommen natürlich rechtzeitig. Aber für die Planung ist das Datum mal das Wichtigste. Es wird auch heuer ein gemütliches Beisammensein mit Trinken, Essen, Tombola, Verkaufsstand,..... Beginn wird um die Mittagszeit sein und es wird hoffentlich wie in den letzten Jahren auch wieder bis in die späten Abendstunden gehen.

Wie immer sind eure Hunde natürlich herzlich willkommen. Es ist immer wieder faszinierend, wie viele Hunde gleichzeitig an einem Ort sein können und es kommt nie zu Streitereien.

LG
Irene

Fennek

LG
Irene