ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!

Begonnen von BLOSSA, 12.02.2013 - 20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BLOSSA

Unsere Holzkünstlerin und Hüttenarchitektin Eva lädt am Palmsonntag, den 24.3.2013, zu einem netten Beisammensein mit Flohmarkt, Verkauf von Geschenkartikeln und Speis und Trank auf ihrem Pferdehof ein! Der Reinerlös kommt ATN zugute und wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! Alles Nähere bezüglich Adresse, Zeiten, Anfahrt etc. wird Eva in diesem Beitrag fortsetzen! Wer Eva bei Organisation,  Vorbereitung und Verkauf helfen will, wendet sich bitte per PM an sie!
DANKE, einmal mehr, an Eva für dieses Engagement für die Tiere von Nitra! LG

Karin S.

Oh ja oh ja oh ja, freu freu freu !!!!
Wir kooooooommen sicher! Das wird schöööön! Dürfen Wauzis auch mitkommen?
Ich freu mich!
Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

eva2454

Danke für den Beitrag und die Hilfsbereitschaft!

Ich hoffe, damit ein wenig helfen zu können...und viele von Euch kennenzulernen oder wiederzusehen... diese Veranstaltung ist erst kurzfristig geplant, aber ich bin zuversichtlich, dass es nett und "erfolgreich" wird...
Lg Eva
Ps - pms beantworte ich sobald ich kann...
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Gabi1068

Würde mich zum Backen (Kuchen, div Schnitten, Kekse, Torten ...... ) anbieten. Vorrausgesetzt das ganze liegt einigermaßen in meiner Reichweite
Sowie zur Herstellung von Hundehalsbändern und Brustgeschirren für den Verkauf. ( Das geht notfalls auch per Post zu dir  :] )
lg Gabi
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

BLOSSA

Liebe Gabi! Vielen Dank für dein Angebot und da lässt sich bez. Entfernung sicher was machen - Karin S. und ich wohnen ja auch schon fast in der Buckligen Welt und wir können sicher etwas mitnehmen, wenn du uns ein Stück entgegenfährst! Eva wird sich sicher auch noch bei dir per PM melden! LG

Fennek

Das freut mich Eva, dass du wieder was für ATN was machst, super!!!
Komme natürlich gerne. Da ich ja nicht weit bin und du was geliefert brauchst oder so - meine Nummer hast du ja.  :be happy:
LG
Irene

Coonnny

Wo ungefähr findet das denn statt??
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

BLOSSA

Ich ergänze mal den Ort des Geschehens - natürlich, wie Evas Nickname schon sagt - 2454 Sarasdorf- Nähe Schwechat und Bruck/Leitha! LG

Gabi1068

Bis dort hin fahre auch gerne selber  :kacsint2:
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

eva2454

@ Gabi1068: Danke - freut mich  :))

Ps.: von Wien kann man Sarasdorf auch super öffentlich erreichen ...
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Katzenmama

Dass die öffentliche Verbindung gut ist, hab ich auch schon  :be happy:festgestellt. Die S 60 fährt vom neuen Hauptbahnhof direkt nach Sarasdorf. Bin angenehm überrascht, denn der Ortsname klingt nicht nach super-öffentlicher Anbindung. (sorry) Intervalle sind auch gut.

Frage eines Neulings: Wie läuft so ein Treffen ab? Und ist das eher nur für "Insider", oder kann man/frau auch als gewöhnliche Katzenadoptivmama hinkommen ohne sich fehl am Platz zu fühlen?

lg

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

BLOSSA

Liebe Andrea! Du bist hier im ATN-Forum, du magst Tiere, du bist EINE von UNS! Und herzlich willkommen bei allen Veranstaltungen! LG

Katzenmama

Oh danke, das ist nett!
Gelesen hab ich im Forum ja schon seit ich Biene und Maja habe. Schreiben traute ich mich nie, weil ich meine beiden Feliden zwar sehr,sehr lieb habe. (wie auch ihre Vorgängerinnen Mira und Melina. Lini und die Kleinen lebten sogar 4 Monate zusammen bei mir. Bin bis zum Schluss nicht wirklich schlau geworden, was Lini davon hielt) Aber gleichzeitig bin ich voll ausgelastet mit den Beiden und kann keine weiteren Vierbeiner - egal ob temporär oder auf Dauer - aufnehmen. Und hier schreiben ja hauptsächlich "Pflegestellen".
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

BLOSSA

Also,ich bin keine Pflegestelle, weil mein Fritzi etwas dagegen hat und schreibe hier trotzdem hie und da! Alle sind willkommen, denen an Tieren was liegt und wenn es ein Nitra-Tier ist, freuen wir uns halt noch ein kleines bisschen mehr! LG

Gabi1068

Bin auch keine Pflegestelle sondern ein Fixplatz für einen Nitrahund. Da ich leider nicht die Möglichkeit habe mehr Tiere aufzunehmen, schaue ich hier im Forum wie und wo ich anders noch was für die armen Tiere tun. Hilfe hat  ja nicht immer was mit Geld zu tun. Auch Zeit kann gespendet werden  :]
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

Katzenmama

Danke, hab schon gecheckt dass jede/r kommen darf. Biene und Maja sind ATN Katzen aus Ungarn. Lini hatte ich von einer privaten Tierschützerin, die regelmässig überzählige Bauernhofkätzchen "einsammelt" und vermittelt. Mira war privat von Freunden einer Freundin. Dort durfte die Katze einmal Junge kriegen. Eines ihrer 4 Mädchen, Mira bekam ich. Sie war die schönste Katze vom ganzen Wurf. Die Menschenmama hätte Mira behalten. Der Sohnemann hat sich für ein anderes Kitten entschieden. (ein Kitten durfte bleiben) Mira war eine sehr ausgeglichene selbstbewusste Katze. Es war schrecklich für mich sie zu verlieren, besonders weil sie meine 1.Katze war. Ich hatte vorher immer gedacht, ich würde das nicht überleben......
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Karin S.

Aber klar kann ich was oder jemanden mitnehmen! Leer fahren ist immer so ... :grave:
Freu mich schon!
Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

eva2454

So  :] schon brauch ich Hilfe...

Kann mir bitte jemand Flyer für die Veranstaltung basteln?
Text ergiebt sich großteils aus dem Eingangspost - als Zeit hätte ich mir ca. 10 - 18 Uhr gedacht - was meint Ihr?

Bei der Verpflegung vergesse ich natürlich nicht auf die Vegetarier / Veganer und für "kleine" Besucher gibt es neben Pferden, Kaninchen und Hühnern zum anschauen auch geführtes Pony und Eselreiten.

Alle, die sich mit Kuchen, Aufstrichen oÄ beiteiligen wollen,bitte ich, mir möglichst bald zu sagen was es wird, damit wir eine schöne Vielfalt haben  :108:

Danke schon mal  :113:

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

ho.mueller

Hallo liebe Eva,

leider bin ich gerade zu diesem Termin selbst auf Urlaub und daher kann ich dir leider nicht helfen.
Jedoch hätte ich einige Artikeln für den Flohmarkt falls du diese benötigst.

Ganz liebe Grüße Helga

eva2454

Danke Helga!

Sehr gerne - ich mach das ja zum ersten Mal und habe keine Ahnung wieviele Leute kommen werden, aber was wir nicht verkaufen, kannst du ja zurück bekommen  :5:

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Fennek

Wer kann für Eva einen passenden Flyer basteln und ihn ihr zur Verfügung stellen? Den könnten wir dann auch hier einstellen und man kann ihn runterladen und ausdrucken und aufhängen. Kopien kann ich dann auch Eva bringen, das ist nicht das Problem. Vielen Dank!!  :kacsint2:
LG
Irene

Gabi1068

Werde mal einen Entwurf für den Flyer machen und an Eva sende wenns recht ist
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

Fennek

LG
Irene

Sabine.G

Gerne helfe ich auch bei den Vorbereitungen fürs Fest.
Backen ist nicht meine Stärke :not speak:

Wir wohnen allerdings am anderen Ende von Wien- kann aber gerne schon am Vortag etwas bringen oder helfen.
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Raffaella

Hallo liebe Eva,
stehe gerne zur Verfügung was kochen, vorbereiten,backen betrifft. Sag einfach Bescheid was noch fehlt, was du gerne hättest, das wird dann gemacht!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper