ATN - Stand bei Wolkersdorfer Kreativtagen

Begonnen von betty, 27.08.2013 - 11:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Die Volkshilfe Wolkersdorf veranstaltet einen Bastel-, Kreativ- und Kunstmarkt, in dessen Rahmen Gabriele (Leegraib) und ich unsere Sachen zugunsten von ATN verkaufen dürfen.
Ich werde mit meinen Kräutersalzen vertreten sein, und Gabriele mit ihren wunderschönen dekorativen Näharbeiten.

Samstag, 14. September
Sonntag, 15. September

11 - 18 Uhr 30


Volkshaus Wolkersdorf
Bahnstraße 5
2120 Wolkersdorf

Wir würden uns freuen, wenn ihr Zeit habt und vorbeischaut. Die Verkaufsausstellung ist im Gebäude und findet daher auch bei Schlechtwetter statt.
Bei Schönwetter gibt es auch Glasblasen und ein Töpfer - Workshop für Kinder.
Mit lieben Grüßen,

Renate

Artischocke

Na da muss ich ja unbedingt vorbeischauen!    :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

sera

Ich auch- unbedingt!
Freu mich schon auf die tollen Sachen von den Beiden! :8:

betty

Super, danke, ich freu mich auf euch!
Damit haben wir schon zwei potentielle Kundinnen!     :be happy:
Mit lieben Grüßen,

Renate

ilka2191

#4
Drei  :kacsint2:

Info: Die Schnellbahn ab Wien ist in 11 (schnelle) bzw. 17 Minuten in Wolkersdorf (nur eine Außenzone!), Bahnstraße ist quasi direkt beim Bahnhof!

Jetzt haben auch die Wiener keine Ausrede fürs Nicht-Kommen  :not speak:

Danke Renate u. Gabriele, dass ihr eure tollen Sachen zum Wohle der Nitra-Tiere zur Verfügung stellt  :53:

Anna

Na da mach ich doch auch einen Abstecher nach Wolkersdorf - freu mich immer wenn ich die beiden "Golden Girls"  :pee: mit ihren wunderschönen und super schmeckenden Kreationen irgendwo treff.
Mich also bitte als Kundin Nr. 4 registrieren  :kacsint2:

betty

Gabriele und ich haben noch Verstärkung bekommen:

Waltraud steuert ihre köstlichen Marmeladen und Säfte bei, und Ilse stellt einige ihrer schönen und kreativen Näharbeiten für den Markt zu Verfügung! Dankeschön!  Jetzt brauchen wir nur noch zahlreiche begeisterte Kundschaft, die den Weg nach Wolkersdorf findet! Wir freuen uns auf euch!   :happy fourth:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Mimi

Huch, jetzt dachte ich das ist schon dieses Wochenende und habe mich gefreut. Da muss ich mich wohl noch eine Woche gedulden !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

hausmaus

Also, ich komme auch,aber erst am Sonntag. Hoffentlich ist da nicht schon alles ausverkauft ! Liebe Grüße Evi


ilka2191

Muss den Wolkersdorfer Bastel-, Kunst- und Kreativmarkt DIESES WOCHENENDE in Erinnerung bringen, u.a. mit Köstlichem und Hübschem am ATN-Stand, Erlös für die Nitra-Tiere!

Für Autofahrer: Wolkersdorf ist ab nördlicher Stadtgrenze (Ikea Wien Nord) in knapp 15 Autobahnminuten erreichbar  :]

sera

Ich hoffe ganz viele von euch kommen am Wochenende zu uns nach Wolkersdorf! :69:
Abgesehen von den vielen tollen Dingen die Renate und Gabriele dort verkaufen, wär es schön wieder ein paar neue Forums- Leute kennenzulernen!
Liebe Grüße  :icon_e_biggrin:

betty

Gabriele und ich würden uns sehr freuen, viele von euch morgen oder übermorgen in Wolkersdorf begrüßen zu dürfen. Wie schon geschrieben, es ist relativ einfach, hierher zu kommen, sowohl mit dem Auto  als auch öffentlich. Das Volkshaus liegt direkt neben der Schnellbahnstation! (nicht einmal eine Gehminute) Das Wetter soll ja recht angenehm werden, und es gibt auch schöne Weinwanderwege in der Gegend.

Gabrieles zauberhafte Nähkreationen warten auf euch, und meine Kräutersalze in den bewährten Varianten "Hausgarten" und "mediterran"  stammen bereits aus der Ernte 2013!
Mit lieben Grüßen,

Renate

glückliche hundemama

Freue mich schon  :] da lerne ich hoffentlich viele von euch persönlich kennen. Bis morgen
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Mimi

Ich bin soeben wieder zu Hause eingetroffen.

Beim ATN Stand ist der Lavendelduft einfach umwerfend und die Salze von Renate und die Köstlichkeiten von Waltraud sind einen Besuch wert !

Und vor allem, man wird nicht nass. Es ist in einem Gebäude und das ist beim heutigen Wetter ein absoluter Hit  :be happy:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Doris B.

#14
Da kann ich Felicitas nur zustimmen. Liebevoll dekorierter Stand mit den schönen duftenden Gewürzen und genähten Schmankerl von Gabi/Leegraib. Auch auf den anderen Ständen sind allerlei nette getöpferte und gebastelte Gegenstände erwerbbar. Ich fands wirklich schön.
Also morgen ist noch Gelegenheit! Nicht versäumen!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Leegraib

Das sieht echt toll aus Doris.

Tausend Dank an alle die uns heute besucht haben. Auf die ATN-Gemeinde ist Verlaß  :clap:

Doris hat uns zur Jause sebstgebackenen Zwetschkenkuchen gebracht (flaumig-herrlich-gut) danke nochmals.


Pflegestellengewinnerin mit Gewinn :be happy:




Unser Tisch


Marmeladen von Waltraud, Renates Kräutersalze


Patchworkschönheiten von Tina und meine Lavendeltiere


ATN-Hund Micki im Dienst
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

ilka2191

#16
Ein Besuch lohnt sich wirklich - Renate und Gabriele haben den Stand soo liebevoll gestaltet, und die angebotene Ware ist einfach top!

Nett zum Plaudern, Gutes und Schönes für sich selbst oder zum Verschenken



Und süße Nitra-(Pflege- :4:)Wauzis können einem auch übern Weg laufen



Und nicht vergessen, der Erlös geht an die Nitra-Tiere!

Also nix wie hin morgen!

Seifenblase66

Es war so nett bei euch.  :be happy:

Bin froh das wir auf dem Weg zum G3 reingeschaut haben.

Tolle Sachen gibt's da.

Also wer es heute nicht mehr geschafft hat sollte morgen unbedingt vorbeischauen.
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

glückliche hundemama

 Die Marmelade schmeckt uuuuuuuuur guat.  :113: Die Lavendelmaus musste ich vor Trixi retten fand sie nämlich sehr toll. :68: Einfach wunderschöne und leckere Sachen. Ein Besuch lohnt sich und man lernt nette Leute kennen
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Der kleine Muck

Hallo meine Liebe, sooooo schade, dass ich nicht auf Euren Stand kommen konnte, ich(wir) war(en) auf der DEMO vor der rumänischen Botschaft und heute sind wir auf eine Veranstaltung von Nathi Jandl in Ungarn eingeladen! Liebe Gabi, zu meiner Bestellung würde ich noch gerne so einen Ohrwaschl-Kaktus haben und so ein Täschchen? mit den Kätzchen drauf!!!
Wünsche Euch noch viel  :54: und einen großen Verkaufserfolg (aber den habt ihr mit den TOLLEN Sachen sowieso)!

Vielen Dank und BUSSI, BUSSI, BUSSI an Dich und ganz besonders MMM (meine kleine supersüsse, supertolle und bildhübsche Zuckermaus!!!)

Liebe Grüße auch von den Pflegestellen Viki Wirthner-Malus und Dora Kappel
Es grüßen euch Klein-Mucki, Dina und eure Hoheit Lady Sunshine! :)

Ilse

So, wir machen uns jetzt auch auf den Weg! :))
Das können wir uns doch nicht entgehen lassen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Leegraib

Heute war wieder lieber ATN- Besuch da, danke an alle Besucher und Käufer.  :113:

Leider mußte ich heute schon um 15 Uhr 30 nach Hause fahren. Micki durfte heute nicht mitkommen, da sich die anderen
Aussteller von ihrem Husten gestört fühlten.
Sie hat die ganze Zeit nur geweint und gebellt, da habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin zu ihr gefahren. Jetzt ist ihre Welt wieder in Ordnung, und sie liegt bei meinen Füßen und schläft. :8:

So hat unser heutiger Tisch ausgesehen. Renate hält die Stellung und wird euch am Abend die eingenommene Summe
bekannt geben.

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Bidi


War total lieb hergerichtet und viele hübsche und leckere Sachen (
und Euere Handarbeitssachen waren hübscher als die des Nebentisches - jajajaaa),
aber halt a bisserl eigenartige Leut' als Nachbarn ... naja ...

Danke auf jeden Fall für die Mühe und das liebevolle Aufbauen!

LG
Bidi
LG Bidi

sera

Da muss ich dir rechtgeben- ihr habt wirklich den schönsten Stand gehabt!
Es war schön wieder mit ein paar ATN- Leuten zu plaudern und natürlich einzukaufen!
Liebe Gabriele: Danke für die herzigen Fotos! :4:

Doris B.

Zitat von: Leegraib in 15.09.2013 - 16:45
Heute war wieder lieber ATN- Besuch da, danke an alle Besucher und Käufer.  :113:

Leider mußte ich heute schon um 15 Uhr 30 nach Hause fahren. Micki durfte heute nicht mitkommen, da sich die anderen
Aussteller von ihrem Husten gestört fühlten.
Sie hat die ganze Zeit nur geweint und gebellt, da habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin zu ihr gefahren. Jetzt ist ihre Welt wieder in Ordnung, und sie liegt bei meinen Füßen und schläft. :8:

So hat unser heutiger Tisch ausgesehen. Renate hält die Stellung und wird euch am Abend die eingenommene Summe
bekannt geben.


Liebe Gabriele!

Der kleine Micki hat doch überhaupt gar nicht gestört. Was für komische Leute. Die waren gestern schon ein wenig seltsam, besonders die Dame mit den genähten Tascherln, ich glaub die waren eifersüchtig auf eure schönen Sachen und weil zu euch die meisten Besucher gekommen sind. Alles Gute für euch. Hab eine große Freude mit meinen Sachen.  LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy