Haustiermesse Wr.Neustadt 7.- 8.8

Begonnen von alex1977, 06.09.2013 - 01:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alex1977

Auch heuer freuen wir uns Euch wieder auf der Haustiermesse aktuell in Wiener Neustadt in der Arena Nova, Rudolf Diesel-Str. 30,  A-2700 Wiener Neustadt von 10:00  bis 18:00 Uhr begrüßen zu dürfen.

Ihr findet unseren Stand im ersten Stock Standnummer 227.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen  :69:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Shika

Du kannst nicht die ganze Welt retten, aber für diesen einen Hund rettest du sie!

Mimi

Nicht vergessen:   heute und morgen ist die Haustiermesse in Wr.Neustadt - ATN ist natürlich auch vertreten und freut sich über euren Besuch !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

shali

Der Stand ist aufgebaut, die Zuckerl liegen bereit, Flyer und Spendenbox warten.
Also her mit euch, wir sind daaaaaaaaa!!!!!!

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Karin S.

Hallo zusammen!
Freu mich morgen auf euren Besuch beim Stand! Hoffe, wir lernen viele ATNler kennen und werden viel Infomaterial an Laufkundschaft los...
Heut war nicht soooo viel los, das Wetter war einfach zuuuu schön...
Dafür hat Fredl, der Wilde einige Fans dazugewonnen und ich hab eine Schmusebacke von Dobermann kennengelernt :8:
Morgen kommt Willi auch mit. Ich hoffe, er benimmt sich... :39:...

Bis morgen! LG Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!