Flohmarkt in Stammersdorf

Begonnen von betty, 14.11.2013 - 19:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Dieses Wochenende findet ein FLOHMARKT zugunsten von ATN statt!

                 Samstag, 16. November
                 Sonntag, 17. November
                 
                 jeweils von 10 bis ca. 18 Uhr
                       
                 Ort:  1210 Wien, Stammersdorf
                          Steidlgasse 5

Es wäre wirklich schön, wenn einige von euch kommen könnten!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Also ich komme gerne!! Bin morgen Vormittag ohnehin dort in der Gegend, wie ich gerade erfahren habe und schau dann gerne vorbei. ;)
LG
Irene

Ilse

Zitat von: Fennek in 16.11.2013 - 10:15
Also ich komme gerne!! Bin morgen Vormittag ohnehin dort in der Gegend, wie ich gerade erfahren habe und schau dann gerne vorbei. ;)


Aber nicht vergessen Haus Nr. 5!!!!!!!!!!!

Nicht 9!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Zitat von: Ilse in 16.11.2013 - 10:16
Zitat von: Fennek in 16.11.2013 - 10:15
Also ich komme gerne!! Bin morgen Vormittag ohnehin dort in der Gegend, wie ich gerade erfahren habe und schau dann gerne vorbei. ;)


Aber nicht vergessen Haus Nr. 5!!!!!!!!!!!

Nicht 9!!

:4: Hab ich notiert, damit ich da nichts verwechsle ;)
LG
Irene

Ginangel

Kann zwar nicht kommen (eh klar - zu weit weg) aber ich wünsch euch viel Erfolg und dass ordentlich was zusammen kommt für ATN!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)