CHRISTKINDLMARKT in Graz zugunsten ATN 30.11. & 7.12.

Begonnen von Erwin, 23.11.2013 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

 :6: :6:
Das ist ein ganz tolles Ergebnis, vielen Dank, dass ihr euch die Mühen gemacht habt. Da werden sich die Vierbeiner freuen!!!!  :be happy: :be happy:
LG
Irene

Atheos



Es war uns allen eine Freude! :)


P.s.: ein paar Kekse hätt'n wir noch ;)
there is no movement without rhythm!

petra

ein riesengrosses dankeschön im namen der nitrahunde+ katzen

an die fressnapf filiale in graz in der kärnterstrasse 
dass wir wieder die möglichkeit hatten dieses jahr bereits zum 3 mal diese veranstaltung durchführen zu können :53:

an alle die uns mit ihrem einkauf an beiden tagen beim fressnapf auch dieses jahr unterstützt haben.   :41: :41:

ein grosses danke auch an supercat  :25:+ atheos :25: und familie :25: die an beiden tagen tatkräftig geholfen haben diese futtermenge zu erreichen.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Atheos

#28
Weil's so eine tolle Veranstaltung war wurden wir gebeten noch einen Samstag anzuhängen daher ist es am Samstag nochmals soweit!!!

Es gibt viele schöne Sachen, auch für den kleinen Geldbeutel.

Es besteht natürlich wieder die Möglichkeit Sachspenden für die Hunde+ Katzen, evtl. auch für Patentiere in Nitra+ für die Nitrahelfer vor Ort, abzugeben.

Falls jemand für Lucenec etwas abgeben möchte bitte extra dazusagen/beschriften.




Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße, Atheos
there is no movement without rhythm!

Edith

Suuuper! Ganz viel Daumendrück für ganz viele N&L (Nitra/Lucenec) - Euros!!!! Danke für eure Hilfe!!!

tina zippenfennig


Das find ich supertoll!!!!!!!!!

Viel Glück und gute Geschäfte!!
Wenns mir ausgeht, komm ich noch mal!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Atheos

there is no movement without rhythm!

Atheos

there is no movement without rhythm!

Atheos

#33
Insgesamt wurden nun ca. 1650 kg Tierfutter besorgt!

Danke allen, die das ermöglicht haben!  :113:
there is no movement without rhythm!

alex1977

Leute Dankeschön  :41: :41: :41:

Ein Wahnsinn was ihr möglich gemacht habt.  :77:



LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gaby


ilka2191

Ihr seid super!!  :113:

Danke an alle Beteiligten!  :53: