Kreativtage in WOLKERSDORF

Begonnen von betty, 27.08.2014 - 18:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wappel

Auch mein Packerl ist heute an dich abgegangen Renate!!!

betty

Zitat von: Wappel in 10.09.2014 - 19:26
Auch mein Packerl ist heute an dich abgegangen Renate!!!

....und heute vormittag auch schon angekommen, vielen vielen Dank!  :53:

Die gestickten Aufschriften der Pölster sind so originell, da MÜSSEN sich ja Käufer finden, auch wenn mich der Wettergott heuer schon wieder im Stich lässt und viel Regen angekündigt ist. Aber es findet ja alles "indoor" statt, man wird beim Gustieren jedenfalls nicht nass!   :3:
Mit lieben Grüßen,

Renate

betty

Hallo ihr Lieben,

das Wetter ist heuer leider noch schlechter als voriges Jahr, aber lasst euch bitte nicht abschrecken, einen Abstecher nach Wolkersdorf zu machen, es findet alles im Volkshaus "im Trockenen" statt!   :alas:

Ich freu mich auf euch!   :103:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Mimi

Viele schöne Sachen gibt es und ein Besuch lohnt sich allemal.

Herzlichen Dank an "Betty" Renate und natürlich an alle Bastelfeen, Kräuterhexen und Köchinnen, dass sie das ermöglichen.



FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Artischocke

Ich war auch schon dort und hab gleich das eine oder andere Mitbringsel oder kleines Geschenk für Besuche oder Anlässe mitgenommen! Selbstgemachtes kommt immer gut an! Und ausserdem: im Freien kann man eh nix machen, das ideale Wochenende um vorbeizuschauen!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Bidi


Sind das Holzeulen???
Noch welche da? Wieviel kosten die?

Renate es tut mir soooo leid, dass wir Dich heuer nicht besuchen können, aber morgen haben wir eine
Einladung bei lieben Freunden und heute durch einen TA Besuch keine Zeit mehr ... sorry!!!

Wenn es Dir keine Mühe macht, kannst Du mir ev. am Sonntag kurz Bescheid geben, ob noch was an Eulen Sachen
übrig ist und was es noch an Marmelade oder so gibt?

DAAANKE!

Bussl
Bidi
LG Bidi

Mimi

Zitat von: Bidi in 13.09.2014 - 16:38

Sind das Holzeulen???
Noch welche da? Wieviel kosten die?

Renate es tut mir soooo leid, dass wir Dich heuer nicht besuchen können, aber morgen haben wir eine
Einladung bei lieben Freunden und heute durch einen TA Besuch keine Zeit mehr ... sorry!!!

Wenn es Dir keine Mühe macht, kannst Du mir ev. am Sonntag kurz Bescheid geben, ob noch was an Eulen Sachen
übrig ist und was es noch an Marmelade oder so gibt?

DAAANKE!

Bussl
Bidi

Also wie ich dort war, gab es noch ein paar nette Eulen. Sollte Renate alle verkauft haben, bin ich sicher, dass Du auch direkt bei "x.bea" bestellen kannst, da kann man sogar Farbwünsche äussern  :kacsint2:, gell Beate.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

betty

@ Bidi: ein paar Eulen gibt es noch, sind allerliebst, ich schick dir morgen eine PN!

Meine Lieben, heute gibt es noch Gelegenheit zum Vorbeischauen bei meinem "Kreativstand"! Das Publikum hier hat wie schon voriges Jahr komplett ausgelassen, aber ich hab am Freitag noch einen Rundumruf an meine lieben Freundinnen und Bekannten gemacht und war ganz glücklich, dass dann doch so viele gekommen und auch tüchtig gekauft haben.

Waltrauds Köstlichkeiten gibt´s leider nicht mehr, alle Marmeladen, Chutneys und Currygemüse sind komplett ausverkauft!   :happy fourth:   Auch Beates Holzkreationen haben großen Anklang gefunden, etliche Häkeltierchen,  Pölster, Tatütas und Glückwunschkarten haben auch Käufer gefunden, und meine Kräutersalze gingen weg wie die warmen Semmeln.

Über Artischockes und Mimis Besuch hab ich mich gestern natürlich sehr gefreut, vielleicht finden ja heute noch ein paar von euch den Weg nach Wolkersdorf?!   :whistle:
Mit lieben Grüßen,

Renate

betty

Gestern war leider gähnende Leere im Volkshaus, hab mich deshalb über den Besuch von Sera und Doris doppelt und dreifach gefreut!

Dank der vielen schönen Basteleien und Handarbeiten, die mir von euch gespendet wurden und die von meinen Besuchern auch fleißig und begeistert gekauft wurden, kann ich 530 Euro auf das Vereinskonto überweisen.   :happy fourth:

Ich denke, dass die anstehenden Umbauarbeiten in Nitra, für die der Betrag gedacht ist, sicher noch einiges Geld verschlingen werden und hoffe, dass unsere armen Wauzis und Miezen diesen Winter nicht mehr so schlimm unter der Kälte leiden müssen.

Mit lieben Grüßen,

Renate

Mimi

Da ist doch noch ein schöner Betrag zustande gekommen. Danke für Deinen Einsatz liebe Renate !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

eva59

Das ist viel Geld. Danke für deine Geduld und Ausdauer.

Ilse

Von mir kommen auch noch 12,- Euro dazu! Ist aber ein total erfreuliches Ergebnis! :113:
Freu mich!

Danke Renate!

(Habe eh ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht vorbei geschaut habe! :77:)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nuffl


tina zippenfennig


Gratuliere zu dem tollen Ergebnis, liebe Renate!
Auf die ATN-Einkäufer ist halt immer wieder Verlass :113:!

Danke für die Mühe und das Stehen, es hat sich gelohnt!

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

Das ist ein tolles Ergebnis Renate. VIELEN DANK für deine Geduld und Ausdauer, das ist alles nicht selbstverständlich.  :be happy: Und danke natürlich auch an die tollen Spender, die Renate wie so oft auch hier mit Verkaufssachen unterstützt haben.  :be happy:
LG
Irene

Bidi


DANKE Renate .... wobei der Stand war ja wieder allerliebst hergerichtet (heuer leider nur auf Fotos gesehen ...).

LG
Bidi
LG Bidi

ilka2191

DANKE Renate für deinen Einsatz, das ist wirklich eine beachtliche Summe!  :53:

Leider hab ich es auch nicht geschafft, vorbei zu schaun. Der Stand sieht auf den Fotos wirklich sehr liebevoll hergerichtet, freundlich u. bunt aus  :]

Dein Einsatz trägt dazu bei, dass einige Nitra-Tiere hinkünftig etwas besser untergebracht werden können.  :113:

Erwin

Ein herzliches Dankeschön auch von mir!

dackelbein

 :53: Danke, Renate, für Deinen Einsatz. Das ist doch ein tolles Ergebnis. Schade, daß Wolkersdorf so weit weg ist, hätte auch gerne vorbeigeschaut.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

sera

Liebe Renate!

Vielen Dank für Deinen tollen Einsatz- der ATN Stand war sooo toll hergerichtet, dass wir nicht wiederstehen konnten......

Ex- Nitradamen Kiri und Sany beim Denksport (funktioniert übrigens auch bei Kindern gut)

Meine drei Damen haben neue wunderschöne Halsbänder bekommen- vielen Dank an die Erzeugerin!!

Weiters hat ein Kräutersalz von Renate, ein roter Kuschelpolster und ein Marienkäfer- Heim bei mir ein neues Zuhause gefunden.
Letzteres bekommen aber nicht die Käfer, da es so herzig ist- es hängt als Deko bei mir im Haus  :4:

Danke an Alle, die Ihre Kunstwerke zur Verfügung gestellt haben, und natürlich ganz besonders an Renate, die sie an die Frau gebracht hat!!

betty

Danke für eure lieben Worte, ich selbst freu mich ja am meisten, dass für unsere Schützlinge so eine schöne Summe zusammengekommen ist!   :))

Die übrig gebliebenen Sachen gehen in den nächsten Tagen per Post an euch zurück bzw. werden mit eurem Einverständnis für Evas Verkaufsstand in St. Andrä - Wördern weitergegeben. Da setze ich mich mit euch einzeln in Verbindung.

Herzlichen Dank noch einmal für eure Mithilfe und die viele Arbeit, die ihr euch beim Herstellen der schönen  Sachen gemacht habt, ohne euch wäre der Erfolg ja nicht möglich gewesen! Und vielen Dank an die Käuferinnen, die so großzügig zugeschlagen haben!   :113:
Mit lieben Grüßen,

Renate

nuffl

beim transport zu eva und steffi kann ich evtl helfen ;)

Wappel

Ohhhh, sera, das Halsband seht dem Hundsi aber gut....will noch Fotos von den anderen sehen.... :be happy:

Renate das war wirklich ein tolles Ergebnis...danke für den Einsatz und die Stunden, die du im Einsatz warst!  :))

lg
Wappel

sera

Liebe Wappel!
Sind die Halsbänder von dir??
Sie sind wunderschön und meine "Mädels" sind ganz happy damit :4:!

Sany haut das neue Halsband um!

Auch der kleine Spitzmix findet sich trotz Wind und Wetter Frisur wunderschön :4:
Vielen lieben Dank!

Wappel

Danke sera für die Bilder. Ja die sind von mir und wenn ich gewusst hätte, das sie so gefallen, hätte ich noch mehr mitgeschickt, aber da sie auch in sofort verfügbar-Thema leider keinen Anklang fanden, habe ich mir gedacht, dass sie nicht so der Renner sind.

Hübsch sind die Mäuse - nicht nur mit den Halsbändern

lg Wappel