Haustiermesse 6.9 + 7.9.2014 Arena Nova Wr. Neustadt

Begonnen von Bidi, 06.09.2014 - 02:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Heute und morgen findet in Wiener Neustadt wieder die Haustiermesse statt. Wie jedes Jahr findet ihr uns an unseren gewohnten Standplatz im oberen Stock.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.
LG Bidi

_melanie_

Super  :113:

Ich komme heute vorbei! Hoffentlich kommen auch viele. Ich drück euch die Daumen,
das es viele Interessenten für die Nitra-Mäuse gibt  :63:
Denn genau so, sind wir damals auch zu unserem Rudolfo (heute Jamie) gekommen  :8:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

alex1977

Die Messe ist in vollen Gang - hier ein paar kurze Eindrücke - wir freuen uns auf Euren Besuch  :be happy:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

dackelbein

Danke für die Fotos. Toll sieht der Stand aus! Hoffentlich werden viele Besucher auf ATN aufmerksam.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Katzenmama

Zitat von: dackelbein in 06.09.2014 - 12:41
Danke für die Fotos. Toll sieht der Stand aus! Hoffentlich werden viele Besucher auf ATN aufmerksam.
LG
Brigitte

Dem kann ich mich nur anschließen! :113:

Vielleicht findet ja sogar der ein oder andere unserer Schützlinge ein neues Zuhause!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Anika

hallo ich bin begeistert    für mich und jumper war es die erste messe sie war sehr interessant ich hab viel gelernt von Bidi und Sascha danke   :whistle:
lg anika gibsy und pepples :)

Bidi


Heute waren wir sehr gut besucht, viele nette Leute, Interessenten, alte Bekannte :be happy:

Anika hat uns den Tag ganz toll unterstützt - Danke  :6: -  :113: und sich den Mund fusselig geredet, weil sie hatte
JUMPER mit und der Bub war ein Publikumsmagnet durch und durch.

Genauso wie Karin und Melanie mit der süßen Zoe', während streicheln und abbusseln hatten wir genug Zeit die
Fragen der Leute zu beantworten und die Infos über ATN und unsere Arbeit zu vermitteln.

Unsere "großen Alten" wurden auch verwöhnt aber gegen die "kleinen Süßen" halt keine Chance  :alas:

Schauen wir was der Sonntag bringt, und jetzt Füße ausrasten *schnauf*

.... Cookie und Suki sind todmüde, soooo hab ich meine Wuff's am Liebsten ... *gg*

LG
Bidi

LG Bidi

Morli

Schaut echt toll aus!! Super  :6:
Nächstes Jahr wenn ihr Verstärkung braucht, bin ich gerne dabei! Viel Erfolg noch für morgen! Hoffentlich kriegen viele Fellnasen durch euch auf der Messe eine Chance.

alex1977

Danke Morli für dein Angebot - ich werde dich beim Wort nehmen  :67:

Auch heute ist ein perfekter Tag für die Haustiermesse in Wiener Neustadt - es ist leicht trüb leicht tröpfelnd, die Geschäfte haben geschlossen - was will man sonst machen außer zur Messe zu fahren - wir freuen uns auf Euch und werden bis 18:00 Uhr unser Möglichstes tun um Werbung für ATN zu machen.

Außerdem erwarten Euch einen ganze Menge an anderen Ausstellern, Futterproben, Hundegewand, alles rund um die Katze, Kleintiere,  Terraristik, Hundetrainershows mit Sascha Steiner etc...  bei den diversen Ständen und Bühnen - wir wünschen allen die herkommen wollen viel Spass und Freude.
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

alex1977

Hier ein paar Fotos von heute...
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Sonja

Anna hat auch noch ein paar Fotos

vom Fressnapf ca. 150 kg Trockenfutterspende  :113:















Karin S.

#11
....jaaaa war einiges los bei der Messe! Die Kleinen waren DER Magnet und gaben uns oft die Möglichkeit, unsere Minis auf den Pflegestellen zu bewerben.  Jumper hat definitiv einen tollen Platz durch die Messe gefunden. Zoey hätten wir ebenfalls mehrfach vermitteln können und haben dafür einige Male Steckbriefe von Molly und Shiva, Milli und Ilvy weitergeben können.  Einige Familien interessierten sich auch für die Aufgabe, Pflegestelle zu werden und ich habe eine neue Copilotin für meine Nitra Fahrten gefunden.
Was ich damit sagen will : Auf der Messe kann durch den direkten Kontakt mit den Messebesuchern ein Pflegi seinen Traumplatz finden. Außerdem werden viele Leute auf unsere Arbeit aufmerksam und sensibel für Welpenproduktion zum Billigtarif.Ich freue mich schon auf die Messe nächstes Jahr und hoffe, dass wir noch mehr  ATNler mit Pflegis dabei haben werden.
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

alex1977

#12
Auch von mir ein gaaaanz großes Danke an den Fressnapf aus Wiener Neustadt, der ja alle Jahre genau wie wir auf der Messe vertreten ist  :113: , und heuer der einzige Stand war, von den vielen vielen Ausstellern (Wiederverkäufer, Hersteller), die uns eine mehr oder weniger freiwillige  :3: Spende zukommen ließen. Alle anderen wollten/konnten/durften nicht - wie auch immer. Danke dass auf Fressnapf Verlass ist.  :41: :41: :41:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark