Nitra 26.09

Begonnen von Kischa, 27.09.2009 - 02:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jordy

Die arme Starlight.  ;(  

Aber Gott sei Dank hatte sie noch Glück im Unglück und sie hat diese Aktion überlebt.

Fürchterlich und deprimierend, wenn man bedenkt, dass eine Hündin eine Chance bekommt und dann einfach von ihrem Platz weggestohlen wird.  :noe:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Mopsmix

philpko hat ein ausreise ticket!!!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=1135&Itemid=26

Meine eltern nehmen ihn sich sie bekommen ihn nicht aus den augen...

Jippi

Jordy

ZitatOriginal von Mopsmix
philpko hat ein ausreise ticket!!!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=1135&Itemid=26

Meine eltern nehmen ihn sich sie bekommen ihn nicht aus den augen...

Jippi


Bravo!!!  :D  

Wird das ein Fixplatz???
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Mopsmix

das wird noch geklärt scahut gut aus weil sa sie so verliebt haben

Jordy

ZitatOriginal von Mopsmix
das wird noch geklärt scahut gut aus weil sa sie so verliebt haben

Na, das wäre ja grenzgenial  :D :D :D

Heute gibt's so viele gute Nachrichten in der Rüden-Liga: Winnie, Barolo und Philipko.

Wäre wirklich sehr schön für den Hundemann. Hat er sich auch  :verliebt: ???
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sonja

ZitatOriginal von Mopsmix
philpko hat ein ausreise ticket!!!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=1135&Itemid=26

Meine eltern nehmen ihn sich sie bekommen ihn nicht aus den augen...

Jippi

Das freut mich :D
Da wird er sicher nach Strich und Faden verwöhnt :D :D :D

Kate

Unpackbar-Sieht aus wie meine 2 schwarzen Shanti und Suki.Wenn ich nicht schon 3 Hunde hätte...Mein GöGa killt mich.. ;(http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20260909/IMG_0135.jpg

Potscherl

ZitatOriginal von Mopsmix
philpko hat ein ausreise ticket!!!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=1135&Itemid=26

Meine eltern nehmen ihn sich sie bekommen ihn nicht aus den augen...

Jippi

Du bist der allergrößte. Ich hatte soooooo sehr für ihn gehofft, aber man
traut sich ja schon nichts mehr zu sagen  :D :tongue: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

lg

sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Silvi

Ich hätte für EWOK den Westi vielleicht einen Fixplatz in Bad Goisern.
Werde am Montag gleich meinen Tierarzt anrufen, der sucht für eine Frau ( nicht die, die damals schon einen wollte) einen Westirüden.
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

marion1970

also Foto 80-83 ist Vito
Foto 84-87 ist Honsen

Memphis ist ein schoner großer Schäfer der nicht auf unseren fotos ist;))
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Beate

Ist der Cocker auch raus?

Kischa

ZitatOriginal von marion1970
also Foto 80-83 ist Vito
Foto 84-87 ist Honsen

Memphis ist ein schoner großer Schäfer der nicht auf unseren fotos ist;))

Danke meine liebe. :)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Anna

ZitatOriginal von Beate
Ist der Cocker auch raus?

Nein, noch nicht... darf nächsten Samstag auf eine Pflegestelle nach OÖ mitfahren.

Beate

Oh,das freut mich!

Mopsmix

also philipko kommt warscheinlich doch ned zu meinen eltern da er schon zu 99% laut anna einen fixplatz hat!!!

Mal schaun was meine eltern sagen wenn Anna heute tel mit ihr....

Schon voll gespannt bin aber entäuscht is sicher weil sa sich so verliebt haben in den philpko..

Ich glaub auch wie anna auch meinte das die cocker dame viel besser zu ihr passt noch dazu is sie auch noch cocker vom bruder gewohnt da er ja 2 mischlinge hat und sie ab und zu seinen kleinen zum aufpassen hat und ab und zu hat sie auch meine hyper active dame (mopsmix).

Aber ich würd für sie auch nur einen kleinen ruhegen hund nehmen da sie auf jeden fall eine ruhige person ist und da passt nix hyper actives dazu.

Andrea kommt die woche zum quatschen vorbei erklärt ihnen mal alles und ich hoffe wir finden gleich was das sie am samstag dann runter fahren können und sich einen aussuchen können..

Freu mich so das ich auch so jetzt helfen kann mein erster hund den ich dann ein start ins leben geholfen habe und dann seh ich ihn auch noch öfters freu mich schon so!!!!

Jippiii :banana: :banana: :banana:

leilani

ich war im august ja unbrauchbar, da ich die meiste zeit bei starlight und stella verbracht habe. die 2 mädels waren sowas von lieb! ich kann nur sagen, wer starlight zu sich holt, hat den lottosechser gezogen. !!!!!!!!!

Tina 1973

Am Samstag durften ja wieder Katzis zu Marion - Danke!
Sind sonst auch noch Stubentiger ausgereist?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

marion1970

wir hatten sonst nur einen kater mit der aber von medea in die klinik gebraccht werden mußte - ich denke anna kann da näheres berichten
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kerstin

Ooooh, die Esmi ist ja zu schnuckelig ..... :tongue:
Und Welpe Pumba ...

Könnt ich Euch alle sooo klauen !

Ich wander nach Ö aus !

Silvi

ZitatOriginal von Silvi
Ich hätte für EWOK den Westi vielleicht einen Fixplatz in Bad Goisern.
Werde am Montag gleich meinen Tierarzt anrufen, der sucht für eine Frau ( nicht die, die damals schon einen wollte) einen Westirüden.


Fixplatz hat abgesagt. 8o
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Mopsmix

kannst ma in link schicken von ewok???

oder ein foto??

Kischa

Ewok ist dieser stattliche Herr:


weitere Fotos:
http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20260909/IMG_0113.jpg
http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20260909/IMG_0114.jpg
http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20260909/IMG_0115.jpg
http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20260909/IMG_0116.jpg

Er wurde erst diesen samstag als wir dort waren abgegeben, auf einer straße von einer dame gefunden und ins lager gebracht. Er sah sehr gepflegt aus, das Fell bei den Augen kurz geschnitten, Krallen kurz, Fell nicht verfilzt. Er war nur ein wenig schmutzig. Geschätzt wird er zwischen 5-6 Jahre, klarer weise verängstigt, legt sich aber bei den Rassen sehr schnell wenn sie eine Familie haben die sich um sie kümmert.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Mopsmix

gleich mama dann zeigen!!!!

bluedog

bitte um infos zum welpen/junghund Jessie !!!!!!

sie ist ausgereist ???
auf einen pflegeplatz ??
sucht sie einen fixplatz ????

bei mir waren heute leute wegen lotti - jetzt auf einmal hat sie mehrere interessenten.
jessie sieht ja aus wie lotti, hab den leuten gesagt, dass hier viele arme hunde ein zuhause suchen und ihnen den link gegeben.
sie schauen mal und melden sich bei mir.
sie waren ganz entzückt von lotti, da hab ich ihnen gleich jessie gezeigt.....     8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kischa

Ich bin leider noch nicht dazugekommen die Welpen an die Verantwortlichen weiterzuschicken, muss erst alle Fotos kleiner machen. :D

Also hier ein Foto von Jessie:


weitere Links zu den Fotos:
http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20260909/IMG_0204.jpg
http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20260909/IMG_0203.jpg
http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20260909/IMG_0202.jpg

Retrievermix, Stehohren, 3 1/2 Monate, ab 17.10.09 ausreisefähig
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra