Monatlicher Rudelspaziergang in Vorarlberg

Begonnen von border collie sic, 19.11.2011 - 13:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

border collie sic

Hallo zusammen nachdem ja die Zahl der Hundebesitzer in Vorarlberg steigt habe ich mich gefragt ob ein paar Interesse hätten sich einmal im Monat mit den Vierbeinern zu treffen. Mein Border Collie mix Sic liebt es mit anderen Hunden zu spielen und zu laufen. Leider ist bei uns im Klostertal nicht soviel los. Vielleicht ergibt sich ja was  :)
Würde mich für Tipps wo es schöne Routen für zwei und vierbeiner  gibt sehr freuen.
Liebe Grüsse aus Vorarlberg
Martin, Heidi, Nico mit Border Collie SIC :snoopy: und Katze Thadeus

PS: Wer einen Tippfehler findet darf ihn behalten ;)

lucyjane

Hallo zusammen,

würd mich freuen euch mal kennen zu lernen, wohn die meiste Zeit in Wien aber in den Ferien sind Herr Hund und ich immer im schönen Ländle unterwegs :) genauer gesagt fast in der Nachbarschaft, nämlich in Bludenz.
Einziges Problem ist allerdings, dass Jezzo recht kritisch mit Rüden ist, aber ein Versuch ist es wert, falls ihr wollt.
Finds toll dass immer mehr Nitra Wuffs den Weg ins Ländle finden!

Vielleicht bis bald.

Liebe Grüße
Lucy und Jezzo

waltraud

Also denn:

Wer unbedingt mit einem Rudel spazieren gehen möchte, kann sich gerne von mir eines ausborgen!  ;) :D

Anzubieten hätte ich:

1) 1 Methusalemrudel
2) 1 Junghunderudel
3) 1 Welpenrudel (schnell zugreifen, nicht mehr lange!)
4) 1 Mehrgenerationenrudel
 
So, jetzt bin ich aber neugierig, wie ernst der Wunsch nach einer Rudelwanderung wirklich ist!  :box: :ich: :kratz: :kratz: :kratz: ;) ;) ;) ;)

Ginangel

:loool:

Na, Waltraud, du deckst ja die ganze Rudelwanderung schon ganz alleine ab ...  :D

Hast PN, übrigens  ;)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

border collie sic

Hallo Lucy und Jezzo,

das können wir auf alle Fälle ausprobieren und denke das kein Problem sein wird, zumindest unser Sic versteht sich sehr gut mit anderen Hunden ist aber auch sehr vorsichtig wenn er den Hund nicht kennt. Ihr könnt euch gerne melden wenn ihr ihm Ländle seit. Meine Nummer 0664/111 76 09
Liebe Grüsse aus Vorarlberg
Martin, Heidi, Nico mit Border Collie SIC :snoopy: und Katze Thadeus

PS: Wer einen Tippfehler findet darf ihn behalten ;)

border collie sic

Hallo Waltraud,

bin bereits auf der Suche nach einem Hundeschlitten dann nehme ich sie alle oder du hast eine lange Leine wo ich alle anhängen kann, möchte ja auch wenn dann am Samstag in Zimbapark Weihnachtseinkäufe erledigen  :D und da ist ja Leinenpflicht ;(

Jetzt sollten wir unbedingt einmal bei dir vorbeikommen,das Sic mit deinem Rudel spielen kann. In der Hundeschule möchte er am liebsten nur spielen mit den anderen.
Liebe Grüsse aus Vorarlberg
Martin, Heidi, Nico mit Border Collie SIC :snoopy: und Katze Thadeus

PS: Wer einen Tippfehler findet darf ihn behalten ;)

Tina91

Wär gleich dabei, da wir auch in den großen Ferien, wie Weihnachtsferien, Semesterferien oder Sommerferien in Vorarlberg Zuhause sind.
Leider wohnen wir in Lochau :( :(

Gibt es auch Unterländer, die daran intressiert sind??

kundk

hallo Sic

wir mojo, silvia und walter wären dabei bei einem großen rudelspaziergang
wir waren ja schon mal mit waltraud und ihrer meute, muß sagen einfach genial, so viel spaß für alle und uns alten deppen hat auch gut getan.



Uploaded with ImageShack.us

waltrauds meute beim suchen von mäusen........



Uploaded with ImageShack.us

melde dich wenn du lust hast etwas mit den hunden zu unternehmen, wir wohnen in bürs

liebe grüße mojo, silvi und walter
True intelligence is the ability of reason to respect the wisdom of the heart.

waltraud

ZitatOriginal von Tina91
Wär gleich dabei, da wir auch in den großen Ferien, wie Weihnachtsferien, Semesterferien oder Sommerferien in Vorarlberg Zuhause sind.
Leider wohnen wir in Lochau :( :(

Gibt es auch Unterländer, die daran intressiert sind??

Im Unterland gibt es schon sehr viele Nitrianer, nur sind sie hier im Forum kaum vertreten! Muss mal ein bisschen Werbung machen!!

@walter, ich wär natürlich auch gerne dabei, denn so wie's aussieht, hat offensichtlich doch niemand Interesse, von mir ein Rudel auszuleihen!  ;)
Muss mich wohl selbst auf die Socken machen!  :rolleyes:

kundk

mit dem habe ich eigentlich schon gerechnet, daß du auch mit dabei bist waltraud
True intelligence is the ability of reason to respect the wisdom of the heart.

border collie sic

So nachdem das dieses Jahr nichts mehr wird würde ich vorschlagen probieren wir es nächstes Jahr.
Werde jetzt einfach den Sonntag den 08.Jänner 2012 als Datum fixieren. Bitte Vorschläge über eine Route wenn sich jemand anschliessen möchte. Ansonsten laufe ich von Dalaas nach Kösterle und Retour. Treffpunkt 13:00 Ortsende Dalaas (Richtung Wald). Gehzeit ca. 2 Stunden hin und retour. In Klösterle kann man selbstverständlich auch einkehren  :D ;).
Für Rückfragen meine Tel.: 0664/1117609 oder fam.ollschnoeger@gmail.com.
Liebe Grüsse aus Vorarlberg
Martin, Heidi, Nico mit Border Collie SIC :snoopy: und Katze Thadeus

PS: Wer einen Tippfehler findet darf ihn behalten ;)

kundk

Hallo Heidi

also wir wären dabei, aber wo genau willst du da gehen, auf der Loipe????? kenne sonst keinen Weg von Dalaas nach Klösterle, wir könnten aber auch telefonieren 06642261889

Liebe Grüße Walter, Silvia und Mojo
True intelligence is the ability of reason to respect the wisdom of the heart.