Offenstall halbwegs öffentlich erreichbar von Wien????

Begonnen von Slide, 30.10.2010 - 13:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Slide

Hallo zusammen,

kennt jemand einen Offenstall, der freie Plätze hat und halbwegs öffentlich erreichbar ist? Richtung relativ egal, suchende Person wohnt beim Schwedenplatz und ein bißl Fuß bzw. Radweg bis zum Stall ist okay.
Was der Stall sonst noch alles bieten sollte und kosten darf, weiß ich leider noch nicht - warte noch auf weitere Infos, da ich über 2 Ecken gebeten wurde, ob mir kein Stall einfallen würde.
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Martina68

//www.rainbow-ranch.at (in 3704 Oberthern)
Bahnstation ist in Großweikersdorf (Franz-Josefs-Bahn Richtung  Gmünd/Sigmundsherberg/Ceske Velice), Zusteigmöglichkeit auch in Spittelau oder Heiligenstadt. Großweikersdorf ist 4 km vom Stall entfernt. Für Untrainierte (wie mich) 30 min mit dem Fahrrad. Bahnstation auf der anderen Seite (ist aber der Therner Berg dazwischen) ist Schnellbahnstation Hollabrunn. Da fahren auch immer Leute von Wien hin, die dort ihre Pferde haben. Mein Appi ist dort seit 4 Jahren eingestellt.
ODER
//www.muehlbachweide.at (in 3704 Kleinwetzdorf)
Bahnstation auch Großweikersdorf (Franz-Josefs-Bahn), Stall ist ca. 3 km von der Bahnstation entfernt. Dorthin gibt es einen Radweg. Die haben auch Einsteller aus Wien, die mit dem Auto kommen.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Slide

Danke dir für die beiden Tips, die ich gleich mal weiterleiten werde  :)
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

freyja27


rouge et noir

ZitatOriginal von freyja27
hier ein Stall am Rande der Lobau
http://www.reitclub.at/

Auf dieser Homepage befindet sich ein Link zu dem zweiten Stall dieses Besitzers in Wolfsgraben.

CaroIsitante und ich sind dort mit unserern Isländern im Offenstall eingestellt. (Ich glaube, es sind sogar genau unsere beiden auf den Photos von der Weide.)
Öffentlich ist der Stall mit einem Bus erreichbar, der entweder von Hütteldorf oder Liesing wegfährt ...

PS: sehr hundefreundlicher Stall  :O
Heike, Alex und Pascal, Marcel, Laureen in Begleitung von Zebra und Kucko