Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

so eine hübsche! auf dem bild schaut sie aus wie eine "verwunschene prinzessin"...

liebe grüße Melitta & Co.

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Paris bekommt am Sonntag vielversprechenden  :D Besuch !
 :welle:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Natascha

Ich freu mich so, dass es geklappt hat für die süße Paris!!!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Christina B.

ist gestern angekommen, und wahrscheinlich auch nur ein Kurzzeit-Gast, weil sie schon einen tollen Platz in Aussicht hat !

Sie ist eine liebe, ruhige , verschmuste Hündin, mag Kinder , Katzen, alle Menschen, geht super an der Leine - einfach ein toller Hund  :verliebt: !











Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Allegra

Na das freut mich, dass es Elly so gut geht  :). Ich hab die Nacht vor der Nitrafahrt nicht schlafen können und immer an sie denken müssen. Also ich in der Früh noch Bescheid gegeben habe, dass sie noch mit soll zu mir hatte sie zum Glück schon eine PS bei Dir  :) :) :)

So bekam Summer die Chance der Ausreise und ist der Elly in ihrer Art gar nicht unähnlich  :)
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Christina B.

ZitatOriginal von Schneemann
Na das freut mich, dass es Elly so gut geht  :). Ich hab die Nacht vor der Nitrafahrt nicht schlafen können und immer an sie denken müssen. Also ich in der Früh noch Bescheid gegeben habe, dass sie noch mit soll zu mir hatte sie zum Glück schon eine PS bei Dir  :) :) :)

So bekam Summer die Chance der Ausreise und ist der Elly in ihrer Art gar nicht unähnlich  :)

Ich hab auch nicht schlafen können, sie hat soooo traurig geschaut auf den Fotos ! Aber ich hab mich zwischen ihr und deiner Summer nicht entscheiden können  :verliebt: ! Freu mich total, dass jetzt Beide raus durften !!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Allegra

Na dann war alles Schicksal, Hauptsache beide sind raus  :)
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

lemming


Christina B.

Ich hab ja noch einen Übernachtungsgast  :D !
Jessy aus Lucenec , darf am Samstag zu ihrer PS weiterfahren !





Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Gabriela

Christiiiiiinaaaaa!
Müsste eigentlich sauer auf Dich sein. Wollt nämlich Elly schon nehmen; weil wenn ich Jenny und Elly nicht gemeinsam in den Garten gelassen hätte, hätten die Nachbarn gar nicht mitgekriegt, dass es da einen Doppelgänger gibt. ;)

Aber Du warst halt einfach schneller!  :D
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

Ach Gabriela, ich hab ja eh an dich gedacht -
aber weißt du was, JONKI sitzt noch in Nitra und schaut genau so aus  :D :O !
Und am Samstag ist LINZ - Transport  :sagnix: !!!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Silke RSN

ach die kleine Jessy Maus, ihr müsste mal ganz feste Daumen drücken, evt kann sie am Sonntag gleich in ihr neues Endzuhause umziehen  ;)
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Christina B.

ZitatOriginal von Silke RSN
ach die kleine Jessy Maus, ihr müsste mal ganz feste Daumen drücken, evt kann sie am Sonntag gleich in ihr neues Endzuhause umziehen  ;)

Das wär super  :welle: - Daumen werden natürlich gedrückt  :O !!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Petra aus Linz

Mah, Christina, Wuzzi und Elain sehen so süß aus miteinander  :verliebt:
Sag, wie geht es mit Wuzzi ? Er wurde ja als " Monster" beschrieben von seinem ach so tollen Fixfrauchen. Nur musste die ja unbedingt dort mit dem blinden Wuzzi Gassi gehen, wo dauernd Heerscharen von fremden Hunden herbeigestürzt sind. Da bekommen ja auch sehende Hunde Stress ! Kann gar nicht sagen, was ich mir über solche Leute denke !
Danke jedenfalls, dass du mal vorerst der rettende Engel warst !!! Liebe Grüße auch an deine Tochter, die sich so lieb mit um die Hunde kümmert.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Christina B.

Wuzzi ist ein "Vorzeigehund wie er im Buche steht  ;) ", der Chihuahua neben ihm ist übrigens ein Rüde  :O !
Das einzige "Problem" was wir haben ist, dass Wuzzi und auch Elain FRISCH kastriert sind, und das schaut dann meistens so aus :
 :floet:  :wife:  :rolleyes:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

GEDO

Hallo Christina,
deine Fotos sind immer eine Augenweide.Wo gehst du denn mit deinen Schützligen spazieren,denn dann könnten wir uns vielleicht mal treffen?
Stella hat schon ganz dichtes Fell und ein paar Locken :tongue:
In der Hundeschule ist sie seeehr brav und zeigt sich nur von der Besten Seite!
Die Frankfurterwürstel von der Trainerin hat sie jedoch verschmäht,Gnädigste ist nur mit Putenknacker zufrieden!Wir haben sooo viel Freude mit Ihr!!!

Lg.Doris

Christina B.

Hallo,

gleich neben meiner Siedlung ist ein großer Wald, Felder und ein Fluß, da sind wir jeden Tag unterwegs  :) !

Liebe Grüße an die verwöhnte  :D Stella !!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Petra aus Linz

Wie begeistert der Wuzzi dreinschaut !!!! Ich finde, er ist ein besonders hübscher und stattlicher Dackelmann mit einem besonders schönem Fell. Bin so froh, dass er sich wohl fühlen darf bei dir !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats