Helferlein

Begonnen von Singu, 10.11.2009 - 18:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Singu

Weiss jemand wo man so ein praktisches Teil herbekommt?

http://www.barf-gut.at/barf/catalog/product_info.php?products_id=2537

einen einfachen kleinen Mixer?
Wir haben "nur" einen Pürierstab, aber nach dessen Benutzung spür ich meine Hand nicht mehr (wenn ich nur 3 Minuten damit die Gemüse und obstration püriere fühlt es sich an als hätt ich 12 Stunden lang einen voll aufgedrehten Vibrator in der Hand gehabt - nicht dass ich weiss wie sich das anfühlt  :D ich stells mir nur so vor.... :D :D :D :D :D :D :D )

und 45 Euro ist doch nicht grad wenig für solch ein Teil , ODER?

Momo

ja, klar  :D :D :D

das teil schaut gut aus... aber 200 gramm ist nicht grad viel, was man pro "schreddergang" damit zerkleinern kann...

goggle am besten einfach mal!
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Mireille

Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

missfly

@Singu
Ich habe mir einen Elektrischen Fleischwolf geleistet,ausserdem nehme ich zu Gemüse pürieren
Ultimate Chopper und Blender im Set
http://www.erlebnisladen.de/cgi-bin/topshop/iboshop.cgi?show1220,839744556421473
Haltet auch nicht ewig bei den Mengen die ich brauche,ca.20kg
Obst und Gemüse für die Babys und meine kocherei,ein echt tolles Ding.
Mein 3. in 12 Jahren wird auch immer verbessert.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

missfly

ZitatOriginal von Mireille
So was ähnliches gibt es beim Neckermann!

http://www.neckermann.at/product/Haushalt,Kuechenbedarf,Kuechenhelfer/Mr_Easy_Zwiebel-_und_Gemueseschneider,71343114,190929.html

Hatte ich mal - ist nicht schlecht!

Lieb gemeint von Dir aber wie lange brauche ich dann?
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

missfly

Gute alte Handarbeit ist auch nicht schlecht,Zuccini,Gurken und Karotten mache ich mit so einem Gemüsehobel wird auch ganz kleinmatschig und geht am schnellsten.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Singu

20 kg ?  :respekt:

der ultimate chopper ist auf jeden fall seeehr interessant... werd ihn mir glaub ich auch zulegen...

und woher bekommt man den elektr fleischwolf?
ist der auch dabei auf der seite nur ich seh ihn nicht?
oder hat er einen anderen namen?

Piccolino1

Ich habe so einen Fleischwolf gestern bein Zielpunkt gesehen.......

Singu

8o DANKE für den Tipp!
Werd heut noch bei unserem vorbeischauen!

Bibiana

Echt? Ich hab keinen gesehen! Wenn du einen findest, sagst mir bescheid, wo?
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Bibiana

Jetzt hab ich noch eine blöde Frage!

Wenn Gemüse ja gerissen werden muss, damit es aufgenommen werden kann, reicht dass dann mit einem zerkleinerer? Oder muss es dann eine Reibe sein?   ?(
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Piccolino1

Also bei uns auf der Esslinger Hauptsrasse habens noch 4 Stück und so Folienschweißgeräte sind auch im Angebot.

missfly

ZitatOriginal von Bibiana
Jetzt hab ich noch eine blöde Frage!

Wenn Gemüse ja gerissen werden muss, damit es aufgenommen werden kann, reicht dass dann mit einem zerkleinerer? Oder muss es dann eine Reibe sein?   ?(

Meine Reibe macht Gurken und Karotten ganz fein so wie Babynahrung.
Das Obst und Gemüse soll schon ganz fein sein.
Chinakohl läst sich gut verarbeiten und kostet jetzt nicht viel.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

missfly

Den Fleischwolf habe ich beim Zielpunkt auch gesehen.
Für die von der Ländlichengegend Lagerhaus ist ein Paradies für Messer und Hacken.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

missfly

ultimate chopper habe ich von Teleshop fast in jeden Shoppingcenter.Wenn man 2 kauf sind sie meistens billiger.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Bibiana

Na ich kauf mir jetzt so eine moulinex moulinette universal, die ist klein, nimmt nicht viel platz weg und man kann fleisch damit sogar faschieren, muss man es vorher halt noch klein bekommen.

Daher kam eigentlich meine Frage, da diese maschine keinen zusätzlichen REibaufsatz hat, sondern auch das gemüse einfach zerhackt, kann man aber auch ganz ganz klein hacken, da kam mir der gedanke ob das reicht oder ob man das gemüse z.B: Karotten richtig reissen muss!?
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

missfly

Normal reicht das ist ein gutes Gerät ist auch so wie ultimate chopper .
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."