Galena, Schäferhündin mit Kämpferherz

Begonnen von Jacob09, 19.03.2018 - 21:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nyc-anne

Ich sitze hier und weine   ;(

Man koennte in Weiwi s Gesicht lesen, was fuer eine grosse Seele sie war (und noch ist)!

Jenny - auch wenn ich sie nicht kenne:  ich umarme sie!

In Liebe,  Anne

sera


tina zippenfennig


Ach Jenny,

das tut mir so leid! ;( ;(

Galena ist ja zusammen mit meiner Betty transportiert worden. Ich kann mich noch gut erinnern, wie Kevin und wir auf die Beiden gewartet haben. Galena war bei der Ankunft ja wie ein Häuferl Elend und hat richtig schlecht ausgeschaut, allein ihr Gsichterl war so lieb und voller Vertrauen auf die Zukunft. Bei dir/euch hat sie es auf ihre alten Tage noch schön gehabt und wurde liebevoll betreut, danke dafür.
Sie hatte noch fast 2 Jahre bei dir, viel mehr als ich es je gedacht hätte. Sie konnte begleitet von deiner Liebe einschlafen, das ist so viel mehr, als es vielen Anderen vergönnt ist.

Komm gut an im Licht Weiwi
:53: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Henny


Fennek

LG
Irene

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)