Hüttenaktion Nitra 2014

Begonnen von Gina & Chris, 21.07.2014 - 17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Und gleich noch Hütte 19 - wieder von "Friends of ATN" - herzlichen Dank !

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

_melanie_

Wow, schon 19 Hütten, toll  :113:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Samlilu

da müssen wir ja schneller häkeln, damit wir auch noch eine ergattern... super..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Gina & Chris

 :115: Ende der Spendenaktion Hundehütten für Nitra!  :115:

Liebe SpenderInnen,

mit ganz besonderer Freude darf ich euch das Ende der überaus erfolgreichen Spendenaktion für die neuen Hundehütten für Nitra bekanntgeben!
Mit heutigem Tag halten wir bei Hütte Nr 19, haben aber darüber hinaus noch die Zusagen für zwei weitere Hütten von ATN-SpenderInnen, wie auch die verbindliche Zusage unseres Partnervereines Tierschutz-Franziskus für zehn Hütten!
Es ist großartig was hier geleistet wurde, einfach beeindruckend was eine Gemeinschaft in der Lage ist,
miteinander für seine Schützlinge auf die Beine zu stellen!
Im Namen des Vorstandes von ATN deshalb nochmal ein riesengroßes DANKE an alle Beteiligten!

:69: :41: :69: :41: :69: :41: :69: :41: :69: :41: :69: :41: :69: :41: :69: :41: :69: :41: :69: :41: :69: :41: :69: :41: :69: :41: :69:
   
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Samlilu

unglaublich.. toll mir fehlen die Worte ..

:113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Ilse

Ich hatte ja die Ehre, die Überweisungen für die Bausteinaktion und die Hütten als Erste zu sehen! :))
Diese Spendenfreudigkeit war einfach gigantisch!
Ich möchte mich auch bei ALLEN auf das herzlichste bedanken!
Was würden die Tiere ohne eure Unterstützung machen!
DANKE!!!!!!! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Christian

#56
Ich kann noch immer gar nicht glauben was hier für eine gewaltige Summe erziehlt wurde.Keine meiner Worte könnten dem gerecht kommen.

Die erste Spendenaktion hab ich ja verpasst,die Zweite ist aber noch voll am laufen.

Ich möchte unbedingt ein Teil dieses unglaublichen Projektes sein,auch wenn es nur ein kleiner Teil ist,und mich mit einem Baustein für die Hundehütten beteiligen.

Die 25 Euro übergebe ich am Samstag der Anna persönlich.(Ich hab´s nicht so mit Überweisungen)

Hut ab vor euch allen was hier zustande gekommen ist   :67: Es ist wirklich traumhaft was da passiert ist  :34: :36:

Ps: Sorry,anscheinend hab ich´s nicht nur mit Überweisungen,sondern auch damit richtig lesen zu können  :109:
Die Spendenaktion ist ja schon vorbei.
Dann spende ich es halt den Verein,wird sich schon was nützliches damit anfangen lassen.

Gina & Chris

Vielen, lieben Dank für deine Spende Christian!
Und ob wir damit etwas anfangen können!...OP-Kosten zB für die vielen Notfälle sind leider immer ein Thema...
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Tina91

VIELEN DANK FÜR EURE SPENDEN!!! Hatte nicht damit gerechnet, dass nach meinem Urlaub die Spendenaktion schon fertig ist  :41:  :41:

Ich darf euch noch Hütte 20 präsentieren. DANKE an die Firma Starlim//Sterner   :113:


Samlilu

wie sieht es hier bei den Hütten aus? Werden noch welche gebraucht?
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Tina91

Eine Hütte wurde noch gespendet!! Vielen Dank!  :be happy:

Ob noch weitere gebraucht werden, kann ich leider nicht sagen. Unsere Bauleiterin Regina wird uns aber sicher ein kurzes Update geben.  :))


Gina & Chris

Durch die gemeinsamen Spenden der Mitglieder und Freunde von ATN,
sowie durch die freundliche Unterstützung des Tierschutz Franziskus,
können nun ausreichend viele Hütten für die neuen Ausläufe angeschafft werden.
Ein Danke von Herzen nochmal an alle Beteiligten!  :8:

Wie ihr aber wisst, Hilfe nehmen wir immer dankbar an!
In Nitra werden neben dem üblichen Trockenfutter, immer wieder auch Dosen für ältere Hunde benötigt;
und für die vielen Notfälle und deren notwendige Operationen,
freuen wir uns über jede, auch noch so kleine Unterstützung!

Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Samlilu

danke für die Info, dann wenden wir uns wieder den anderen wichtigen Dingen zu  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Tina91

Die Mitarbeiter der Firma Starlim haben eine weitere Hütte gespendet!  :111:  :113:
DANKEEEE liebe Mitarbeiter!  :36: