Nitrafahrt 9.12.2023

Begonnen von Anna, 09.12.2023 - 21:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

Zitat von: andyundsabine in 14.12.2023 - 11:39Einer süsser als der andere ❤️ Heute bekommt Tessy Besuch wenn es ein Volltreffer wird dann darf natürlich gleich wer einziehen.
Ich hoffe das klappt,bitte Daumen drücken

Tessys Besuch sag nicht so schlecht aus .Es wohnte bis vor einer Woche eine Nitrahündin ( Münsterländer) dort und starb mit 15 .
Wir wollen noch etwas zuwarten um zu schauen ob man mit ihr im Alltag zurecht kommt.Klappt alles darf natürlich wieder ein Pflegi zu uns ..

Wer sucht eigentlich noch von den Pudeln ?

Pandora76

Zitat von: andyundsabine in 17.12.2023 - 06:56Tessys Besuch sag nicht so schlecht aus .Es wohnte bis vor einer Woche eine Nitrahündin ( Münsterländer) dort und starb mit 15 .
Wir wollen noch etwas zuwarten um zu schauen ob man mit ihr im Alltag zurecht kommt.Klappt alles darf natürlich wieder ein Pflegi zu uns ..

Wer sucht eigentlich noch von den Pudeln ?
Ich halte Tessy ganz fest die Daumen. Da einen auszusuchen fällt echt schwer🤔 die haben alle so ein süßes Gesicht und Knopfaugen

andyundsabine

Zitat von: Pandora76 in 17.12.2023 - 07:40Ich halte Tessy ganz fest die Daumen. Da einen auszusuchen fällt echt schwer🤔 die haben alle so ein süßes Gesicht und Knopfaugen
Ach ich suche da gar nicht mit ist's völlig egal ☺️Eine Freundin fragte nach deswegen die Frage 😊

E.T.

#53
Zitat von: andyundsabine in 17.12.2023 - 08:39Ach ich suche da gar nicht mit ist's völlig egal ☺️Eine Freundin fragte nach deswegen die Frage 😊

Nehme an, dass Anna da einen Überblick haben wird. Wäre ja toll, wenn schon Mehrere oder gar Alle eine Zusage hätten, fürchte, dass dem nicht so ist??!!
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

#54
Glaube die meisten haben schon Steckbriefe,  daher einfach in der Galerie/"wir suchen ein Zuhause "  bei huendinnen, rüden SK schauen , ev. Link zur Galerie weiterleiten, dzt. Pudeln  11 huendinnen,  3 rüden
Dann kann jeder Interessent in Ruhe schauen und sich fundiert bei Anna melden .
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

Zitat von: Terryann in 17.12.2023 - 11:53Glaube die meisten haben schon Steckbriefe,  daher einfach in der Galerie/"wir suchen ein Zuhause "  bei huendinnen, rüden SK schauen , ev. Link zur Galerie weiterleiten, dzt. Pudeln  11 huendinnen,  3 rüden
Dann kann jeder Interessent in Ruhe schauen und sich fundiert bei Anna melden .

Ich meinte welche schon ein Angebot haben die Steckbriefe kennen wir 😊

Sonja

AMANDA ist eine ca. 1-jährige. kastrierte Boston Terrierhündin und vom selben Züchter

Auch sie kennt nicht von der Welt außer der Halle in der sie bisher gelebt hat. Die kleine Dame hat ca. 38 cm Schulterhöhe und Stehohren, die beim Fototermin aber nicht immer aufgestellt hat






Terryann

Zitat von: andyundsabine in 17.12.2023 - 12:01Ich meinte welche schon ein Angebot haben die Steckbriefe kennen wir 😊

Einige werden sicher mehrere Angebote bekommen, es geht darum dass Anna so viel wie möglich über die div. InteressentInnen erfährt, damit bestmöglicher Platz gefunden wird, glaub ich
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

HUGO ist ein ca. 3,5 - 4 Jahre alter Boston Terrierrüde. Auch er hat Stehohren, die er beim Fototermin aber leider nicht aufstellen wollte. Der kleine Kerl hat vorne O-Beine,  wiegt ca. 8 - 9 kg und hat ca. 40 cm Schulterhöhe.




Sonja

Und das ist die ca. 1-jährige, kastrierte BECKY - sie ist wahrscheinlich eine Schwester von Amanda. Mit ihrem Schlappöhrchen schaut sie besonders lieb aus




Sonja

Bei den vielen Neuankömmlingen dürfen wir aber auch nicht auf die armen Hunde vergessen, die schon so lange warten,...auch unter ihnen sind viele kleine und liebe Hunde!

Z.B. Poggy und Poppsy


Fennek

Und so viele kurzhaarige. Ich hoffe sehr, dass noch der Eine oder Andere ein warmes Plätzchen finden kann.
LG
Irene

Sonja

Ein ganz süßer kleiner Bub ist auch vor kurzem im Auffanglager gelandet!

Er wurde schon Mitte November in einem Dorf gefunden und es wurde mit dem Bürgermeister vereinbart, das sie den Chip auslesen  und eine Fundmeldung im Radio schalten sollen. Danach hat sich niemand mehr in Nitra gemeldet, erst jetzt wurde wieder angerufen, dass der kleine Kerl abgeholt werden soll! Er hat von Mitte November bis vor kurzem in einem Käfig bei einer Kläranlage gelebt  :not:

Eva meint er ist wie ein Chihuahua auf längeren Beinen (Schulterhöhe ca. 40 cm)





Petra-Hasi

Na geh, wie kann man den auf ein Lebewesen vergessen?
Der arme Kerl, dabei schaut er ja ganz nett und ansprechend aus. :027:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sonja

#64
Zitat von: Petra-Hasi in 19.12.2023 - 13:47Na geh, wie kann man den auf ein Lebewesen vergessen?
Der arme Kerl, dabei schaut er ja ganz nett und ansprechend aus. :027:

er heißt übrigens PEZY  :003: und ist ca. 4 - 5 Jahre alt