Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Gesundheit => Thema gestartet von: greyhound am 19. November 2019, 19:44:07

Titel: Gehhilfe für Stiege gesucht
Beitrag von: greyhound am 19. November 2019, 19:44:07
Liebe Freunde!

Eine Freundin hat eine ältere Retrieverhündin, die schon sehr schlecht geht. Sie wohnt im ersten Stock und fragt, wie man ihr das Gehen über die Stufen erleichtern könnte. Ich erinnere mich, daß man mit einem Tuch unter dem Bauch, eventuell mit Löchern für die Füße, und oben verknotet, dem Hund helfen kann. Aber ich weiß nicht, ob das mit einem Hund dieser Größe geht.

greyhound
Titel: Re: Gehhilfe für Stiege gesucht
Beitrag von: Anna am 19. November 2019, 21:21:09
Wenn du "Tragehilfen für Hund" im google eingibst findest du verschiedene Möglichkeiten.
Titel: Re: Gehhilfe für Stiege gesucht
Beitrag von: Branca am 19. November 2019, 23:29:15
Ikeasackerl 4 löcher reinschneiden ,geht .
Titel: Re: Gehhilfe für Stiege gesucht
Beitrag von: greyhound am 20. November 2019, 13:43:03
Danke für die Antworten! Ich geb´s weiter.

greyhound
Titel: Re: Gehhilfe für Stiege gesucht
Beitrag von: Terryann am 26. Januar 2020, 15:20:58
hab dir PM geschrieben