solera's beinchen...

Begonnen von Anne, 09.11.2010 - 16:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anne

hallo ihr lieben....meine pflegehündin solera hat offensichtlich probleme mit ihrem linken hinterlauf, sie humpelt leicht beim gehen und wenn sie steht, belastet sie es nicht wirklich, sondern "lehnt" mehr oder weniger immer am rechten bein. würd das gern so bald wie möglich mal röntgen lassen.

jetzt ist meine frage:

kann ich damit zu meiner eigenen TÄ gehn, oder muss ich zur fr dr tham im 10. bezirk fahrn?
ich bin halt ohne auto und ausm 19. wär das bisschen weit...
oder gibts woanders auch noch vereinstierärzte?

lg, anne
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Terrorterrier

Tiermedizinisches Zentrum
1200, Adalbert-Stifter-Straße 69
01/8333536

Zusatz:
Dr. Nowak
//www.tierarzt-nowak.com/
Da fährst du mit nem Bus (~4 Stationen) - v. Heiligenstadt.

LadyRoxy

Ich würd halt zuerst bei deinem Tierarzt nachfragen, ob der an Röntgen macht. Meiner machts in der Tierklinik Stadtlau.

Anne

super danke....und muss ich da daweil zahlen oder schickt der die rechnung direkt an animalhope?
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Terrorterrier

Dr. Nowak dürft ein R.Gerät haben.
Ich musste nichts bezahlen, Rechnung ging einfach an AH.  :O

Anne

ich werd ihn einfach mal anrufen!
muss anna da beischeid wissen oder kann ich einfach hingehn?
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Terrorterrier

Komm drauf an - ich würd ihr Bescheid geben. Schaden kanns nicht.

Anne

tja, wenn ich sie erreichen würd ;)
ich probiers halt nochmal....

danke..
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Anna

ZitatOriginal von Anne
tja, wenn ich sie erreichen würd ;)
ich probiers halt nochmal....

danke..

Anna's OK hast du  ;) .... solltest du heute angerufen haben, ich war schwer zu erreichen  :rolleyes:
Hab fast 10 Stunden im Auto verbracht da wir in Lucenec waren und ich dort einerseits fotografiert habe und nicht ständig wegen Handy läuten unterbrechen wollte und wir auf der Heimfahrt extremsten Regen hatten und maximal 50 - 60 km/h fahren konnten und ich aufgrund permanenter Aquaplaniggefahr nicht in der Lage war beim Fahren auch noch zu telefonieren.

Anne

alles klar, dankeschöön!  :)
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Anne

die maus hatte heute hd-röntgen + bider der knie und der wirbelsäule.....alles in ordnung!
das mit ihrem bein ist auch schon besser geworden, sie belastet es immer noch etwas weniger als das rechte, aber es ist deutlich besser und der TA meint, es wird wahrscheinlich irgendwann von selbst weggehn....PUH, gottseidank!
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi