Verstopfung/Durchfall

Begonnen von _melanie_, 11.01.2011 - 16:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Ich habe eine Frage.Bei Durchfall helfen super bei Hunden getrocknete Heidelbeeren!Aber welches natürliches Mittel hilft gegen Verstopfung?
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Momo

bei verstopfung würde ich persönlich ein wenig (hochwertiges) öl unters futter mischen. aber aufpassen, dass es dann nicht wieder in die falsche richtung geht  ;)
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Cosima

ZitatOriginal von _melanie_
Ich habe eine Frage.Bei Durchfall helfen super bei Hunden getrocknete Heidelbeeren!Aber welches natürliches Mittel hilft gegen Verstopfung?

Joghurt
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)