TA in Hollabrunn?

Begonnen von 6ermami, 30.07.2011 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

6ermami

Hallo

unser Maxi macht uns etwas Sorgen und wenn er sich nicht rappelt, muss er zum TA.
Nun wollte ich fragen, ob es vielleicht einen TA in Hollabrunn gibt, der etwas günstiger ist oder ANT-Haltern vielleicht sogar ein wenig entgegenkommt, die TK in Hollabrunn ist nämlich so überteuert, dass es mich jedesmal förmlich umkippen lässt, wenn ich die Rechnung erhalte.

ilka2191

Hier findest du die Liste der Vereins-TÄ, Nappersdorf dürfte für dich am Nächsten sein.

Schätze, die sind auch generell (für Niicht-Nitra-Tiere) etwas weniger Abzocker  ;)

Gute Besserung für Maxi!

anomar

also wir sind mit der puppi in hollabrunn beim ta gegenüber von der volksschule II am koliskoplatz in der babogasse 6
lg von puppy und rocky ´s familie

6ermami

ZitatOriginal von anomar
also wir sind mit der puppi in hollabrunn beim ta gegenüber von der volksschule II am koliskoplatz in der babogasse 6

Spath?

Dann werde ich das mal angehen, ich hoffe allerdings, Maxi rappelt sich auch so.

anomar

ZitatOriginal von 6ermami
ZitatOriginal von anomar
also wir sind mit der puppi in hollabrunn beim ta gegenüber von der volksschule II am koliskoplatz in der babogasse 6

Spath?

Dann werde ich das mal angehen, ich hoffe allerdings, Maxi rappelt sich auch so.

ja genau drück ganz fest die daumen und die pfoten von unseren hunden
lg von puppy und rocky ´s familie

Martina68

ZitatOriginal von 6ermami
Hallo

unser Maxi macht uns etwas Sorgen und wenn er sich nicht rappelt, muss er zum TA.
Nun wollte ich fragen, ob es vielleicht einen TA in Hollabrunn gibt, der etwas günstiger ist oder ANT-Haltern vielleicht sogar ein wenig entgegenkommt, die TK in Hollabrunn ist nämlich so überteuert, dass es mich jedesmal förmlich umkippen lässt, wenn ich die Rechnung erhalte.

Fahre am besten nach Nappersdorf (10 - 15 min von HL) in die Praxis von Mag. Dorit Seibert-Schwarz, das ist am günstigsten im ganzen Umkreis. Sogar von Wien und noch weiter kommen Leute. Diese Praxis gehört der Schwester des Chefs der TK Hollabrunn. Jedoch vom Preis her 100:1. Sogar der Vater, weit über 70, operiert noch in Nappersdorf. Sie leben für die Tiere. Ich fahre schon seit über zwei Jahrzehnten dort hin.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

6ermami

ZitatOriginal von Martina68
Fahre am besten nach Nappersdorf (10 - 15 min von HL) in die Praxis von Mag. Dorit Seibert-Schwarz, das ist am günstigsten im ganzen Umkreis. Sogar von Wien und noch weiter kommen Leute. Diese Praxis gehört der Schwester des Chefs der TK Hollabrunn. Jedoch vom Preis her 100:1. Sogar der Vater, weit über 70, operiert noch in Nappersdorf. Sie leben für die Tiere. Ich fahre schon seit über zwei Jahrzehnten dort hin.

Ah, dankeschoen. Die TK ist mir doch zu ueppig - ein bloßes Kinnsäubern plus Kastations_beratung_ hat bei uns schon 30 Euro gekostet und die eine Kastration lag bei knapp 200 Euro. Da muss ich zugeben, dass ich trotz aller Tierliebe dann schon eher sehe, ob es was Günstigeres gibt.

6ermami

ZitatOriginal von anomar
ZitatOriginal von 6ermami
ZitatOriginal von anomar
also wir sind mit der puppi in hollabrunn beim ta gegenüber von der volksschule II am koliskoplatz in der babogasse 6

Spath?

Dann werde ich das mal angehen, ich hoffe allerdings, Maxi rappelt sich auch so.

ja genau drück ganz fest die daumen und die pfoten von unseren hunden

Erstmal danke für die Tipps. Wir waren bei Dr. Spath und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert war. Sie nahm sich sehr viel Zeit (!), schaute sehr gründlich, besprach vieles noch mit mir und die Preise waren sehr moderat, auch hier muss ich sagen, dass ich es besonders toll fand, dass man diesbezüglich mit ihr reden konnte, sie also nicht sagte "kostet x, fertig". Ich sagte ihr, dass ich nur x Euro dabeihätte und den Rest könnte aber mein Mann morgen nachliefern, aber ich hätte Maxi halt unbedingt jetzt zum TA bringen wollen usw. usf.
Sie meinte "ach, das geht sich aus", auch andere Fragen hat sie mir wirklich toll erklärt und beantwortet.


Maxi hat übrigens nur eine Zahnfleisch- und Rachenentzündung, weshalb er nicht fressen wollte. Er bekam jetzt Antibiotika bzw. bekommt sie noch, außerdem Zusatznahrung und er frisst wieder, tollt wieder draußen herum und ist schmusig wie eh und jeh!