Was kann man tun?

Begonnen von anomar, 31.07.2011 - 22:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anomar

unsere hündin ist ja eigentlich stubenrein deshalb ist es uns ja besonders aufgefallen als sie heite ins haus geschienen hat das eigentliche problem ist aber das der kot gift grün war und wir wissen nicht warum und was wir machen sollen. sie hat nichts gefressen auser das wir gekocht haben für die hunde
was ist mit ihr los kennt ihr das vielleicht oder hattet ihr das schon mal
ich mache mir große sorgen, wenn es nicht besser wird fahren wir sowieso morgen zum ta aber villeicht weiß jemand was wir tun können
lg von puppy und rocky ´s familie

InMaDa

gebt ihr zufällig solche grünen knabberstangerl? wie die denta stix, nur in grün?

die kommen nämlich bei meinen dann auch immer geballt wieder raus und beim ersten mal wurde mir auch ganz anders :D

ich halt euch die daumen, dass es nichts schlimmeres ist...
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

anomar

@ InMaDa

genau so etwas hats gefressen das hatt ihr nähmlich eine freundin von uns mitgebracht die das ihren hunden immer gibt, aber über so etwas hatt sie uns natürlich nicht vorgewarnt
da fällt mir jetzt ein stein vom herzen genau soetwas hat sie verdrückt
danke jetzt bin ich erleichtert
kann geschlossen werden
lg von puppy und rocky ´s familie

InMaDa

jöööö, das freut mich!
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012