Empfehlenswerte Chiropraktikerin in Baden

Begonnen von Victoria, 14.09.2011 - 23:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Victoria

Ich hoff ich bin hier richtig.

Da Marlen seit März Probleme mit ihrem Rücken hat (aufquietschen, wenn sie wo rausspringt, teilweise auch beim Heben) haben wir von meinem Tierarzt eine Chiropraktikerin empfohlen bekommen:

Dr. Strobl-Bubla
Leesdorfer Hauptstraße 47
2500 Baden
02252 450 56

Anfangs war ich ja skeptisch, hatte als Mensch nie was mit Chiropraktik zu tun und der Beagle vor uns hat was rausgejammert, dass ich schon selbst zum zittern anfing, allerdings scheint sich da grad echt was gebessert zu haben.

Marlen hatte nen mega Hexenschuß, ziemlich viel verschoben. Als die Ärztin das eingerenkt hat, hab ich fest schlucken müssen. Das sah so schlimm aus, nach 2 Minuten war Marlen jedoch schon völlig entspannt und als sie mit dem Becken fertig war und bei den Schulterblättern weitergemacht hat, hat sie sich vollkommen chillig hingelegt und sich alles ohne murren, knurren oder schnappen gefallen lassen.

In zwei Wochen gehts zur Kontrolle, aber mMn sieht man schon, dass Marlen wieder viel fröhlicher ist (und jetzt erst recht nicht einsieht, wieso sie sich schonen soll).

Meine Nachbarin hat auch nur positives von der Ärztin gehört und vor zwei Tagen habe ich eine Dame mit Hund bei der Post getroffen, bin zufällig mit ihr ins Reden bekommen, dass sie auch zu einer super-dupa Chiropraktikerin geht: Dr. Strobl-Bubla :D jaja, die Welt ist klein.

Ich dachte mir, ich mach mal kurz "Werbung". Hab ein Infoblatt mitbekommen, dort steht, dass Chiropraktik auch bei irresersible Veränderungen, wie zB HD und Arthrose helfen kann (ich glaub da gehts eher um Schmerzlinderung als um richtige Heilung?), Dackellähmung, Inkontinenz, uvm.

Liebe Grüße
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen