Injektionsnarkose bei Katzen!

Begonnen von Binsi1986, 16.07.2012 - 19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Binsi1986

Hallo!

Ich wollte euch bitte kurz um eure Meinung fragen!

Mein Kater ist acht Jahre alt. Am Mittwoch Vormittag werden seine Zähne saniert (Zahnstein entfernt und ev. wird auch der ein oder andere Zahn gerissen) und Blut abgenommen.

Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich daran denke. Naja, auf alle Fälle wird ihm eine Injektionsnarkose verabreicht.

Hat jemand damit Erfahrung? Wie schnell wirkt diese Art von Narkose. Schläft er dann tief und fest?

Sorry für die blöden Fragen, aber dadurch ihm die Spritze zu Hause gegeben wird (geht nicht anders, weil er so eine große Panik bekommt und gegen alle beruhigungstabletten ankämpft und sich gegen das einschlafen wehrt) bin ich ein bisschen nervös! :-(

Danke für eure Antworten!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

shellylogo

uups... Sabine,.... irgendwie ist uns dein Beitrag durch die Lappen gerutscht! Ich hoffe dein Katerchen hat alles gut überstanden?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty