Fangzahn abgesplittert

Begonnen von Eisprinzessin, 16.01.2009 - 09:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine

Was hat der TA gesagt? Hat er denn noch Schmerzen - naja, so ein offener Wurzelkanal, da kann ich mir das schon vorstellen, dass er noch nicht schmerzfrei ist. Armer Bub! Arme Shiva, die das wahrscheinlich gar nicht verstehen kann, warum Shanuk auf einmal nicht mehr mit ihr spielt und arme Eisprinzessin, die momentan in ständiger Angst vor einem neuen Anfall lebt....ich denk an euch!

Bine

Ich wünsche euch, daß alles schnell wieder seinen gewohnten Gang geht!
Der Arme weiß gar nicht, was mit ihm geschehen ist und du machst dir bestimmt immer noch gewaltige Sorgen,... :(
Auch ich denk an euch!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Eisprinzessin

shanuk soweit in ordnung, allerdings ruhiger als sonst. den geplanten spaziergang mit seiner schwester lassen wir ausfallen, weil er da immer total durch den wind ist vor lauter freude. wird ein stressfreier sonntag und halt ein bissl faderer spaziergang in gesellschaft von shiva. stress hatten wir die letzten tage genug...

detail am rande: so dankbar ich für diese adhoc-aktion in der vet auch bin, so stosst mir doch die rechnung dafür bitter auf. vor der op sagte uns der operierende professor, dass wir mit ca. 400 rechnen müssen. beim abholen lautete die rechnung plötzlich auf 760,--! schau ma mal was da noch rauskommt. bezahlt hab ich vorläufig 400,-- mal als anzahlung....
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bine

Mit ein bisserl mehr rechnet man ja, aber gleich fast das doppelte,... :uffz:
Ich bin schon gespannt, was rauskommt!! :O
Schön, daß es Shanuk soweit gut geht!!
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Das Doppelte?????!!!  ?(  Weisst du warum??????  Muss ja irgendeinen Grund haben, warum die Rechnungssumme auf das Vielfache lautet!!!!!!
Ich habe das Gefühl, dass die Kliniken bei Not-OP`s gleich richtig zuschlagen!!!!!
Leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was will man da machen???? Es geht halt da sehr oft um Leben und Tod.  Muss mich da an den Notfall bei meinem Chicco erinnern!!!!!
Habe da auch schon 60 Euro bezahlt.

LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Tamara

boah das doppelte ist schon krass...
dass man das anfangs nie soo genau sagen kann, je nach Aufwand, und dann noch Medikamnte dazukommen, aber dass es gleich das Doppelte ausmacht.... na bumm..... 8o
aaaber was tut man nicht alles für seine Lieblinge... ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



tanja

Tja, da kann ich leider nur dazu sagen: das ist die Vetmed Universitätsklinik.
Seit ich die Uni verlassen habe,war sie mir dann immer schon ein Dorn im Auge,denn sie sind einfach nur mehr unverschämt...so toll sind sie auch nicht. Und der tolle Herr Prof Zehtner ist auch nicht der liebe Gott. Habe mittlerweile auch einen ganz tollen Zahnarzt für Hunde erlebt-arbeitet bei Prof Lorsinson als eigenständiger Zahnspezialist und hätte diese "OP" auch können,aber...
Ich weiss,dass alle immer auf die Uni fahren wollen,weil sie glauben dort sind alle soooo toll....mitnichten!!! Es gibt ausserhalb der Uniklinik auch sehr sehr viele Spezialisten,die auch für "normale" Geldbörserln arbeiten!
:snoopy:
Liebe Grüße vom Tierarzt Dr.Tanja Tham
www.tierarztpraxis-tham.com

benito

*lach*

Tanja, ich bin ganz Deiner Meinung!
Die Uni-Klinik ist für mich so ziemlich die letzte Anlaufstation. Ich bin ein einziges Mal zwangsläufig dorthin gefahren, weil ich in der Nacht sonst niemanden erreicht hatte.
Und als ich am nächsten Tag meiner Tierärztin erbost sagte, was ich von denen halte, hat auch sie mir voll zugestimmt.

Eisprinzessin

ich bin ja auch kein fan von der vet aber unsere tä hat gemeint, diese op macht nur der zehtner, dass der aber  eigentlich schon in pension ist. als ich dann in der vet anrief bin ich sofort mit prof. zehtner verbunden worden, ohne nach ihm zu verlangen.  ich hatte keine ahnung, dass bei es bei prof. lorinson auch einen zahnarzt gibt. und da das ganze so eine ad hoc aktion war und der liebe prof. zehtner mir erklärte, das gehört so schnell wie möglich gemacht, blieb auch keine zeit sich wirklich schlau zu machen. er hat sowohl mir als auch meinem mann am telefon gesagt, mit 400,-- müssen wir rechnen. blöd, dass halt beim abholen von shanuk keiner mehr da war und ein arzt, der shanuk beim abholen zum ersten mal sah, verrechnete. auf meine frage, ob es komplikationen gegeben hätte, konnte er mir gar nix sagen, nur dass eben im pc die rechnung auf 760,-- lautet.

scheinbar hatte er dann als shanuk wieder einen anfall hatte, irgendwie mitleid mit uns oder er wollte uns nur einfach schnell los werden, so dass wir uns fürs erste mal auf 400,-- als anzahlung geeinigt haben. heute wird uns die vet anrufen, bin gespannt womit sie die verdoppelung des honorars begründen werden...
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

lissy31

ZitatOriginal von Eisprinzessin
 bin gespannt womit sie die verdoppelung des honorars begründen werden...

Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Da bin ich auch gespannt!!
Weil irgendeinen Grund muß es ja haben!!
Aber wirst sehn, irgendwas wird ihnen sicher einfallen!! :evil: :evil: :evil:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Eisprinzessin

also ich muss wider erwarten, den schlechten ruf der vet verbessern:

sie haben soeben angerufen - das op-protokoll wurde irrtümlich doppelt erstellt, daher resultiert auch das doppelte honorar. ich muss noch 23,-- zahlen (ich nehme mal an für die 3 tuben stesolid, die ich mitbekam). endbetrag nun 423,--.... ich bin wieder ein bissi versöhnt (und auch erleichtert  ;))
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Singu

schon besser!  :)
trotzdem sollte aber kein solcher Fehler passieren dass ein Protokoll doppelt erstellt wird...

Bine

Wenn du nicht nachgefragt hättest,...
Ich bin überzeut davon, daß dort auch niemand draufgekommen wär!!
Ich freu mich für dich!!! :prosecco:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Eisprinzessin

ja wahrscheinlich, aber wer bitte schön fragt beim doppelten preis nicht nach?

ich hab mich auch gefreut, hab mich geistig schon auf endlose diskussionen eingestellt, die mir nun gsd erspart blieben.

trotzdem bleibt mir diesmal viel zu viel monat über.... ;) zumal ja nicht nur shanuk kränklich war, sondern auch alle 3 katzen u. murphy... dieses monat hab ich meine tä schon öfter als meine nachbarn gesehen.
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Singu

Oje... aber halten dir alle die Daumen dass es nun aufwärts geht und ganz viel Kraft!!   ;) ;)