Vitalpilze

Begonnen von Cosima, 27.10.2012 - 16:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

Bin durch die Erkrankung meines Hundes auf diese Seiten gekommen.


http://www.vitalpilze.at/

http://www.vitalpilze.de/board/



Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Vitalpilzen gemacht?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Nicora

Hallo, wir haben auch einen Nitrawuff , der schon von Welpe an an Allergie litt und leider stellte sich im letzten Jahr heraus, dass er Pankreasinsuffizienz hat und sämtliche Organe entzündlich verändert sind.
Neben Enzymgabe  begannen wir dann auch eine Vital und Heilpilztherapie und ich kann nur sagen, bei unserem wuffl wars ein toller erfolg und man konnte schon nach kurzer zeit sehen, dass es ihm besser damit ging.
Wir haben die Pilze zur Stärkung des Immunsystems, für Entzündungen, Pankreaserkrankungen, Allergien aber auch für seine Gelenke angewandt und heute kann ich sagen, es geht ihm super, hat Idealgewicht, verträgt auch schon kleine portionen von Essbaren auf die er früher allergisch reagiert hätte und er hat wieder jede Menge Lebensfreude, die damals wie weggeblasen schien.

Cosima

Freut mich das die Pilze deinem Wuffi geholfen haben :O
Warst du bei einem Tierheilpraktiker oder wie bist du auf die richtigen Pilze
gekommen, die deinem Hund helfen?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Nicora

Meine Tierärztin vertreibt diese Pilze und hat mich darauf aufmerksam gemacht und auch beraten.
Bei all den Erkrankungen unseres Buben hätt ich mich nicht getraut alleine zu entscheiden was denn jetzt das Richtige für ihn wäre, da ist Beratung wichtig.
Wir starten jetzt so alle halben Jahre eine Pilztherapie um weiterhin sein Immunsystem zu stärken.
Auch wegen seiner Gelenke besteht der Verdacht, dass er durch seine Pankreasinsuffizienz nicht genug Nährstoffe für Knochen aufgenommen hat, desswegen auch für das die Pilze.