blutung trotz kastration???

Begonnen von mazi und fini, 01.02.2009 - 17:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tanja

Irgendwo war eine Anfrage, welcher Tierarzt dieses Nachsuchen sehr gut kann.
Ich kann nur Prof. Lorinson in Vösendorf wärmstens empfehlen. Bis jetzt hat er noch immer alles gefunden!!!! Ist auch von Beruf ein leidenschaftlicher Chirurg!!!
:snoopy:
Liebe Grüße vom Tierarzt Dr.Tanja Tham
www.tierarztpraxis-tham.com

Anne

ich hab gehört von 2 ultraschallspezialisten auf der vetmed...hitmeyer und gumpenberger...sind die empfehlenswert?
ist es auch möglich dass dieses stückchen abstirbt und nix mehr macht?
hab echt angst vor dieser operation!!
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Anne

aja mazi, wart ihr auch schon beim ultraschall?
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Tamara

ZitatOriginal von mazi und fini
also als pfuscher wurde er aber schon von nicht betroffenen bezeichnet...
und das lissi und ich dem ganzen jetzt skeptisch gegenüberstehen ist doch wohl verständlich.
sorry, ich hab mich da jetzt sehr angesprochen gefühlt und wollts nur mal klarstellen...

brauchst nicht... ;)
eure Sorge und Unmut kann man durchaus nachvollziehen... ;)

es sind "Fehler", die leider schon vielen passiert sind...  ;(
sowas ist für die Betroffenen immer ungut, und ich kann euch da sehr wohl verstehen.... :O
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



mazi und fini

@ lissi: nein, waren wir noch nicht...
ich hab dir eine pn geschickt
Liebe Grüsse von Martina und Fini

samira

ZitatOriginal von mazi und fini
also als pfuscher wurde er aber schon von nicht betroffenen bezeichnet...
und das lissi und ich dem ganzen jetzt skeptisch gegenüberstehen ist doch wohl verständlich.
sorry, ich hab mich da jetzt sehr angesprochen gefühlt und wollts nur mal klarstellen...

Tut mir leid, ich wollte Dich wirklich nicht persönlich angreifen- so war das nicht gemeint =)
Hab ich ja eh geschrieben, daß, wenn es einen persönlich betrifft, die Emotionen auch ne Rolle spielen.
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

gaby

gibt es etwas neues von fini?

mazi und fini

nein, gibt noch nicht wirklich was neues... ihre läufigkeit klingt langsam ab (glaub bzw. HOFFE ich halt). das ist wirklich stressig, hätt mir nicht gedacht das es so arg ist  :rolleyes:
hab auch schon mit dr. lorinson telefoniert und sie hat gemeint das ich mich melden soll wenn die läufigkeit vorbei ist und dann kriegen wir binnen 1 od.2 wochen einen termin für die operation...
ich werde natürlich berichten...
Liebe Grüsse von Martina und Fini

Anne

hallo ihr leidensgenossen!!

also ich hab mehrmals gehört dass man mit der operation 2-3 monate nach ende der läufigkeit warten soll...?!
wie schautsn eigentlich aus, hast vielleicht nächste woche mal zeit?

lg
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Lucy

Ja, man sollte auf jeden Fall nach der Läufigkeit ein mögliche Scheinträchtigkeit abwarten. Lucy wurde Ende Dez. 2007 läufig, und kastrieren konnten wir sie erst Ende April lassen. Sie wurde leider sehr stark scheinträchtig....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tamara

hm, ja, normalerweise sollte man schon 2 Monate Zyklusruhe abwarten vor der Kastra...aber vielleicht ist das ja in diesem Fall anders... ?(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



mazi und fini

hallo meine lieben!

also, das ist jetzt alles sehr schnell gegangen: wir haben die OP bereits hinter uns gebracht :)
hab gestern mittag bei dr. lorinson angerufen, sie hatte dann gleich heute früh einen termin frei. hab sie auch gefragt wegen den 2-3 monate warten wegen scheinträchtigkeit, aber sie meinte solange die milchleisten nicht geschwollen sind kann man schon operieren.
jedenfalls haben sie die 2 eierstöcke entfernt, gebärmutter war draussen. sie wusste auch nicht warum die eierstöcke noch drinnen waren, aber sie haben  nicht lange danach  suchen müssen.

der fini gehts soweit gut, sie ruht sich neben mir auf der couch aus. is noch ein bissi wackelig auf den beinen aber sonst ganz tapfer, jammert überhaupt nicht. bin total stolz auf sie.
mich hat das ganze wahrscheinlich mehr mitgenommen als sie ;)
Liebe Grüsse von Martina und Fini

gaby

super das fini alles hinter sich gebracht hat und das es ihr gut geht ich freue mich riesig darüber
alles alles liebe der süßen fini

Lucy

Super...ich freu mich für die liebe fini...
gib deiner tapferen Freundin ein Bussi von mir und Lucy... ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)